Die Suche ergab 4 Treffer

von Jeanne
Mittwoch 30. Juli 2014, 14:41
Forum: KummerKasten
Thema: Problem im Job
Antworten: 21
Zugriffe: 12162

Re: Problem im Job

Hallo Ihr Lieben, jetzt wird es aber doch mal Zeit, dass ich eine kurze Rückmeldung gebe. Wir haben ja Alle auf der Arbeit gewartet, wann denn wohl der große "Bumms" kommt. Aber... da kam nix! So wirklich Null Komma Nix! Die hat nur geblufft. Meine Chefin hat sich mir gegenüber auch nicht ...
von Jeanne
Donnerstag 27. Februar 2014, 20:13
Forum: KummerKasten
Thema: Problem im Job
Antworten: 21
Zugriffe: 12162

Re: Problem im Job

Guten Abend. Vielen Dank für Eure Tipps und netten Worte. :) Wie bereits anfangs erwähnt, habe ich eh vor, Ende des Jahres zu gehen. Nach 9 Jahren, kann man sich ruhig mal auf was Neues einlassen. Meine Chefin war vorgersten bei mir wegen Lieferungen etc und ich habe da einfach mal angedeutet, dass ...
von Jeanne
Sonntag 23. Februar 2014, 11:52
Forum: Neu hier?
Thema: Hallöchen
Antworten: 6
Zugriffe: 2352

Hallöchen

Guten Tag Ich bin Jeanne, 36 Jahre alt und komme aus NRW. Ich vor einiger Zeit schon auf dieses Forum aufmerksam geworden. Bisher war ich also eine "Schwarzleserin" :) Ab und zu will auch ich mir mal was frei von der Leber wegschreiben und habe mich daher heute mal getraut und mich hier an...
von Jeanne
Sonntag 23. Februar 2014, 11:39
Forum: KummerKasten
Thema: Problem im Job
Antworten: 21
Zugriffe: 12162

Problem im Job

Ich fange mal ganz von vorne an. Vor zwei Jahren hat X gemeint, ich wolle ihr kündigen. War aber gar nicht so. Zum einen habe ich weder die Befugnis/Berechtigung eine Kündigung zu schreiben, zudem muss das Ganze überhaupt erstmal mit der Chefin abgesprochen werden (und die gibt immer jedem noch mal ...

Zur erweiterten Suche