Die Suche ergab 4 Treffer

von Birgit_Sc
Montag 5. Mai 2014, 13:46
Forum: ErnährungAllgemein
Thema: magenschonende ernaehrung
Antworten: 21
Zugriffe: 13191

Re: magenschonende ernaehrung

Hallo alle zusammen, also wenn ich oder jemand aus meinem Familien- oder Bekanntenkreis Magenprobleme hat, dann wird viel Schonkost gegessen. Nudeln, Reis oder Kartoffeln sind relativ leicht zu verdauen. Aber rohes Gemüse hingegen ist nicht wirklich zu empfehlen dabei. Auch kann ich mich obigen Komm...
von Birgit_Sc
Montag 5. Mai 2014, 13:37
Forum: ErnährungAllgemein
Thema: Seelennahrung
Antworten: 5
Zugriffe: 3427

Re: Seelennahrung

Hallo, leider ist die Seite nicht zu öffnen, aber gerne würde ich wissen, welche Süßigkeiten am besten bei Kummer sind :lol: Scherz bei Seite.. eventuell kann man hier noch mal das Thema aufgreifen.. ich esse unglaublich gerne Kuchen (am liebsten Donauwelle oder Schoko-Orangen-Torte) oder Pizza (am ...
von Birgit_Sc
Montag 5. Mai 2014, 13:34
Forum: Großmutter's Hausmittel
Thema: Bei Blasenentzündung, Erkältung
Antworten: 17
Zugriffe: 10490

Re: Bei Blasenentzündung, Erkältung

Hallo alle zusammen, Blasenentzündungen sind wirklich eine unangenehme Sache.. Ich denke, dass man am besten vorbeugen kann, wenn man Cranberrysaft trinkt und vor allem generell einfach viel trinkt. eventuell ist auch eine Aufbaukur nicht verkehrt, wenn man empfindlich in dem Bereich ist.. Und worau...
von Birgit_Sc
Montag 5. Mai 2014, 13:26
Forum: Gewußt wie!
Thema: alles zu Salaten
Antworten: 15
Zugriffe: 9118

Re: alles zu Salaten

Hallo alle zusammen,
das ist wirklich eine nette Seite, in der man sich ein paar Inspirationen einholen kann, um den Salat mein ein wenig "aufzupeppen".

LG,
Birgit

Zur erweiterten Suche