Die Suche ergab 2 Treffer

von TresJulie79
Freitag 8. September 2017, 10:06
Forum: Kinderparty
Thema: Kindern spielend Nachhaltigkeit beibringen
Antworten: 10
Zugriffe: 4443

Kindern spielend Nachhaltigkeit beibringen

Ich habe mir lange Gedanken gemacht, was ich mit meiner Tochter an ihrem Geburtstag machen könnte. Sie hat sich eine Party gewünscht, aber war nicht so sicher, wie sie diese gestalten möchte. Wir schwankten von Prinzessinnenparty zu Piratenparty und so weiter und landeten schließlich beim Thema &quo...
von TresJulie79
Dienstag 5. September 2017, 18:00
Forum: Neu hier?
Thema: Julia sagt Hallo!
Antworten: 4
Zugriffe: 2221

Julia sagt Hallo!

Hi, ich bin Julia und komme aus Wiesbaden. Ich werde aber vermutlich bald in die Schweiz ziehen und freue mich auf den Austausch mit euch!

Zur erweiterten Suche