Die Suche ergab 2 Treffer

von Marrta
Dienstag 15. Oktober 2013, 12:05
Forum: Kinderparty
Thema: Ferngesteuerten Hubschrauber für unseren 7 jährigen Sohn
Antworten: 5
Zugriffe: 5335

Ferngesteuerten Hubschrauber für unseren 7 jährigen Sohn

Hallo zusammen,
unser ganzer Stolz wird nächsten Monat 7 Jahre alt und wünscht sich unbedingt einen ferngesteuerten Hubschrauber um ihn im freien mit seinen Freunden fliegen zu lassen, kann mir jemand sagen ob so ein Hubschrauber schon etwas für einen kleinen jungen ist?
von Marrta
Dienstag 15. Oktober 2013, 12:02
Forum: Hunde
Thema: Möchten einen Kinderlieben Hund
Antworten: 9
Zugriffe: 6358

Möchten einen Kinderlieben Hund

Hallo liebe Gemeinschaft,
ich habe vor mit meinem Mann einen Hund zu holen und nun überlegen wir wieviel Aufwand das für uns bedeutet und welche Hunderrassen besonders gut mit kleinen Kindern können. Hat jemand hier Erfahrungen mit der Situation Hund, Kind, Haushalt bzw. alles zusammen?

Zur erweiterten Suche