Die Suche ergab 9 Treffer

von Lovetocook
Dienstag 26. August 2014, 15:07
Forum: Handarbeiten
Thema: Was strickt oder häkelt ihr gerade
Antworten: 153
Zugriffe: 53375

Re: Was strickt oder häkelt ihr gerade

Ich stricke gerade einen Pullover für den Winter. Fange normal nicht so früh an, aber nachdem es ja jetzt schon so kalt ist habe ich auf einmal riesige Lust bekommen. Habe mich inspirieren lassen und versuche das nun nachzustricken :) Hoffe, dass es klappt. Der erste wurde nicht so berauschend aber ...
von Lovetocook
Dienstag 26. August 2014, 14:46
Forum: Torten + Kleingebäck
Thema: 383 Rezepte für Käsekuchen
Antworten: 5
Zugriffe: 3398

Re: 383 Rezepte für Käsekuchen

Ok, schön wars mit dir, aber jetzt musst du leider gehen liebe Diät. Ich backe heute Abend haha
von Lovetocook
Dienstag 26. August 2014, 14:41
Forum: Handarbeiten
Thema: Weiter Ausschnitt an T-Shirts
Antworten: 30
Zugriffe: 23578

Re: Weiter Ausschnitt an T-Shirts

Die Idee ist zwar nicht neu, aber finde es toll dass du von alleine drauf gekommen bist. Da hat wohl jemand eine kreative Ader ;)
von Lovetocook
Dienstag 26. August 2014, 14:26
Forum: Gewußt wie!
Thema: Brotbackautomat
Antworten: 47
Zugriffe: 28677

Re: Brotbackautomat

Muss das auch mal ausprobieren mit Haken entfernen. Vlt auch vor dem letzten gehen? Dass der Teig nochmal aufgeht? Habe bis jetzt eine Technik wo ich die Löcher so gering wie möglich halten kann. Aber so gar keine Löcher (außer die Stutzen wo normal die Haken drauf sind) wäre ja schon super :)
von Lovetocook
Dienstag 26. August 2014, 14:22
Forum: Katzen
Thema: Was es nicht alles gibt....
Antworten: 11
Zugriffe: 5513

Re: Was es nicht alles gibt....

Was kam raus? Hat das Duftding geholfen? Falls ich auch mal in so eine Situation kommen sollte ;)
von Lovetocook
Dienstag 26. August 2014, 14:18
Forum: Katzen
Thema: Unser Kater mauzt die ganze Zeit....
Antworten: 15
Zugriffe: 6678

Re: Unser Kater mauzt die ganze Zeit....

Ich kann da leider nicht mitreden. Unsere Katze ist uns nach einem harten Winter zugelaufen und war zwar sehr wohl genährt, aber total heiser und erkältet. Sie hat dann leider ihre Stimme fast komplett verloren. Dafür hat sie neue Methoden um aufmerksamkeit zu bekommen ;) Entweder macht sie einen Sp...
von Lovetocook
Dienstag 26. August 2014, 14:02
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Briefe schreiben
Antworten: 19
Zugriffe: 10222

Re: Briefe schreiben

Ich schreibe eigentlich auch kaum noch Briefe. Wenns hoch kommt vielleicht einen im Jahr...Wenn überhaupt. Und das ist dann eine Kündigung ;) An sich ist ein brief etwas sehr schänes, aber ich stehe mit meinen Freunden in so engem Kontakt über Email, Telefon etc. dass das keinen Sinn machen würde...
von Lovetocook
Dienstag 26. August 2014, 13:58
Forum: KummerKasten
Thema: der depp vom dienst ..... nicht mehr mit mir
Antworten: 16
Zugriffe: 9255

Re: der depp vom dienst ..... nicht mehr mit mir

Ja, setz dich zu wehr. Die setzen vermutlich drauf, dass du nichts unternimmst..
von Lovetocook
Montag 25. August 2014, 15:38
Forum: Das bisschen Haushalt
Thema: Waschmaschine
Antworten: 23
Zugriffe: 14080

Re: Waschmaschine

ALso Problem behoben? Jaja die Waschmaschinen machen die Wäsche sauber, aber wer die Waschmaschine ^^ Das ist wie Dusschen. Da kommt ihr auch sauber raus, aber die Dusche ist danach nass, Dann trocken die Seifenreste und das Wasser und es gibt Kalkflecken. Die muss man auch putzen. Früher dachte ich...

Zur erweiterten Suche