Die Suche ergab 7 Treffer

von AnnaOs
Dienstag 21. Oktober 2014, 16:48
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Spielkonsole für Kinder - ab welchem Alter?
Antworten: 8
Zugriffe: 3972

Re: Spielkonsole für Kinder - ab welchem Alter?

Danke für die Beiträge. Wir sind übereingekommen das sie zum 7ten Geburtstag einen Nintendo erhält. Allerdings wird es dazu nur ein Spiel geben, welches darf sie mitentscheiden. Schätze es wird Mario-Kart dann kann sie an Weihnachten gegen ihren Cousin spielen, er ist drei Jahre älter und hat bereit...
von AnnaOs
Dienstag 21. Oktober 2014, 16:39
Forum: Das bisschen Haushalt
Thema: Fruchtfliegen
Antworten: 15
Zugriffe: 10088

Fruchtfliegen

Hallo,

wie bekommt man diese Tierchen am besten wieder weg.
Obst ist bereits durchgesehen und es sind keine Druckstellen vorhanden, Gemüse ebenso.
Der Biomüll wird zur Zeit täglich entfernt.
Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.
von AnnaOs
Mittwoch 8. Oktober 2014, 08:54
Forum: BrotZeit
Thema: Quittenmarmelade
Antworten: 6
Zugriffe: 4913

Re: Quittenmarmelade

Ich koche das Quittengelee immer wie folgt: Die Quitten gut abputzen, Flaum entfernen und dann in 2-4 cm große Stücke zerteilen, diese in Zitronenwasser geben damit sie nicht braun werden. Dann die Stücke gute 30 Min oder länger bei kleiner Flamme köcheln bis sie weich sind. Die Quittenmasse ohne Dr...
von AnnaOs
Mittwoch 8. Oktober 2014, 08:46
Forum: Gewußt wie!
Thema: Wer After Eight mag...
Antworten: 37
Zugriffe: 20203

Re: Wer After Eight mag...

Das muss ich probieren. Ich liebe Minzschokolade und leider meine Tochter auch.
Zur Zeit habe ich für den kleinen Minzschokohunger so Minzbonbons mit Schokokern... aber die Mischung hört sich besser und ein wenig gesünder an.
von AnnaOs
Mittwoch 8. Oktober 2014, 08:41
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Spielkonsole für Kinder - ab welchem Alter?
Antworten: 8
Zugriffe: 3972

Spielkonsole für Kinder - ab welchem Alter?

Guten Morgen! Meine Tochter möchte seit Jahren einen Nintendo... bisher hat ihr mein alter Gameboy gereicht (Tetris und Super Mario). Da sie ansonsten am liebsten permanent an mein Handy möchte oder wahlweise den Pc belagert bin ich ins grübeln gekommen. Sie ist fast 7 und seit ein paar Wochen ein S...
von AnnaOs
Mittwoch 8. Oktober 2014, 08:31
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Holunder- lecker!!!!
Antworten: 23
Zugriffe: 6854

Re: Holunder- lecker!!!!

Oh, ja Holunder ist super! Ich habe dieses Jahr wieder Holunderblütengelee gemacht und Sirup für mein Wasser! Das liebe ich vor allem im Herbst und Winter. Zur Zeit aber auch im als Hugo... ist ja dieses Jahr ein Hit und schnell selbst gemacht. Im Sommer mache ich mir auch immer einen Holunderblüten...
von AnnaOs
Mittwoch 8. Oktober 2014, 08:25
Forum: Das bisschen Haushalt
Thema: Besteck bekommt kleine Rostfleckchen
Antworten: 42
Zugriffe: 26870

Re: Besteck bekommt kleine Rostfleckchen

Das werde ich sicher mal ausprobieren. Habe nur meine Spülmaschine noch nicht sehr lange und daher keine großen Erfahrungen mit dieser. Beim mit der Hand spülen ist mir das noch nicht aufgefallen.

Zur erweiterten Suche