Die Suche ergab 5 Treffer

von sabi
Donnerstag 20. Februar 2014, 15:51
Forum: andere Tiere
Thema: Pferd
Antworten: 10
Zugriffe: 6839

Pferd

Meine Bekannte hat letytens was unglaubliches gesehe. Sie arbeitet als utyfrau und hat bei einer Familie gearbeitet, die ein Pferd zu Hause hat. Meine Bekannte hat gleich Foto gemacht. :)
von sabi
Donnerstag 20. Februar 2014, 15:44
Forum: ZimmerGarten
Thema: Amaryllis im Topf
Antworten: 13
Zugriffe: 8716

Re: Amaryllis im Topf

Ich habe viele Amarylis zu Hause. Wenn die verblühen muss man zunächst die verblühte Blüte und den Blütenschaft der Amarillys abschneiden. Dann werden sich erst nach und nach die langen schmalen Blätter stärker entwickeln. Die Pflanze benötigt dann einen hellen, sonnigen Standort. Die Blätter müssen...
von sabi
Donnerstag 20. Februar 2014, 15:04
Forum: Das bisschen Haushalt
Thema: Vakuumiergerät - Hat jemand Erfahrung damit?
Antworten: 40
Zugriffe: 24205

Re: Vakuumiergerät - Hat jemand Erfahrung damit?

Ich habe von Caso das VC100. Ich bin ein Gelegenheitsvakumierer und es tut mir gute Dienste. Was mir sehr gut gefällt, ist der Stopp-Schalter, wenn man möchte, dass es nicht weitervakumiert. Gerade bei Dingen mit Flüssigkeit dabei kann man einfach nicht bis zum Ende vakumieren, weil dann Flüssigkeit...
von sabi
Donnerstag 20. Februar 2014, 14:56
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Autosuche, bräuchte eure Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 2597

Re: Autosuche, bräuchte eure Hilfe

5 Jahre lang hatten wir Opel Zafira und waren sehr zufrieden. Wir wollten aber was neueres kaufen. Gerade vor 2 Wochen haben wir Opel Vectra 2008 gekauft. Yur Yeit ist alles wunderbar. Von der Ausstattung gany yu schweigen. Ich hoffe, dass wir diesen Kauf nicht bedauern. Ich habe jetyt aber Angst be...
von sabi
Donnerstag 20. Februar 2014, 14:50
Forum: Neu hier?
Thema: Grüsse aus Duisburg
Antworten: 7
Zugriffe: 2329

Grüsse aus Duisburg

Hallo zusammen,

ich bin Sabine, komme aus Duisburg. Ich freue ich auf interessante Gespräche.

lG

Zur erweiterten Suche