Die Suche ergab 2 Treffer

von simonni
Donnerstag 5. Juni 2014, 17:21
Forum: Handarbeiten
Thema: Gardinen falten
Antworten: 1
Zugriffe: 1381

Gardinen falten

Hallo Zusammen
Habe Gardinen gekauft, die viel zu lang sind, möchte die aber ungerne umnähen, stattdessen falten. Hab es mit einen Knoten ausprobiert, gefällt mir optisch aber nicht. Habt ihr kreative Ideen für mich?
von simonni
Donnerstag 5. Juni 2014, 16:20
Forum: GemüseGarten
Thema: Schneckenplage
Antworten: 1
Zugriffe: 2728

Schneckenplage

Hallo ihr Lieben, habe mir einen kleinen Gemüse und Obstgarten angelegt, was einigermaßen wächst und gedeiht. Nun habe ich entdeckt, dass die Blätter meinen Gurken angeknabbert sind, sowie die Erdbeeren. Die Tomaten und Möhren sind leider schon hin :( Weiß nicht was ich dagegen machen soll. Hab noch...

Zur erweiterten Suche