Die Suche ergab 17 Treffer

von familygirl
Mittwoch 25. Juni 2014, 14:21
Forum: Links
Thema: tolle Hochzeitsdeko
Antworten: 5
Zugriffe: 3314

Re: tolle Hochzeitsdeko

Normalerweise schenke ich auch Geld nett verpackt, aber Sie wollen gerne etwas persönliches, zur Erinnerung an den Schenkenden. Vielleicht schenke ich einfach was kleines persönliches und nen Gutschein dazu.
von familygirl
Dienstag 24. Juni 2014, 14:24
Forum: Links
Thema: tolle Hochzeitsdeko
Antworten: 5
Zugriffe: 3314

tolle Hochzeitsdeko

Eigentlich habe ich nach einem Hochzeitsgeschenk für eine Freundin, die im August heiratet, gesucht. Dabei habe ich eine tolle Seite mit Gastgeschenken gefunden: h**p://meine-hochzeitsdeko.de/hochzeitsmandeln-gastgeschenke Sie hat sich dort jetzt Hochzeitsmandeln bestellt. Mir gefallen vor allem auc...
von familygirl
Dienstag 24. Juni 2014, 14:11
Forum: Kinderparty
Thema: 5. Geburtstag - Partyideen gesucht!
Antworten: 15
Zugriffe: 8811

Re: 5. Geburtstag - Partyideen gesucht!

Danke, wird bestimmt aufregend für alle! Und solche Großveranstaltungen MC Doof oder Indoorspielplatz) finde ich auch übertrieben. Mein Sohnemann malt jetzt selbst Ritterburgen auf Einladungen, er hat zum Glück ja schon eigene Vorstellungen. Und ich bin dann darauf gekommen, dass wir ja die Klassike...
von familygirl
Freitag 20. Juni 2014, 11:50
Forum: Kinderparty
Thema: 5. Geburtstag - Partyideen gesucht!
Antworten: 15
Zugriffe: 8811

Re: 5. Geburtstag - Partyideen gesucht!

Ja, bei Google hab ich auch schon gesucht, man findet entweder die Klassiker wie Eierlauf oder richtige Mottopartys, wie Piratenparty, was aber finanziellen und zeitlichen Aufwand bedeutet, um passende Sachen zu finden. So richtig schöne neue Ideen sind leider nicht dabei. Also wenn jemand noch ein ...
von familygirl
Mittwoch 18. Juni 2014, 14:13
Forum: Kinderparty
Thema: 5. Geburtstag - Partyideen gesucht!
Antworten: 15
Zugriffe: 8811

5. Geburtstag - Partyideen gesucht!

Hallo an alle Muttis von Söhnen, mein großer wird in ein paar Wochen 5 und möchte das erste mal mit all seinen Kindergartenfreunden eine Party steigen lassen. Na, ich freu mich schon auf die Meute! :roll: Habt ihr vielleicht schöne Ideen, die sich auch einfach und schnell umsetzen lassen? Bin da zie...
von familygirl
Donnerstag 20. Februar 2014, 15:56
Forum: Torten + Kleingebäck
Thema: Marzipanmuffins
Antworten: 2
Zugriffe: 2804

Re: Marzipanmuffins

Ohhhhh....das läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen :mrgreen:
von familygirl
Donnerstag 20. Februar 2014, 15:48
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Autosuche, bräuchte eure Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 2595

Re: Autosuche, bräuchte eure Hilfe

Sabi: Ich glaube wir hatten einfach nur Pech ....unser Baujahr war auch noch bissi älter.....bei euch wird bestimmt alles schicki sein :)
von familygirl
Mittwoch 19. Februar 2014, 16:21
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Autosuche, bräuchte eure Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 2595

Re: Autosuche, bräuchte eure Hilfe

Also wir hatten bis vor ein paar Jahren einen Opel Vectra (was für ein Schlachtschiff). Bei dem hat sich dann irgendwann die Handbremse verabschiedet und er knarrte im Sommer sehr eigenartig :lol: Von daher bin ich persönlich kein großer Opel Fan. Die neuen Modelle haben bestimmt einiges mehr zu bie...
von familygirl
Mittwoch 19. Februar 2014, 16:15
Forum: Katzen
Thema: Unser Kater mauzt die ganze Zeit....
Antworten: 15
Zugriffe: 6528

Re: Unser Kater mauzt die ganze Zeit....

:lol: Das probiere ich mehrfach am Tag! :lol:
von familygirl
Montag 10. Februar 2014, 14:26
Forum: Großmutter's Hausmittel
Thema: Bruxismus
Antworten: 15
Zugriffe: 9685

Re: Bruxismus

Hallo Pauline, ich hatte als kleines Kind auch ein Knirsch Problem. Ich habe dan auch eine Beißschiene für die Nacht bekommen und konnte so meine Zähne nicht mehr schädigen. Das Knirschen hat dann nach einiger Zeit von selbst aufgehört (vermutlich durch die Schiene). Und warst du schon beim Zahnarzt...
von familygirl
Montag 10. Februar 2014, 14:16
Forum: Katzen
Thema: Unser Kater mauzt die ganze Zeit....
Antworten: 15
Zugriffe: 6528

Re: Unser Kater mauzt die ganze Zeit....

ja das kann er auch gerne machen :lol: Aber bitte nicht so laut und andauerd...
von familygirl
Montag 10. Februar 2014, 08:59
Forum: ErnährungAllgemein
Thema: Diät- Rückwärts?
Antworten: 34
Zugriffe: 17624

Re: Diät- Rückwärts?

Ja ich kann mich nur anschließen...ich hätte auch gern ein "Durchlauferhitzer" ^^....aber ich kann auch absolut nachvollziehen, dass eine Gewichtzunahme die nicht klappt, sehr frustrierend sein muss. Vllt sollte man sich da mal mit einem Ernährungsberater zusammensetzen?
von familygirl
Montag 10. Februar 2014, 08:35
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo ihr Lieben :)
Antworten: 9
Zugriffe: 2904

Re: Hallo ihr Lieben :)

Hallo Ihr Lieben, ja klar erzähl ich euch gerne etwas über mich :) Ich bin 30 Jahre alt und in einer langjährigen Beziehung. Ich arbeite von Zuhause aus und kann deswegen auch immer mal hier reinschauen und die Beiträge verfolgen;) Zu meinen Hobbys zählen sportliche Aktivitäten wie Schwimmen und Rad...
von familygirl
Montag 10. Februar 2014, 08:31
Forum: Katzen
Thema: Unser Kater mauzt die ganze Zeit....
Antworten: 15
Zugriffe: 6528

Re: Unser Kater mauzt die ganze Zeit....

Unser Max ist Freigänger und trifft sich draußen immer mit einer anderen Katze (was echt süß ist). Wenn er dann zwischendruch immer mal reinkommt, wird er auch von uns umsorgt...wir reden mit ihm...spielen mit ihm....er hat auch seine Pausen, wo er ganz entspannt auf dem Sofa einnickt....also von da...
von familygirl
Donnerstag 30. Januar 2014, 11:20
Forum: BrotZeit
Thema: Orangen-Ananasmarmelade
Antworten: 16
Zugriffe: 8568

Re: Orangen-Ananasmarmelade

Also die Idee mit der Orangenmarmelade ist ein verdammt guter Tipp! Auf sowas wäre ich gar nicht gekommen :shock: Das werde ich demnächst auch mal ausprobieren, gerade weil ich meistens eh immer nur 1-2 Mandarinen oder Orangen aus einem Netz esse. Und was die Äpfel betrifft, könnte man doch auch die...

Zur erweiterten Suche