Die Suche ergab 2 Treffer

von Lotte
Sonntag 20. Oktober 2013, 16:33
Forum: Die Hauptspeise
Thema: Kürbis mit Nudeln
Antworten: 7
Zugriffe: 4135

Re: Kürbis mit Nudeln

Dieses Kochrezept klingt wirklich sehr interessant, sonst kenne ich Kürbis nur als Suppe oder ausgehöhlt zu Halloween :lol: Ich werde es nächste Woche mal meinem Mann und unserem Sohn zum Abendessen kochen und euch anschließend davon berichten.
von Lotte
Sonntag 20. Oktober 2013, 16:30
Forum: Neu hier?
Thema: Neu aus Schongau
Antworten: 4
Zugriffe: 1571

Neu aus Schongau

Hallihallo ich bin die Charlotte aus Schongau und lese schon seit mehreren Monaten verschiedene Beiträge im Forum und hab mich jetzt endlich mal getraut mich offiziell anzumelden. Viele Themen im Forum sprechen mich sehr an ich hoffe hier auf interessante neue Kontakte und tolle Gespräche über typis...

Zur erweiterten Suche