Die Suche ergab 9 Treffer

von Nati
Dienstag 30. März 2021, 07:34
Forum: Gesundheit
Thema: Trockene Haut
Antworten: 19
Zugriffe: 2931

Re: Trockene Haut

Ich frage mich viel mehr warum die Unterwäsche von Mutti gewaschen wird :lol: Sorry geht mich nichts an. Ich würde erstmal gut die Stelle abwaschen mit mildem Pflegemittel und dann eine beruhigende Creme auftragen. Sollte es nicht besser werden zum Arzt gehen. Als super Weichspüler-Ersatz empfehle ...
von Nati
Mittwoch 24. Februar 2021, 08:57
Forum: Gesundheit
Thema: Trockene Haut
Antworten: 19
Zugriffe: 2931

Re: Trockene Haut

In einem Satz Hilfe und ein Vorwurf, super toll! Ich bin seit jahren in diesem Forum stelle einmal eine Frage und bekomme vorwürfe! Mega!

Was ich wie wasche geht doch niemanden was an!

Danke für den Vorwurf das habe ich gerade noch gebraucht! Super toll hier.
von Nati
Dienstag 23. Februar 2021, 09:55
Forum: Gesundheit
Thema: Trockene Haut
Antworten: 19
Zugriffe: 2931

Trockene Haut

Hallo liebe Forengemeinde! Ich weis gerade gar nicht wie ich anfangen soll. Ich mache einfach mal drauf los. Also meine Mutti hat beim Wäsche waschen 2 Teile von meinem Mann mit zwischen bekommen, undzwar 2 Unterhosen. sie benutzt aber einen anderen Weichspüler, den wir beide nicht ab können. Nun ha...
von Nati
Mittwoch 10. Februar 2021, 13:28
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Schnee ohne Ende
Antworten: 5
Zugriffe: 1068

Re: Schnee ohne Ende

Hallöchen, ich lebe auch im Norden und in total verliebt in diese wunderschöne Landschaft! Ich wohne auf dem Land, und ich liebe Schnee!
von Nati
Montag 17. April 2017, 20:37
Forum: Das bisschen Haushalt
Thema: Teppich reinigen
Antworten: 26
Zugriffe: 17404

Re: Teppich reinigen

Ich habe ein Teppichschaum, a sprühe ich den Teppich ein reib das etwas in den Teppich ein, lasse es 2 Stunden einziehen und sauge es wieder ab... Hat bis jetzt immer supre funktioniert. meiner unterm Wohnzimmertisch ist die Tage auch wieder dran...Ich bin der Meinung der ist von Vanish...
von Nati
Donnerstag 23. Februar 2017, 12:40
Forum: Kinderparty
Thema: Schatzsuche...
Antworten: 10
Zugriffe: 4960

Re: Schatzsuche...

Ivi hat geschrieben:Das ist eine tolle Idee, die Kühltruhe als Schatzkiste :lol: :wink3:

Ja das finde ich auch...
von Nati
Donnerstag 16. Februar 2017, 19:36
Forum: Kinderparty
Thema: Schatzsuche...
Antworten: 10
Zugriffe: 4960

Re: Schatzsuche...

7 ist genau das richtige Alter für eine Schatzsuche. Ich habe die Kinder ein paar mal durch's Haus und die Nachbarschaft geschickt. Also verschlüsselte Botschaften "Der nächste Hinweis findet sich weit oben und liegt unter Blumen versteckt" (Der Hinweis lag in der 1. Etage unter einem Blu...
von Nati
Montag 13. Februar 2017, 21:46
Forum: Kinderparty
Thema: Schatzsuche...
Antworten: 10
Zugriffe: 4960

Re: Schatzsuche...

Hi, der kurze wird 7...

Nein eine Lichtung gibt es da nicht, der wald gehört zu unserem Grundstück und ist nicht groß...
von Nati
Dienstag 7. Februar 2017, 16:07
Forum: Kinderparty
Thema: Schatzsuche...
Antworten: 10
Zugriffe: 4960

Schatzsuche...

Hallöchen ihr lieben, ich brauche mal eure Hilfe, undzwar hat mein Kurzer bald Geburtstag. Ich würde gerne eine Schatzsuche oder Schnitzeljagd machen. nun bin ich aber sowas von unkreativ, das ich überhaupt keinen Plan habe wie das laufen soll... Ich weiß nur, das ich die kids in den angrenzenden Wa...

Zur erweiterten Suche