Die Suche ergab 4 Treffer

von Myladiva
Dienstag 28. Februar 2017, 11:53
Forum: Make-up und Co
Thema: Wimpernverlängerung
Antworten: 6
Zugriffe: 2665

Wimpernverlängerung

Hallo!
Was haltet ihr von Wimpernverlängerung? Habt ihr damit Erfahrung?
Wenn ja, könnt ihr irgendwelche Produkte oder Marken empfehlen? Oder kennt ihr diese Ratgebersite

Code: Alles auswählen

https:// www . wimpern - berater . com
Ich finde sie sehr informativ.
von Myladiva
Montag 20. Februar 2017, 10:45
Forum: Gesundheit
Thema: Klettenwurzelöl als Haarpflege
Antworten: 29
Zugriffe: 10708

Re: Klettenwurzelöl als Haarpflege

Darüber habe ich noch nicht gehört. Aber danke für die Info. Definitiv lohnt es sich das zu probieren.
von Myladiva
Montag 20. Februar 2017, 10:41
Forum: BlumenGarten
Thema: Kakteen draußen in Sand auspflanzen
Antworten: 1
Zugriffe: 1466

Kakteen draußen in Sand auspflanzen

Hallo Freunde!
Diesen Sommer will ich alle meine Kakteen draußen in Sand auspflanzen. Hat hier jemand Erfahrung damit? Was könntet ihr dazu sagen? Kann man das machen?
von Myladiva
Montag 20. Februar 2017, 10:40
Forum: BlumenGarten
Thema: Clematis
Antworten: 22
Zugriffe: 8125

Re: Clematis

Hallo! Die Clematis ist sehr schön!!!
Leider kann ich meine nicht retten. Wie pflegen sie diese Blume? Haben sie eine Strategie?

Zur erweiterten Suche