Die Suche ergab 34 Treffer

von BIGJIM
Samstag 17. Dezember 2022, 03:34
Forum: Großmutter's Hausmittel
Thema: Gürtelrose
Antworten: 12
Zugriffe: 17152

Re: Gürtelrose

. Hallo Ihr, hier - jetzt habe auch ich etwas zu erzählen. . Ich habe/hatte meine Gürtelrose 10/2015 linke Brust- und Schulterrand. Links Rücken bis Schulterblattspitze. Der linke Arm war 8 Wochen gelähmt. Da ich im >> Gesundheitsberuf der Naturheilkunde << arbeite - konnte ich vieles aus der "...
von BIGJIM
Montag 10. April 2017, 01:30
Forum: Gesundheit
Thema: BIGJIM und die Gesundheit
Antworten: 12
Zugriffe: 5066

BIGJIM und die Gesundheit

Ich bin mit Leib (150 kg) und "liebe zum Essen", ein echter Aprilstier . Wahrscheinlich habe jetzt im Alter meine Probleme mit der Ernährung . Die mögliche Ursache ist noch unbekannt. Mein Verdacht : Wahrscheinlich Übersäuerung - obwohl ich schon viele Genußmittel " mit der Ernährung ...
von BIGJIM
Samstag 28. Januar 2017, 17:52
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 18
Zugriffe: 10109

Re: Hallo zusammen

Здравствуйте! Предлагаем вам лучший метод покупать по самой выгодной цене. С помощью товарной поисковой системы вы найдете самый выгодные предложения из всех интернет магазинов. . Googel - Übersetzung . Hallo! Wir bieten Ihnen den besten Weg zum besten Preis zu kaufen. Bei Rohstoff-Suchmaschine fin...
von BIGJIM
Freitag 28. Oktober 2016, 14:05
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Gestern im Lederladen
Antworten: 14
Zugriffe: 5096

Re: Gestern im Lederladen

Genehmigt.
Jedoch vorher einen Antrag in 2 facher Kopie erstellen.
Schriftlich beglaubigen lassen und 2 biometriche Lichtbilder mitbringen. :mrgreen: :mrgreen: :lol:
.
.
MfG BIGJIM
von BIGJIM
Freitag 21. Oktober 2016, 07:00
Forum: KummerKasten
Thema: Problem im Job
Antworten: 21
Zugriffe: 11892

Problem im Job

.
Problem im Job
Beitragvon mareya » 20.10.2016 - 10:29

Kleinigkeiten hat jeder mal
mareya
Hallo mareya,

- der letzte Beitrag war geschrieben von Mamma 48 am 30.07.2014

. . . mehr als 2 Jahre her :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
.

.
MfG BIGJIM
von BIGJIM
Dienstag 18. Oktober 2016, 03:55
Forum: Kinderparty
Thema: Stoffschuhe?
Antworten: 14
Zugriffe: 10881

Re: Stoffschuhe?

Moin Juna . Schau bitte einmal hier „Tante Google“ hilft mit Zuschnittideen . . . https://www.google.de/search?q=schnittmuster+schuhe+baby&biw=1366&bih=623&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwj51LaQnOPPAhVHDcAKHRLlDg4QsAQIGw&dpr=1 . https://amliebstensorgenfrei...
von BIGJIM
Montag 26. September 2016, 00:48
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Eine neue Liebe ist wie ein neues Leheben .... trallalla
Antworten: 5
Zugriffe: 2822

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leheben .... trallalla

. Warum nicht! Wenn es nochmals "schnackelt" sollte, kann man diese Gelegenheit wahrnehmen. . . . . Ich persönlich betrachte eine "Neue Beziehung" mit der Biorhythmik. . Man braucht nur die Geburtsdaten, von Ihr/Ihm und die eigenen. Einen "Vergleichstag" und dann kann m...
von BIGJIM
Donnerstag 25. August 2016, 03:42
Forum: ErnährungAllgemein
Thema: Wie sieht es aus mit der Gewichtsreduzierung?
Antworten: 113
Zugriffe: 48904

Eine Gewichtsreduzierung ist nicht erforderlich?

. .......... Wir „töten Kalorien durch verzehren“. :mrgreen: :mrgreen: :wink: Denn wir haben die 4 Jahreszeiten-Diät :( ...................... Winter: ........ Den Winterspeck :oops: ...................... Frühling: ...... Die Frühlingsrollen :lol: :lol: ............... Sommer: ...... Den Rettungsri...
von BIGJIM
Dienstag 23. August 2016, 12:27
Forum: Neu hier?
Thema: Neu hier im Forum als BIGJIM
Antworten: 19
Zugriffe: 9009

Beitragbeantwortung für Biki

. Hey Bigjim [1] warst du auch mal Lehrer? [2] Ich komme mit hier ja bald vor, wie in der Schule [3] . Es wird jeder Beitrag zerpflückt [4] und das Ganze sieht dann aus, wie eine korrigierte Klasenarbeit. [5] Ich mag lieber Smileys [6] als beständig Vorträge über Gesundheit [7] , Ernährung [8] usw. ...
von BIGJIM
Dienstag 23. August 2016, 04:52
Forum: Neu hier?
Thema: Neu hier im Forum als BIGJIM
Antworten: 19
Zugriffe: 9009

Beitragbeantwortung für Ivi

. Beitrag von Ivi » 22.08.2016 - 21:47 Trotz der späten Stunde hab ich mich mal zusammen gerissen [1] und deine Antwort zweimal gelesen und bin dann auch dahinter gekommen, was du sagen willst, BigJim. [1.1] :lol: Ja, es sind auch die Klammern, aber nicht nur [2] . Ich habe manchmal das Gefühl, du s...
von BIGJIM
Dienstag 23. August 2016, 04:14
Forum: Neu hier?
Thema: Neu hier im Forum als BIGJIM
Antworten: 19
Zugriffe: 9009

Beitragbeantwortung für Johanna

. Beitrag von Johanna » 22.08.2016 - 18:06 Hallo BIGJIM - ich muss teilweise Ivi recht geben. Deine Beiträge zu lesen ist manchmal sehr anstrengend [1] . Denn bedingt durch die Klammern muss man im vorhergehenden Beitrag auch immer wieder mal nachschauen, auf was Du Dich dann beziehst. [2] Und das m...
von BIGJIM
Montag 22. August 2016, 03:31
Forum: Neu hier?
Thema: Neu hier im Forum als BIGJIM
Antworten: 19
Zugriffe: 9009

Siehe auch dazu meinen Beitragsanhang

. . Siehe auch dazu meinen Beitragsanhang . . . . Denke einmal darüber nach, was ich hier geschrieben habe - . . . Es ist die Naturheilkunde, welche lehrt und beobachtet. Es ist die Wissenschaftsmedizin, welche sucht und forscht . . . Es sind wir * die streiten um Mensch und Leid . . . * . . . die Ä...
von BIGJIM
Montag 22. August 2016, 03:05
Forum: Neu hier?
Thema: Neu hier im Forum als BIGJIM
Antworten: 19
Zugriffe: 9009

Meine Beitragsantwort für Ivi

BIGJIM hat geschrieben: . Hast Du Skrupel!? Nein, eher selten! Hast Du Hemmung? Nein, in dem Fall ganz und gar nicht! Scheu? Brauchst Du bei mir nicht zu haben . . . Überhaupt nicht! Furcht, weil ich etwas über mich schrieb? Wie käme ich dazu? Weichheit, eine Frau zu sein? Weil es ein Frauenforum i...
von BIGJIM
Sonntag 21. August 2016, 05:54
Forum: Neu hier?
Thema: Neu hier im Forum als BIGJIM
Antworten: 19
Zugriffe: 9009

Re: Neu hier im Forum als BIGJIM

. Also ich[1] müsste eigentlich ein wenig länger über eine Antwort nachdenken[2] - aber auf die Schnelle Heinz-Gottfried, wenn man sich etwas vornimmt[3], dann haut das meistens nicht hin[4]. Pläne machen ist normal wenn man jung ist[5], aber wenn man im Alter dann zurückschaut[6], dann merkt man er...
von BIGJIM
Sonntag 21. August 2016, 00:35
Forum: Neu hier?
Thema: Neu hier im Forum als BIGJIM
Antworten: 19
Zugriffe: 9009

Beitragbeantwortung für Ivi

. Nein, ich sags jetzt nicht! :roll: Hallo Ivi [/b], was ist los? Hast Du Skrupel !? Hast Du Hemmung ? Scheu ? Brauchst Du bei mir nicht zu haben . . . Furcht , weil ich etwas über mich schrieb? Weichheit , eine Frau zu sein? Weil es ein Frauenforum ist? Beherrschung . Weil ich Dich vielleicht „scho...

Zur erweiterten Suche