Die Suche ergab 13 Treffer

von Mo-Queen4
Mittwoch 18. April 2018, 04:02
Forum: Handarbeiten
Thema: Mein erster Rucksack aus Leder
Antworten: 8
Zugriffe: 2169

Re: Mein erster Rucksack aus Leder

Der Rucksack ist Dir super gelungen. Ich finde die RV-Tasche in der Rückenseite klasse. Da kommt kein Dieb ran.
von Mo-Queen4
Mittwoch 18. April 2018, 03:48
Forum: Das bisschen Haushalt
Thema: Teppich reinigen
Antworten: 26
Zugriffe: 17028

Re: Teppich reinigen

Bei mir gibt es, seit dem ich die Tiere habe, keinen Teppich mehr. Vor allem auch im Näh-Schlafzimmer. Wenn ich sehe was sich beim fegen alles ansammelt, und mir dann vorstelle, das würde alles im Teppich festhängen. Ich fege ständig, alleine auch schon wegen den Monstern. Die haaren ständig.
von Mo-Queen4
Donnerstag 4. Mai 2017, 18:26
Forum: Handarbeiten
Thema: Ich bin süchtig ...
Antworten: 10
Zugriffe: 3765

Re: Ich bin süchtig ...

Ivi hat geschrieben: Ich würde mich freuen, was von dir sehen zu können. Hier direkt im Forum können wir keine Bilder hochladen. Das kannst du zB über picr.de, da bekommst du dann einen Code, den setzt du hier rein und dann ist das Foto sichtbar.
Danke für für den Tipp.

Ich habe eben ein wenig was eingestellt.
von Mo-Queen4
Donnerstag 4. Mai 2017, 18:22
Forum: Handarbeiten
Thema: Ich bin süchtig ...
Antworten: 10
Zugriffe: 3765

Re: Ich bin süchtig ...

Das sind mal so meine kleinen Anfänge. Tasche für ein E-Bookreader http://abload.de/img/p10300929xz6o.jpg Schlüsseltäschchen http://abload.de/img/dsc01258x3p5u.jpg Große Schultertasche mit Reißverschluß http://abload.de/img/dscn1703f6pyv.jpg http://abload.de/img/dscn1707nnr1e.jpg Und erst mal zum Sc...
von Mo-Queen4
Donnerstag 4. Mai 2017, 18:11
Forum: Handarbeiten
Thema: Ich bin süchtig ...
Antworten: 10
Zugriffe: 3765

Re: Ich bin süchtig ...

Biki, die Kleidchen sind wirklich süß. So etwas kann ich noch nicht.
von Mo-Queen4
Samstag 22. April 2017, 02:12
Forum: Hunde
Thema: Wie beschäftigt Ihr eure Hunde?
Antworten: 25
Zugriffe: 16999

Re: Wie beschäftigt Ihr eure Hunde?

Ich habe zwar keinen Hund. Dafür aber 4 Zwergkaninchen. Und die wollen sehr gerne beschäftigt werden. Ich mache ihnen "Kaninchen - Schaschlik". Ich bestücke eine Schnur abwechselnd mit einer Astscheibe und verschiedenes Gemüse, Apfel-, Möhrenscheiben, Salat, Petersilie usw. Wenn ich das da...
von Mo-Queen4
Freitag 21. April 2017, 22:40
Forum: Neu hier?
Thema: Bin auch hier gelandet
Antworten: 8
Zugriffe: 3914

Re: Bin auch hier gelandet

Ivi, herzlichen Dank, daß ich bei Dir schauen durfte. Also Deine Sachen finde ich große klasse unbd sooooo süß. Wenn Du magst, kannst du ja bei mir mal rein schauen. Wunder dich aber nicht über den Namen. Aber in meinen Bildern herrscht totales Chaos. Ich komme mit den Ordnern da überhaupt nicht kla...
von Mo-Queen4
Freitag 21. April 2017, 21:32
Forum: Handarbeiten
Thema: Ich bin süchtig ...
Antworten: 10
Zugriffe: 3765

Re: Ich bin süchtig ...

Du wirst es nicht glauben, ich habe meine eine Näma auch von L**l, die SilverCrest SNM 33 B1. Ich bin sehr zufrieden mit ihr. Außerdem hab ich noch die ältere Janome JH 1114 und meine sehr alte Lady Victoria. Mit ihr nähe ich nur Leder. Ganz hervorragend. Sie ist gerade zur Durchsicht in der Werksta...
von Mo-Queen4
Freitag 21. April 2017, 21:13
Forum: Neu hier?
Thema: Bin auch hier gelandet
Antworten: 8
Zugriffe: 3914

Re: Bin auch hier gelandet

Ivi, vielen Dank für die Begrüßung. Sehr gerne würde ich mir Deine Nähsachen anschauen. Ich habe heute einen Termin zur Overlock - Einweisung gehabt Am Montag kann ich sie mir endlich abholen. Ich freu mich schon sehr drauf. Nähst Du viel? Ich fast täglich. Ich kann einfach nicht ohne. Ich hoffe, wi...
von Mo-Queen4
Freitag 21. April 2017, 21:12
Forum: Neu hier?
Thema: Bin auch hier gelandet
Antworten: 8
Zugriffe: 3914

Re: Bin auch hier gelandet

Ivi, vielen Dank für die Begrüßung. Sehr gerne würde ich mir Deine Nähsachen anschauen. Ich habe heute einen Termin zur Overlock - Einweisung gehabt Am Montag kann ich sie mir endlich abholen. Ich freu mich schon sehr drauf. Nähst Du viel? Ich fast täglich. Ich kann einfach nicht ohne. Ich hoffe, wi...
von Mo-Queen4
Donnerstag 20. April 2017, 22:37
Forum: Handarbeiten
Thema: Ich bin süchtig ...
Antworten: 10
Zugriffe: 3765

Ich bin süchtig ...

Ich habe vor ca. 1 Jahr angefangen zu nähen.. Hatte vorher nie damit was am Hut. Hätte mir jemand noch vor 2 - 3 Jahren gesagt, daß ich mal nähsüchtig werde, den hätte ich für verrückt erklärt. Aber jetzt hänge ich total an der Nadel. Am Anfang hatte ich so Kleinigkeiten genäht, wie z.B. Portemonais...
von Mo-Queen4
Donnerstag 20. April 2017, 21:22
Forum: Neu hier?
Thema: Bin auch hier gelandet
Antworten: 8
Zugriffe: 3914

Re: Bin auch hier gelandet

Vielen Dank Johanna.
ich habe aber erst vor einem Jahr angefangen. Und jetzt erst habe ich mit T-Shirts und einfache Sommerhosen begonnen.
Aber ich mich hier mal um.
Liebe Grüße
Mo-Queen4
von Mo-Queen4
Donnerstag 20. April 2017, 03:21
Forum: Neu hier?
Thema: Bin auch hier gelandet
Antworten: 8
Zugriffe: 3914

Bin auch hier gelandet

Ich bin die Monster-Queen. Das liegt daran, weil ich 4 kleine Monster, heißt 4 Zwergkaninchen, habe. Ich freu mich, das ich dieses Forum gefunden habe. Oh je, was schreib ich jetzt bloß? Vielleicht kurz meine Hobbys. Das erste sind natürlich meine 4 Zwerge. Sie sind nicht in Käfige gesperrt, sondern...

Zur erweiterten Suche