Die Suche ergab 2 Treffer

von RobynWunder
Donnerstag 6. Februar 2014, 14:31
Forum: ErnährungAllgemein
Thema: Wie sieht es aus mit der Gewichtsreduzierung?
Antworten: 113
Zugriffe: 48901

Re: Wie sieht es aus mit der Gewichtsreduzierung?

Ich hab lange gekämpft, alles mögliches versucht. Bis ich irgendwann gemerkt habe: ich esse einfach zu viel und zu oft. ich habe angefangen morgens nur Müsli zu essen. Dann mittag meistens nur ein Teller Reis mit oder ohneGemüse oder suppe, sehr wenig Fleisch wenn überhaupt. Abends genauso und manch...
von RobynWunder
Dienstag 4. Februar 2014, 12:35
Forum: ErnährungAllgemein
Thema: Diät- Rückwärts?
Antworten: 34
Zugriffe: 17631

Re: Diät- Rückwärts?

Ich möchte gerne abnehmen und wollte hier mal nach Tipps und Ratschläge fragen; auch um Orangenhaut so gut es geht zu bekämpfen.

Zur erweiterten Suche