Die Suche ergab 3 Treffer

von sabbassia
Dienstag 11. November 2014, 11:37
Forum: Gewußt wie!
Thema: Schneller Marzipan-Tipp
Antworten: 10
Zugriffe: 10961

Re: Schneller Marzipan-Tipp

Ein sehr schöner Tipp! Arbeite aber nicht mehr so oft mit Marzipan. Früher habe ich damit versucht Motivtorten einzudecken, leider ist mir die Masse immer wieder aufgerissen und ich bin dann auf Fondant umgestiegen. Aber vielleicht versuche ich es an Weihnachten wieder, diesmal dann auf Plätzchen, d...
von sabbassia
Dienstag 11. November 2014, 11:33
Forum: Basteln
Thema: Türkranz
Antworten: 4
Zugriffe: 3731

Re: Türkranz

Der sieht sehr hübsch aus. Schön gemacht!
von sabbassia
Dienstag 11. November 2014, 11:28
Forum: Hunde
Thema: Wie beschäftigt Ihr eure Hunde?
Antworten: 25
Zugriffe: 17090

Re: Wie beschäftigt Ihr eure Hunde?

Ich gönne meinem Hund erstmal viel Auslauf. D. h. ich gehe mit ihm möglichst viele neue Strecken, damit er auch neue Eindrücke sammlen kann. Dann mag er sehr gerne Apportieren. Einmall den Ball werfen und dann gehts schon hinterher. Und das Ziehseil ist eine seiner Lieblingsbeschäftigungen. Im Haus ...

Zur erweiterten Suche