Die Suche ergab 3 Treffer

von Anne.Franke84
Samstag 17. Mai 2014, 10:58
Forum: Handarbeiten
Thema: Scheibengardinen
Antworten: 12
Zugriffe: 6016

Re: Scheibengardinen

@Mama48 Die Scheibengardinen habe ich gerade entdeckt und ich muss sagen, dass ich begeistert davon bin. Hast du diese noch im Einsatz?
von Anne.Franke84
Samstag 17. Mai 2014, 10:41
Forum: Der krönende Abschluss
Thema: Rote Grütze
Antworten: 4
Zugriffe: 8949

Re: Rote Grütze

Sei mir nicht böse, aber einfrieren würde ich das nicht. Allein durch die Himbeeren und Erdbeeren wird dies dann ganz schöner Matsch nach dem auftauen. Besser ist es die Zutaten einzeln einzufrieren auf ein Blech und nach Belieben dieses Kompott zubereiten. Bei den Himbeeren und Erdbeeren ist es wic...
von Anne.Franke84
Samstag 17. Mai 2014, 10:36
Forum: Neu hier?
Thema: Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 2599

Vorstellung

Hallo miteinander, mein Name ist Anne und ich komme aus Düsseldorf. Ich bin 84 ab Baujahr :) und wollte mich bei euch hier im Forum vorstellen. Ich habe das Forum über Google gefunden und finde es sehr interessant. Daher habe ich mich hier bei euch angemeldet. Liebe Grüße Anne

Zur erweiterten Suche