Die Suche ergab 3 Treffer

von Firefly
Dienstag 1. Juli 2014, 17:49
Forum: Links
Thema: Kleine Spiele zwischendurch
Antworten: 7
Zugriffe: 6043

Re: Kleine Spiele zwischendurch

Hallo, ich kann auch eine Seite empfehlen mit diversen Spielen http://www.deutschland-spielt.de/ Meine Empfehlung wäre das Spiel Lawn&order2 . Man baut den eigenen Garten auf um in einem Wettbewerb zu gewinnen, d.h. Beete bepflanzen, Holzhäuschen bauen, aufräumen und und und. Die Aufgaben sind a...
von Firefly
Dienstag 1. Juli 2014, 17:44
Forum: Make-up und Co
Thema: Augencreme
Antworten: 77
Zugriffe: 33396

Re: Augencreme

Hallo,

ich benutze die Augencreme von Dr Hauschka. Die heisst auch so: Augencreme :D Sie passt mir sehr gut, die Haut unter den Augen ist nicht mehr trocken.
von Firefly
Dienstag 1. Juli 2014, 17:27
Forum: GartenAllgemein
Thema: Schimmel im Blumentopf
Antworten: 2
Zugriffe: 4167

Re: Schimmel im Blumentopf

Hmm, habe auch Schimmel im Topf in der Küche. Feucht sollte es eigentlich nicht mehr sein, da ich die Pflanzen nicht mehr gieße, so warm ist es auch nicht. Draußen ist es vielleicht noch feuchter als drinnen. Ich mache erstmal die obere Erdeschicht weg :D

Zur erweiterten Suche