Die Suche ergab 9 Treffer

von Havelfee
Freitag 19. Dezember 2014, 00:23
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Ich oute mich jetzt mal....
Antworten: 33
Zugriffe: 14955

Re: Ich oute mich jetzt mal....

Ich habe nur einmal reingeschaut ... die "ganze Welt" sprach ja davon. Aber das ist nichts für mich. Genau wie "Bauer sucht Frau", DSDS und den ganzen STAR-RUMMEL ... ist nicht meins. Diese ganzen Sendungen, wo Menschen vorgeführt werden, mag ich nicht. Klar sind die freiwillig d...
von Havelfee
Freitag 19. Dezember 2014, 00:12
Forum: Neu hier?
Thema: Ein "Hallo" in die Rund werf ...
Antworten: 10
Zugriffe: 4950

Re: Ein "Hallo" in die Rund werf ...

Nach dann viele Grüße nach Nienburg. Bin allerdings seit 2002 erst hier ansässig und wie es ausschaut, wird das nicht mehr lange sein.

Uii Cottbus ist auch vertreten ... viele liebe Grüße in die Heimat von meinem Vater, der aus deiner Ecke stammt.
von Havelfee
Freitag 19. Dezember 2014, 00:09
Forum: Neu hier?
Thema: Ich stelle mich auch mal vor :)
Antworten: 7
Zugriffe: 4387

Re: Ich stelle mich auch mal vor :)

Hallo und herzlich Willkommen.
von Havelfee
Freitag 19. Dezember 2014, 00:08
Forum: Neu hier?
Thema: Ich bin neu
Antworten: 8
Zugriffe: 4226

Re: Ich bin neu

Hallo Flora, herzlich Willkommen.
von Havelfee
Freitag 19. Dezember 2014, 00:07
Forum: Handarbeiten
Thema: Näh-Fieber
Antworten: 53
Zugriffe: 18996

Re: Näh-Fieber

Kann ich durchaus nachvollziehen. Nähen ist einfach ein tolles Hobby und macht soviel Spass.
von Havelfee
Donnerstag 20. November 2014, 16:21
Forum: Handarbeiten
Thema: Decke für den Weihnachtsbaum
Antworten: 10
Zugriffe: 4439

Re: Decke für den Weihnachtsbaum

Deine Decke ist sehr schön geworden. Eine wunderbare Idee.

Ich habe mir auch vor Jahren eine Decke gekauft und die liegt in jedem Jahr unter dem Baum.
von Havelfee
Donnerstag 20. November 2014, 16:17
Forum: Neu hier?
Thema: Ein "Hallo" in die Rund werf ...
Antworten: 10
Zugriffe: 4950

Re: Ein "Hallo" in die Rund werf ...

Vielen herzlichen Dank!

Werde mich mal ein wenig umschauen bei euch.
von Havelfee
Donnerstag 20. November 2014, 16:14
Forum: Neu hier?
Thema: Ein "Hallo" in die Rund werf ...
Antworten: 10
Zugriffe: 4950

Re: Ein "Hallo" in die Rund werf ...

Vielen Dank für die Willkommenswünsche. Handarbeitscafe habe ich ja in Gänsefüßchen gesetzt. Eigentlich sind wir ein paar Frauen, die sich regelmäßig zu Handarbeiten treffen und dabei auch Kaffee und Kuchen trinken/essen. Jeder macht das, was er gerne möchte oder wir bringen den ein oder anderen auc...
von Havelfee
Donnerstag 20. November 2014, 12:58
Forum: Neu hier?
Thema: Ein "Hallo" in die Rund werf ...
Antworten: 10
Zugriffe: 4950

Ein "Hallo" in die Rund werf ...

... und euch einen wunderschönen Tag wünsch :139: Ich bin Sabrina, Jahrgang 68, verheiratet und ich habe 4 Kinder im Alter von 7 bis 24 Jahre. Wir kommen aus de Braunschweiger Land und bin sehr gerne kreativ, nähe sehr gerne, versuche mich momentan im Sockenstricken und leite mit einer Freundin ein ...

Zur erweiterten Suche