Die Suche ergab 10 Treffer

von ValentinaLa
Donnerstag 4. Dezember 2014, 08:36
Forum: Links
Thema: Mode Schnäppchen Blog
Antworten: 12
Zugriffe: 6157

Re: Mode Schnäppchen Blog

Ich kann leider nicht mehr auf diese Seite zu greifen, da sie offline gegangen sind. Ich weiß deshalb nicht was du für einen Stil trägst :( ich shoppe im Internet gerne auf der 'Schrei-vor-Glück' Seite, 'About u'- kommt täglich in der Werbung dachte ich mir, versuchst du es mal, und die haben echt s...
von ValentinaLa
Donnerstag 4. Dezember 2014, 08:24
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Ich oute mich jetzt mal....
Antworten: 33
Zugriffe: 13841

Re: Ich oute mich jetzt mal....

Ich war noch nicht da. Aber es gibt genug Wissenschaften über Medien und auch genug Vorträge darüber, was alles im Fernsehen echt ist und was nicht. Ich wollte ursprünglich mal Medienwissenschaften studieren, aber damals war es kaum vorstellbar - dass es Berufe mit Zukunftsaussichten in dieser Branc...
von ValentinaLa
Mittwoch 3. Dezember 2014, 14:59
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Ich oute mich jetzt mal....
Antworten: 33
Zugriffe: 13841

Re: Ich oute mich jetzt mal....

Ein Wort zum Dschungel Camp: FAKE Der TV Dschungel ist nicht echt! Das ist ein Studio. Eine Woche später kommen die Engländer, dann die Franzosen - das ist alles angelegt. Die haben über dem Camp eine Plane, damit die Feuerstelle und die Betten trocken bleiben. Jetzt frage ich mich: Das soll ernstha...
von ValentinaLa
Mittwoch 3. Dezember 2014, 14:38
Forum: Torten + Kleingebäck
Thema: M&M Torte
Antworten: 1
Zugriffe: 3918

M&M Torte

Meine Nichte ist auch total im Backfieber! Zu jedem Geburtstag ihrer Freundinnen backt sie eine 'Torte' Kennt ihr die M&M Torte: -Quelle des Bild: Instagram mm.jpg Zutaten: Für den Schokoteig: 60g Zartbitter- oder Vollmilchschokolade 110ml Milch 130g Butter 200g Zucker 2 Eier 110ml Naturjoghurt 200g...
von ValentinaLa
Mittwoch 3. Dezember 2014, 14:29
Forum: BrotZeit
Thema: Brotaufstriche
Antworten: 17
Zugriffe: 10396

Brotaufstriche

Zum Grillfest lade ich ganz gerne meine Freunde ein, und dann soll jeder mal was mit bringen. Diesen Sommer gab es wieder leckere neue Ideen, die man auch gut im Winter machen kann. Meine Highlights dieses Jahr waren: Schinkenaufstrich 100 g Schinken, gekochter 200 g Frischkäse mit Kräutern 1 Zwiebe...
von ValentinaLa
Mittwoch 3. Dezember 2014, 08:52
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Spielkonsole für Kinder - ab welchem Alter?
Antworten: 8
Zugriffe: 3511

Re: Spielkonsole für Kinder - ab welchem Alter?

Ich weiß noch ganz genau als meine älteste Nichte (17) ihren Nintendo DS bekommen hat, bzw. war das, das erste was sie sich damals selbst gekauft hat. Alle ihre älteren Freunde waren in der 3. Klasse und sie in der ersten also auch 7 Jahre alt. Sie musste ja auch unbedingt so ein Ding haben. Also be...
von ValentinaLa
Mittwoch 3. Dezember 2014, 08:42
Forum: Kinderparty
Thema: Seifenblasen
Antworten: 3
Zugriffe: 6456

Re: Seifenblasen

Meine Nichte war dieses Jahr an ihrem 17. (!) Geburtstag auch sehr kreativ. Da viele im Urlaub waren konnte sie nur mit 7 Leuten feiern :( Sie sind mit Bollerwagen und Kühltruhe an den nächsten Badesee gelaufen und haben bis spät in die Nacht gepicknickt, gebadet und gefeiert. Wir hatten auch Seifen...
von ValentinaLa
Montag 1. Dezember 2014, 15:59
Forum: Kinderparty
Thema: Kinder-Punsch
Antworten: 3
Zugriffe: 4334

Re: Kinder-Punsch

1 Stange/nZimt
4 Nelke(n)
Honig oder Zucker nach Geschmack
1/4 Liter Wasser
2 Zitrone(n), Saft davon und die Schale von einer halben
1 Orange(n), Saft davon
1 Flasche Traubensaft
1 Flasche Apfelsaft
von ValentinaLa
Montag 1. Dezember 2014, 15:53
Forum: Handarbeiten
Thema: Patchwork-Ledertasche, die zweite...
Antworten: 23
Zugriffe: 8301

Re: Patchwork-Ledertasche, die zweite...

Die sieht echt klasse aus! Kompliment! :o :D
von ValentinaLa
Montag 1. Dezember 2014, 15:42
Forum: Neu hier?
Thema: Ich stelle mich auch mal vor :)
Antworten: 7
Zugriffe: 3985

Ich stelle mich auch mal vor :)

Hola mis amigas ich bin die Valentina oder auch Tini :) Bin 36 Jahre alt und arbeite als Bankkauffrau. In meiner Freizeit passe ich sehr gerne auf die Kinder meiner älteren Schwester auf, nähe sehr gerne, liebe die LECKER Zeitschriften, ich koche und backe gerne, verbringe auch sonst gerne Zeit auf ...

Zur erweiterten Suche