Die Suche ergab 12 Treffer

von Saittely
Dienstag 15. November 2016, 14:06
Forum: Das bisschen Haushalt
Thema: Düfte in der Wohnung
Antworten: 116
Zugriffe: 62429

Re: Düfte in der Wohnung

Ich liebe die Raumdüfte von ipuro! Cotton fields heißt mein Lieblingsduft, ich finde ihn sehr unaufdringlich!
von Saittely
Dienstag 15. November 2016, 14:04
Forum: Das bisschen Haushalt
Thema: Teppich reinigen
Antworten: 26
Zugriffe: 17033

Re: Teppich reinigen

Soweit ich weiß kann man Teppiche auch in die Reinigung bringen. Dauerhaft lohnt sich mit einem Hund aber wohl die Umstellung auf ein dunkleres Modell. LG
von Saittely
Mittwoch 28. Oktober 2015, 11:06
Forum: Gewußt wie!
Thema: Kombigerät
Antworten: 26
Zugriffe: 15649

Re: Kombigerät

Also die Butterpapiere hat meine Mutter immer zum Backen verwendet. Zum einfetten halt. Ich schmeiße die aber auch immer weg, weil ich das auch etwas eklig finde. :lol:
von Saittely
Mittwoch 28. Oktober 2015, 11:02
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Das besondere Weihnachtsgeschenk
Antworten: 30
Zugriffe: 13748

Re: Das besondere Weihnachtsgeschenk

Huii bald ist ja wieder Weihnachten. Und WEIhnachtszeit und Glühweinzeit, darauf freue ich mich sehr.
von Saittely
Freitag 16. Oktober 2015, 17:01
Forum: Links
Thema: Kleine Spiele zwischendurch
Antworten: 7
Zugriffe: 6020

Re: Kleine Spiele zwischendurch

Uhhh, früher gab´s immer so´n cooles Schachspiel...aber das war noch zu DOS-Zeiten - daran musste ich gerade denken! :D
von Saittely
Freitag 16. Oktober 2015, 16:47
Forum: Katzen
Thema: Unsere Siam-Kater
Antworten: 10
Zugriffe: 6050

Re: Unsere Siam-Kater

Ach, Siamkatzen...das sind echt die einzigen Katzen, die ich wirklich toll finde! <3 :)
von Saittely
Freitag 16. Oktober 2015, 16:45
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Briefe schreiben
Antworten: 19
Zugriffe: 10193

Re: Briefe schreiben

Na, ich schreibe schon noch Briefe, aber net sehr oft, eben auch nur so 1x im Jahr, aber hey, das ist dann auch keine Kündigung oder so! :D
von Saittely
Freitag 16. Oktober 2015, 16:41
Forum: Das bisschen Haushalt
Thema: Fruchtfliegen
Antworten: 15
Zugriffe: 10094

Re: Fruchtfliegen

Ich habe mich dieses Jahr darin versucht, die verschiedensten Sachen für sie bereitzustellen - das hat auch weitestgehend funktioniert, aber sie waren immer wieder ruckzuck weg! :x
von Saittely
Freitag 16. Oktober 2015, 16:40
Forum: Make-up und Co
Thema: Augencreme
Antworten: 77
Zugriffe: 33264

Re: Augencreme

Ja, ich benutze immer die Nivea Q10, damit bin ich wirklcih sehr zufrieden! :)
von Saittely
Dienstag 13. Januar 2015, 16:30
Forum: Hunde
Thema: Was für Leckerli benutzt Ihr für Bello?
Antworten: 15
Zugriffe: 10946

Re: Was für Leckerli benutzt Ihr für Bello?

Also wir haben bei unserer kleinen Maya anfangs ziemliche Probleme gehabt die richtige Kombination zu finden. Mal hatte sie richtig schlimmen Durchfall von Nassfutter oder schlimme Blähungen vom BARFEN (natürlich hatte man sich vorher wirklich sehr intensiv mit dieser Methode beschäftigt). Nach vie...
von Saittely
Dienstag 13. Januar 2015, 16:26
Forum: Hunde
Thema: Was für Leckerli benutzt Ihr für Bello?
Antworten: 15
Zugriffe: 10946

Re: Was für Leckerli benutzt Ihr für Bello?

Also wir haben bei unserer kleinen Maya anfangs ziemliche Probleme gehabt die richtige Kombination zu finden. Mal hatte sie richtig schlimmen Durchfall von Nassfutter oder schlimme Blähungen vom BARFEN (natürlich hatte man sich vorher wirklich sehr intensiv mit dieser Methode beschäftigt). Nach viel...
von Saittely
Dienstag 13. Januar 2015, 16:13
Forum: Katzen
Thema: Laufrad für die Tiger
Antworten: 7
Zugriffe: 4250

Re: Laufrad für die Tiger

Ach nein, das sieht wirklich toll aus. Wäre geschaffen für den Kater meiner besten Freundin....wenn er denn nicht so lauffaul wäre :)

Aber ja, so sind sie halt die Katzen :lol:

Zur erweiterten Suche