Die Suche ergab 3 Treffer

von SaskiaS
Freitag 14. April 2017, 15:21
Forum: Katzen
Thema: Katzennamen und mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 3737

Re: Katzennamen und mehr

Meine heissen Milou und Nikita
von SaskiaS
Freitag 14. April 2017, 15:20
Forum: Hunde
Thema: Wie beschäftigt Ihr eure Hunde?
Antworten: 25
Zugriffe: 17188

Re: Wie beschäftigt Ihr eure Hunde?

Ich habe zwei Mischlinge, zwei Katzen und 1 Papagei. Dies sind eigentlich immer mit sich selbst beschäftigt. Einen besonderen Spaß macht sich der Loro täuschend echt wie ich nach den Hunden pfeift, und beide dann angetrabt kommen
von SaskiaS
Freitag 14. April 2017, 15:16
Forum: Das bisschen Haushalt
Thema: Teppich reinigen
Antworten: 26
Zugriffe: 17381

Re: Teppich reinigen

Ich bin da mittlerweile flexibler gewesen. Da mein Mann und ich beide beruflich stark eingespannt sind lasse ich Gardinen und Teppich zweimal im Jahr vom home cleaning hier bei uns in Zürich abholen, und reinigen. Das spart mir viel Zeit.

Zur erweiterten Suche