Die Suche ergab 38 Treffer

von Paula
Samstag 31. März 2007, 20:53
Forum: ErnährungAllgemein
Thema: Kalorienrechner
Antworten: 3
Zugriffe: 2812

Hallo Mickie,

leider kann ich zu dem elektronischen Kalorienzähler auch nichts sagen.

Ich habe das Buch "Kalorien mundgerecht" in dem ich bei Bedarf nachschlage und mir es aufs Gramm genau ausrechnen kann.
von Paula
Freitag 30. März 2007, 14:23
Forum: Das bisschen Haushalt
Thema: Insektenschutz vor dem Fenster
Antworten: 44
Zugriffe: 21540

Sternkeks hat geschrieben: UND ich hätte keine Ahnung, wie ich auf der ersten Etage das Teil ringsum verkletten sollte, ohne Baugerüst!
Aber Kekschen, das Klettband wird doch im Fensterrahmen innen reingeklebt, dann das Gitter drauf und fertig ists. :wink:
von Paula
Freitag 30. März 2007, 11:49
Forum: Das bisschen Haushalt
Thema: Insektenschutz vor dem Fenster
Antworten: 44
Zugriffe: 21540

Also meine sind auch rundum mit Klettband befestigt. So kann man sie ohne Probleme zum Waschen abnehmen und danach noch mal im Fenster befestigen.
von Paula
Donnerstag 29. März 2007, 18:54
Forum: Das bisschen Haushalt
Thema: Insektenschutz vor dem Fenster
Antworten: 44
Zugriffe: 21540

Ich habe auch die schwarzen Fliegengitter an den Fenstern. Finde sie auch viel unauffälliger. Ich kann die Fliegenplage nur bestätigen. Hier in den Weinbergen, vor allem während der Lese, wimmelt es hier von kleinen Fliegen.
von Paula
Dienstag 27. März 2007, 21:09
Forum: Nagetiere
Thema: Unsere Rattenbande
Antworten: 17
Zugriffe: 14565

Ich hab nichts gegen Ratten. Ich finde sie super süß, Eure Kleinen.
von Paula
Sonntag 18. März 2007, 12:16
Forum: Make-up und Co
Thema: Nervige Wimpertusche
Antworten: 7
Zugriffe: 3748

Ich benutze die unstoppable von Jade, die verschmiert auch nicht und ist wasserfest. Vielleicht liegt es ja an der Gesichtscreme. :111:
von Paula
Sonntag 28. Januar 2007, 15:16
Forum: Make-up und Co
Thema: Nass-Rasur oder Epilieren
Antworten: 50
Zugriffe: 20890

Das Epilieren an den Beinen tut nur beim ersten Mal weh. Wenn man immer am Ball bleibt ist es überhaupt nicht schlimm. Genauso ist es mit den Augenbrauen. Überhaupt nicht schlimm, wenn man es regelmäßig macht.
von Paula
Donnerstag 28. Dezember 2006, 21:30
Forum: Das bisschen Haushalt
Thema: Silber "putzen"
Antworten: 30
Zugriffe: 18606

Kekschen ich hab es heute ausprobiert und es war toll zuzusehen wie der schwarze Belag in sekundenschnelle verschwunden ist. :wink:
So macht Silber putzen Spaß.
von Paula
Montag 2. Oktober 2006, 22:08
Forum: Die Hauptspeise
Thema: Russisch Hackfleisch
Antworten: 2
Zugriffe: 3173

Gerhild, es wird eine dickflüssige Soße. Mit Spirelli-Nudeln. Hmmmm.
Ich habe es auch schon für Gäste gemacht. Ist nicht viel Arbeit, schmeckt aber nach viel. :wink:
Probiers einfach mal und berichte.
von Paula
Freitag 29. September 2006, 18:09
Forum: Hunde
Thema: Unsere Stella stellt sich vor :o)
Antworten: 15
Zugriffe: 8544

hihi, Hilde ich werde es ihm ausrichten. :wink:
von Paula
Donnerstag 28. September 2006, 13:54
Forum: Hunde
Thema: Unsere Stella stellt sich vor :o)
Antworten: 15
Zugriffe: 8544

Das ist ja ein liebes Wollknäul. Eine echt Schönheit. Ich glaube die würde Paul gefallen. :wink:
von Paula
Mittwoch 27. September 2006, 19:23
Forum: Die Hauptspeise
Thema: Russisch Hackfleisch
Antworten: 2
Zugriffe: 3173

Russisch Hackfleisch

Das Rezept soll für 4 Personen sein

2 große Zwiebeln
1 Eßl. Öl
500 g Hackfleisch
1 Stange Lauch
50 g Tomatenpüree
1/8 l Bouillon
1 Eßl. Senf
1 Teel. süßer Paprika
1 Teel. Salz
zum Schluß 1/4 l saure Sahne

dazu Nudeln. Guten Appetit :wink:
von Paula
Dienstag 18. Juli 2006, 09:59
Forum: Gewußt wie!
Thema: Radieschen
Antworten: 2
Zugriffe: 3309

Wenn ich Radieschen kaufe, schneide ich gleich die Blätter ab und tu sie in eine Plastikschüssel (Tupper), die man fest verschließen kann. So bleiben sie mindestens eine Woche frisch.
von Paula
Montag 3. Juli 2006, 16:17
Forum: technische Hilfe
Thema: WO IST DIESE TASTE?
Antworten: 19
Zugriffe: 9520

Ach sternchen, habe herzhaft lachen müssen. Aber und allen ging es irgendwann mal genauso.
von Paula
Sonntag 2. Juli 2006, 19:24
Forum: ErnährungAllgemein
Thema: Viel Trinken
Antworten: 108
Zugriffe: 38741

Oh, Kekschen, wenn ich das so lese meine ich Du redest von mir. Mir geht es ganz genauso. Als wenn die Speiseröhre sich zusammen krampfen würde. Ich muß mich auch zwingen. Maggi hat sowas von Recht. Ich werds auch nochmal angehen. Vielleicht sollten wir uns alle zwei Stunden hier treffen um ein Glas...

Zur erweiterten Suche