Die Suche ergab 3 Treffer

von bluemelie
Donnerstag 24. April 2014, 21:47
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Fertig!!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 7135

Re: Fertig!!!!

finde ich super, dass du dich da ran traust, hochachtung
von bluemelie
Mittwoch 23. April 2014, 23:04
Forum: Neu hier?
Thema: neu hier - bluemelie
Antworten: 17
Zugriffe: 4632

wie antworte ich hier?

Hilfe, Mädels. danke euch erstmal ganz lieb für euren trost, wollte allen antworten, wie macht man das bitte? Habe keinen 3fachen hochschulabschluss, was soll denn das bitte mit "ICQ"? Oder antwortet man unter zitieren, ne, nicht?
von bluemelie
Dienstag 22. April 2014, 22:11
Forum: Neu hier?
Thema: neu hier - bluemelie
Antworten: 17
Zugriffe: 4632

neu hier - bluemelie

HALLO, Mädels eigentlich, ja eigentlich, gehöre ich hier noch her? Mein Alter 69, aber nur biologisch und nicht im Kopf, Interessen -ja, gibt es auch noch und ich mag hier nicht angeben, was ich alles kann, mag nicht kochen, übernimmt mein Bärchen 1 Jahr vor unserer Goldenen Hochtzeit sehr gerne, st...

Zur erweiterten Suche