Die Suche ergab 9 Treffer

von Klarissa
Mittwoch 6. August 2014, 13:19
Forum: BlumenGarten
Thema: Wer kennt diese Blume?
Antworten: 47
Zugriffe: 22884

Re: Wer kennt diese Blume?

Du kannst auch mal google Bildersuche versuchen

Code: Alles auswählen

http://de.clipdealer.com/photo/
da habe ich schon einiges gefunden
Aber ich denke die richtige Antwort hast du schon bekommen. Von dem her ist die Frage ja beantwortet ;)
von Klarissa
Freitag 1. August 2014, 12:38
Forum: KummerKasten
Thema: Wie einem neuen Mann vertrauen?
Antworten: 45
Zugriffe: 20590

Re: Wie einem neuen Mann vertrauen?

Ja ich kenne das Problem auch. Vor allem zu Beginn bin ich... nervös? unsicher? Man weiß ja nicht woran man ist, bzw wie ernst er es meint. Hab aber auch irgendwann gesagt: SCHLUSS. Erstmal Vertrauensvorschuss. Alles andere macht keinen Sinn. Da treibt man sich nur selbst in den Wahnsinn. Wenn er de...
von Klarissa
Freitag 1. August 2014, 12:16
Forum: Allgemeines
Thema: Tierfänger
Antworten: 7
Zugriffe: 9339

Re: Tierfänger

Es ist wirklich der Wahnsinn, was es ehute so alles gibt. Es ist der hammer, wie dreist und Rücksichtslos Menschen sein können. So derartig auf Kosten anderer Menschen das eigene Leben aufzubessern. Aber das Thema zieht sich ja überall durch. Kaffeefahrten, Kleidersammlungen, Bettelmafia,...
von Klarissa
Freitag 1. August 2014, 12:01
Forum: Kinderparty
Thema: 5. Geburtstag - Partyideen gesucht!
Antworten: 15
Zugriffe: 8808

Re: 5. Geburtstag - Partyideen gesucht!

Genau, wie ist es gelaufen? Ich habe auch schon bei der Party meiner Nichte geholfen. Wir haben aus luftballon und Mehl kleine Mehlmänner gebastelt. Also den Luftballon mit Mehl füllen, zuknoten und in den Knoten etwas Wolle (das waren die HAare) Dann mit aufklebbaren auchen und stift ein Gesicht za...
von Klarissa
Freitag 1. August 2014, 11:31
Forum: Handarbeiten
Thema: Was strickt oder häkelt ihr gerade
Antworten: 153
Zugriffe: 52890

Re: Was strickt oder häkelt ihr gerade

Ich hab vor ein paar Jahren mit einer Tradition angefangen ;) Jedes Jahr im Sommer suche ich mir eine tolle Farbe aus und stricke dann einen Schal. Richtig breit und super lang, dass ich ihn mir mehr als zweimal umwickeln kann. Habe jetzt vor ein paar Tagen mit Schal nummer 5 angefangen. Bordeaux Ro...
von Klarissa
Freitag 1. August 2014, 11:13
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Wollen die uns verar....???????
Antworten: 51
Zugriffe: 19439

Re: Wollen die uns verar....???????

Ich kaufe auch nur online. Das mit den Größen ist schon so eine Sache... Sind bei mir auch nur so ein grober Richtwert. Wenn ich nicht 4 mal laufen will, muss ich auch von jedem Oberteil 4 Größen mitnehmen. Eine passt dann. Welche? Kann man vorher nciht sagen. Deswegen wird dann immer im Internet be...
von Klarissa
Freitag 1. August 2014, 11:05
Forum: Das bisschen Haushalt
Thema: Waschmaschine
Antworten: 23
Zugriffe: 13668

Re: Waschmaschine

Das Problem hatte ich auch noch nie. Du musst vermutlich wirklich einen Handwerker rufen...Oder eben zum Spülgang den Weichspüler selber in die Spülkammer geben... Das Problem mit dem Waschmittelstreifen kenne ich auch ;) HAbe auch eco water blabla in meiner. Drücke jetzt fast immer die "extra ...
von Klarissa
Mittwoch 30. Juli 2014, 16:08
Forum: KummerKasten
Thema: Lernphase
Antworten: 15
Zugriffe: 7259

Re: Lernphase

Das kenne ich auch noch ;) Und Aussagen wie: Gib nochmal Gas, die letzten Tage nochmal alles geben und es ist vorbei.
Das bringt absolut nichts ;)
Man will einfach nur, dass alles vorbei ist. Hoffe es ist alles gut gelaufen :)
von Klarissa
Mittwoch 30. Juli 2014, 15:51
Forum: ...und was gibt's zu Trinken?
Thema: moskau/ munich mule cocktails mit ingwer und gurken
Antworten: 7
Zugriffe: 5179

Re: moskau/ munich mule cocktails mit ingwer und gurken

Ich liebe Moskau Mule. Aber habe eben erst den Unterschied gelernt und festgestellt, dass meine Mädels und ich uns immer Munich Mule machen ;) Aber wir wohnen ja schließlich auch dort ;) An heißen Wochenenden haben wir uns ab und an auch eine "Skinny Bi**h" gemacht. ich weiß der name ist s...

Zur erweiterten Suche