Die Suche ergab 24 Treffer

von Puschel
Donnerstag 1. März 2018, 10:50
Forum: Das bisschen Haushalt
Thema: Düfte in der Wohnung
Antworten: 116
Zugriffe: 47820

Re: Düfte in der Wohnung

Ich denke auch so
von Puschel
Mittwoch 28. Februar 2018, 23:35
Forum: KummerKasten
Thema: Problem im Job
Antworten: 21
Zugriffe: 8400

Re: Problem im Job

Oh man, das hört sich nach ner nerven zehrenden Sache an! Ich sag es immer so: Do it, or leave it! In deinem Fall: leave it!
von Puschel
Mittwoch 28. Februar 2018, 22:57
Forum: Vögel
Thema: Eisvogel gesehn
Antworten: 7
Zugriffe: 4020

Re: Eisvogel gesehn

Wo hast du den gesehen? Ich glaube nämlich ich habe gestern beim Spaziergang auch einen gesehen.
von Puschel
Mittwoch 28. Februar 2018, 14:32
Forum: ...und was gibt's zu Trinken?
Thema: Alkohol
Antworten: 30
Zugriffe: 2766

Re: Alkohol

Nicht so oft..
von Puschel
Mittwoch 28. Februar 2018, 13:35
Forum: Harmonie mit dem Mond
Thema: Haarpflege mit dem Mond
Antworten: 3
Zugriffe: 713

Re: Haarpflege mit dem Mond

Mondkalender sind immer gut auch was zum Beispiel Gartenarbeit angeht
von Puschel
Mittwoch 28. Februar 2018, 12:29
Forum: GartenAllgemein
Thema: Schneefräse auch für Privat?
Antworten: 1
Zugriffe: 376

Re: Schneefräse auch für Privat?

Hi, ich kann dich gut verstehen. Die Minustemperaturen machen mir auch sehr zu schaffen, da der Schnee einfach nicht schmelzen will. Aber mit dem Schneeschippen habe ich seit zwei Jahren überhaupt kein Problem mehr. Das klassische Schneeschippen existiert bei uns nämlich nicht mehr. Seitdem wir eine...
von Puschel
Mittwoch 28. Februar 2018, 11:59
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Reise in die USA
Antworten: 4
Zugriffe: 710

Reise in die USA

Hallöchen alle Zusammen, ich bin demnächst auf meiner ersten großen Reise unterwegs. Es geht endlich zum ersten Mal in die USA und ich bin schon sehr aufgeregt. Deshalb habe ich mich frühzeitig um alles gekümmert und bin schon seit Anfang diesen Jahres fest am Planen. ESTA ist auch schon beantragt u...
von Puschel
Freitag 26. Januar 2018, 09:13
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Wir und die Umwelt!
Antworten: 12
Zugriffe: 1201

Wir und die Umwelt!

Hey zusammen, ich dachte mir, meine Frage ist hier wahrscheinlich am besten aufgehoben. Wenn nicht, bitte ich um Verschiebung :) Ich wollte gerne mal über unsere Umwelt reden und die Natur. Besonders der Klimawandel interessiert mich sehr! In unseren Stadt ist ungefähr 500 Meter von mir entfernt ein...
von Puschel
Dienstag 19. Dezember 2017, 20:58
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Das besondere Weihnachtsgeschenk
Antworten: 30
Zugriffe: 11710

Re: Das besondere Weihnachtsgeschenk

Hey, wer noch ein schönes Geschenk sucht oder Ideen braucht, muss nicht nur zu Weihnachten sein. Es kann auch ein Geburstatagsgeschenk sein oder was für die Hochzeit. Der kann mal auf h**ps://de.personello.com/ schauen. Hier gibt es auch sehr individuelle Geschenke.
von Puschel
Donnerstag 19. Oktober 2017, 00:28
Forum: FrauenSachen
Thema: Ultraschall vs. Cellulite - funktioniert das?
Antworten: 1
Zugriffe: 420

Ultraschall vs. Cellulite - funktioniert das?

Hi Mädels :) Ich habe letztens zum ersten Mal überhaupt von Orangenhaut-Bekämpfung mit Ultraschall gehört, durch diesen Artikel. https://keinecellulitemehr.com/behandlung/ultraschall-gegen-cellulite/ Der ist ja nun nicht soo ausführlich, und anderes, was ich im Netz gefunden habe, hilft mir auch nic...
von Puschel
Sonntag 27. August 2017, 07:53
Forum: FrauenSachen
Thema: Schwanger werden, aber wie?!?!
Antworten: 50
Zugriffe: 15190

Re: Schwanger werden, aber wie?!?!

Hallo Kiki, ich denke so wie Biki, wenn Ihr es schon so lange versucht (3 Jahre), dann setzt Ihr beide euch sicher schon ganz schön unter Druck. Ist natürlich menschlich auch verständlich, man hofft, dass die Periode ausbleibt und wenn es dann nicht so ist, ist man enttäuscht, jeden Monat etwas meh...
von Puschel
Montag 15. Mai 2017, 15:28
Forum: Make-up und Co
Thema: Wimpernverlängerung
Antworten: 6
Zugriffe: 1490

Re: Wimpernverlängerung

Diesen Trend finde ich total blöd. Das sieht man doch auf 100 Meter, dass die Wimpern gemacht sind. Einige Damen sehen so aus, als ob sie vor lauter Wimpern die Augenlider nicht mehr hochbekommen. Total unnatürlich. Finde ich doof
von Puschel
Montag 15. Mai 2017, 15:26
Forum: Gesundheit
Thema: Fisch Pediküre
Antworten: 7
Zugriffe: 2085

Re: Fisch Pediküre

Darüber habe ich auch schon eine Menge gelesen. Für meinen Sommerurlaub (Mallorca) ist das fest eingeplant. Bei uns im Ort (Cala Ratjada) gibt es einen Laden, der das anbietet :D
von Puschel
Montag 15. Mai 2017, 14:54
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 3
Zugriffe: 1593

Re: Hallo zusammen

Hallo Melanie, ich hatte mal Extensions und würde mir das nie wieder antun (waren die, die ins Eigenhaar eingeschweißt werden). Meine Haare waren danach so dermaßen kaputt, dass ich alles abschneiden musste. Mal ganz davon abgesehen, die Kosten für Extensions sind ja nicht gerade gering und man muss...
von Puschel
Montag 15. Mai 2017, 14:43
Forum: Basteln
Thema: Online-Bastelshop
Antworten: 13
Zugriffe: 4783

Re: Online-Bastelshop

Hallo ihr Lieben, ich habe eben zufällig einen Online-Bastelshop gefunden, der ein recht gutes Angebot hat und auch nicht total überteuert scheint auf den ersten Blick. Ich wollte euch gern teilhaben lassen. :) http://www.creativ-discount.de/?websale8=party-discount.creativ_web_de Den Shop kenne ic...

Zur erweiterten Suche