Die Suche ergab 59 Treffer

von Jardin
Sonntag 15. Oktober 2017, 06:12
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Arbeiten unter Naturgewalten
Antworten: 15
Zugriffe: 3988

Re: Arbeiten unter Naturgewalten

Alle die mit Kunden im Kontakt sind , können davon ein Lied singen , was sie sich alles Anhören müssen. Die Kunden werden immer meckern , egal was man macht. Ich könnte mich Stunden lang mit wachsender Begeisterung über die aufregen , aber es bringt nichts. Ändern werde ich sie dadurch auch nicht , ...
von Jardin
Sonntag 15. Oktober 2017, 06:05
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Rauchen
Antworten: 78
Zugriffe: 17587

Re: Rauchen

:lol: :lol: :lol:
von Jardin
Sonntag 8. Oktober 2017, 18:34
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Rauchen
Antworten: 78
Zugriffe: 17587

Re: Rauchen

Ich habe vor 3 Jahren wieder angefangen zu Rauchen , nach 5,5 Jahren Abstinenz. Eines Schicksalsschlags bedurfte es und ich fing wieder an. Aus Liebe hörte ich damals auf ... Heute rauche ich nur noch leichte Zigaretten um n bedeutend weniger als damals. In der Wohnung wird bei mir nicht geraucht, w...
von Jardin
Sonntag 8. Oktober 2017, 18:16
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Arbeiten unter Naturgewalten
Antworten: 15
Zugriffe: 3988

Re: Arbeiten unter Naturgewalten

Jomo hat geschrieben:Ich vergaß, deshalb sind wir ja auch so gut befreundet. Not verbindet :lol: :lol: :lol: :prost:
Lol lol stimmt ... :lol: :lol:
Darauf trinken wir einen :129: :129:
von Jardin
Sonntag 8. Oktober 2017, 18:14
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Arbeiten unter Naturgewalten
Antworten: 15
Zugriffe: 3988

Re: Arbeiten unter Naturgewalten

Es ist schon komisch, wie viel unsere Berufe gemeinsam haben. :lol: :lol: :lol:
Kunden und ihre Ausläufer.... :D :lol:
Naturgewalten schweißen sämtliche Berufe zusammen... Feix...
von Jardin
Sonntag 8. Oktober 2017, 18:08
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Arbeiten unter Naturgewalten
Antworten: 15
Zugriffe: 3988

Re: Arbeiten unter Naturgewalten

Jomo , wenn ich unter Fahrgästen bin , kann es mir auch passieren , das ich das mit meinem Leben bezahlen könnte. Schon mehrmals kam ich in solche Situationen, wo ich nur knapp mit dem Leben davon kam. Du als Taxifahrer bist bei weitem in meinen Augen gefährdeter.... Du kannst Dir die Menschen nicht...
von Jardin
Sonntag 8. Oktober 2017, 17:55
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Eigene Wohnung
Antworten: 7
Zugriffe: 1664

Re: Eigene Wohnung

Ja bei uns gibt es eine Str die von uns gemieden wird. Dort sind nur Hausbesetzer und die werden mit regelmäßigkeiten geräumt mit Polizeigewalt. Unser eins meidet diese Gegend. Wie viele Häuser stehen hier leer oder verfallen , weil die Eigentümer nichts machen. Vor Jahren wohnte meine Schwester in ...
von Jardin
Sonntag 8. Oktober 2017, 17:41
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Arbeiten unter Naturgewalten
Antworten: 15
Zugriffe: 3988

Re: Arbeiten unter Naturgewalten

Stimmt, im Vorverurteilen sind die echt einsame Spitze.... Meine Meinung ist , wenn man keine Ahnung hat von dem Job , was da hinten noch dran hängt , einfach mal die F**** se halten. Wenn man nicht weiß was alles da hinten dran hängt und wie es hinter den Kulissen abläuft , einfach mal sich geschlo...
von Jardin
Sonntag 8. Oktober 2017, 17:26
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Eigene Wohnung
Antworten: 7
Zugriffe: 1664

Re: Eigene Wohnung

Kommt darauf an wo man in Berlin wohnt .... es gibt Wohnungen die sind bezahlbar.
Einige Bezirke sind für die gehobenen Schichten....
von Jardin
Sonntag 8. Oktober 2017, 17:18
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Arbeiten unter Naturgewalten
Antworten: 15
Zugriffe: 3988

Arbeiten unter Naturgewalten

Hier möchte ich Euch mal aufzeigen , wie es ist, wenn man arbeitet und die Natur anfängt verrückt zu spielen. Allgemein wurde schon lange im Vorfeld gewarnt , das man zu Hause bleiben sollte. Wie soll mm das machen wenn man arbeiten muss. Das Wetter nimmt keine Rücksicht darauf. Die Arbeit lief rech...
von Jardin
Samstag 23. September 2017, 06:40
Forum: Handarbeiten
Thema: Jardins Hobby
Antworten: 7
Zugriffe: 2883

Re: Jardins Hobby

Socken kann ich noch nicht stricken. Ich mag bisher nur Sachen die gerade gestrickt werden.
Socken klingen mir zu kompliziert , zumal ich das zunehmen an Maschen noch nicht richtig beherrsche. :roll:
An das Nadelspiel habe ich mich bisher auch noch nicht gewagt.
von Jardin
Samstag 23. September 2017, 06:36
Forum: Archiv Mondtipps für Haushalt und Gesundheit
Thema: Mond in der Waage
Antworten: 22
Zugriffe: 3163

Re: Mond in der Waage

Gerhild , erstmal Danke dafür , das Du Dir soviel Mühe machst mit dem Kalender.
Sehr interessant was da steht.. nur komme ich wie immer zu Spät.
Aber da noch nichts neues drin ist , denke ich mal , ist er noch aktuell. :D :D
von Jardin
Samstag 23. September 2017, 06:29
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Was wir so lesen- auch für Gäste offenes Thema
Antworten: 32
Zugriffe: 7565

Re: Was wir so lesen- auch für Gäste offenes Thema

Wenn ich nicht gerade mit anderen Dingen beschäftigt bin , lese ich auch. Oft komme ich in den Nachtschichten am meisten dazu , aber ich brauche schon ein paar Tage ehe ich so ein Buch ausgelesen habe. Hat es über 300 Seiten reden wir dann bei mir über Wochen. Nur lesen macht mich müde , oder ich bi...
von Jardin
Samstag 23. September 2017, 06:13
Forum: News
Thema: Es läuft
Antworten: 6
Zugriffe: 3331

Re: Es läuft

Mach Dir keinen Kopf Biki.
Wenn es nur die Beiträge sind , ist es nicht weiter schlimm.
Ich weiß , das so ein Forum immense Arbeit bedeutet und außerdem kannst Du nichts dafür.
Ist eben höhere Gewalt , da kann man nichts machen.
Also nimm es Dir nicht so zu Herzen , entspann Dich :101: :101:
von Jardin
Donnerstag 14. September 2017, 17:34
Forum: Handarbeiten
Thema: Jardins Hobby
Antworten: 7
Zugriffe: 2883

Jardins Hobby

Wie ich schon mal schrieb , Stricke ich sehr gerne in meiner Freizeit. Ich bin noch eine Anfängerin auf dem Gebiet , aber ich möchte Euch gerne einige Werke von mir zeigen. Hoffe es klappt mit den Bildern.. http://up.picr.de/30357702wo.jpg dies ist eine Babydecke http://up.picr.de/30357703gg.jpg das...

Zur erweiterten Suche