Die Suche ergab 2 Treffer

von Jacoline
Sonntag 3. Juli 2016, 10:03
Forum: Katzen
Thema: Katzennamen und mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 3971

Katzennamen und mehr

Hallo an alle, mich würde mal Interessieren, wie Eure Stubentiger so alle heißen und vielleicht auch warum gerade diese Namen gewählt wurden. Ich fang einfach mal an, mit meiner Bande. Sind im übrigen alles Findelkinder. Als da wäre die Dicke, klein ,quadratisch,dick, wird 10 Jahre alt und heißt Tam...
von Jacoline
Sonntag 3. Juli 2016, 08:52
Forum: Neu hier?
Thema: Ich hab Euch gefunden :-)
Antworten: 3
Zugriffe: 2810

Ich hab Euch gefunden :-)

Ein freundliches Hallo an alle, wie oben erwähnt, habe ich Euch eigentlich eher zufällig gefunden und sehe wirklich viele Interessante Themen hier, dieses hat mich direkt dazu verleitet mich anzumelden. Nun ein wenig zu mir, mit 47 gehör ich noch nicht zum alten Eisen, bin aber auch nicht mehr die j...

Zur erweiterten Suche