Die Suche ergab 69 Treffer

von Betty
Sonntag 20. September 2009, 17:01
Forum: KummerKasten
Thema: Erneuerung des Eheversprechens
Antworten: 12
Zugriffe: 3874

Re: Erneuerung des Eheversprechens

Ich habe erst mit 39 geheiratet. In der Kirche! Mein Kleid: Ein gremefarbenes Deux Pieces, mit Kleid bis unter die Knie, und eine lange Jacke . Meine Mutter hat es mir geschneidert. Dazu ei blumengeschmückter (weiss) Kamm ins Haar gesteckt! Ich würde es nochmals so tun! Meine Überlegung aber war, in...
von Betty
Mittwoch 1. April 2009, 16:20
Forum: KummerKasten
Thema: Amoklaufdrohung
Antworten: 13
Zugriffe: 2268

Re: Amoklaufdrohung

Aprilscherz, Trittbrettfahrer oder sogar Ernst??? Wer weiß das schon. Wenns ein Aprilscherz sein sollte, ist es aber absolut makaber und zu verurteilen! Da hört der Scherz auf! Und wenn man das nicht ernst nehmen würde.. und es passiert etwas.. dann... Nach allem was passiert ist, verstehe ich dein...
von Betty
Montag 30. März 2009, 08:54
Forum: Der krönende Abschluss
Thema: Erdbeersoße
Antworten: 12
Zugriffe: 7676

Re: Erdbeersoße

och und ich habe gestern soo erfolglos den Zitronenzucker im Forum gesucht! :lol: Danke für den Link! :lol:
von Betty
Sonntag 29. März 2009, 11:25
Forum: Der krönende Abschluss
Thema: Erdbeersoße
Antworten: 12
Zugriffe: 7676

Re: Erdbeersoße

Tönt lecker, werde ich mir aufschreiben...irgendwann wierden die Erdbeeren im Garten noch reif.... :)
von Betty
Freitag 27. März 2009, 08:43
Forum: BrotZeit
Thema: mißglücktes Brot
Antworten: 47
Zugriffe: 18474

Re: mißglücktes Brot

aber sehr sympatisch "verrückt" liebe Johanna.
Ich möchte mich auch ans Brotbacken wagen... nur bis jetzt habe ich meist die Fertigmischungen dafür benutzt! Aber ja genau.. ich werde jetzt mal ans backen gehen.....
von Betty
Donnerstag 26. März 2009, 16:07
Forum: BrotZeit
Thema: mißglücktes Brot
Antworten: 47
Zugriffe: 18474

Re: mißglücktes Brot

Bei Brot bin ich merkwürdiger Weise eh recht pingelig: . vielleicht weil Du in Deutschland lebst? :) :lol: Denn immer wenn wir in Deutschland im Urlaub sind.... komm ich fast nicht vom Frühstücksbuffet fort! Ihr habt einfach grandios gutes Brot, viel Auswahl an dunkleren Brote. Wir verlassen Deutsc...
von Betty
Donnerstag 29. Januar 2009, 13:37
Forum: FrauenSachen
Thema: Wir möchten so gern ein Kind
Antworten: 3
Zugriffe: 1245

Re: Wir möchten so gern ein Kind

Wieso Vorwürfe? Ich finde um sich für ein Kind zu entscheiden muss das Umfeld stimmen! Und in den Jahren des grossen Stress, war daran nicht zu denken. (Das Kind hätte unter Umständen , durch Euren Stress sehr gelitten) Aber ich finde, wenn irgendwie möglich, solltest Du etwas weniger "darauf" fixie...
von Betty
Donnerstag 29. Januar 2009, 13:31
Forum: FrauenSachen
Thema: Baby ja oder nein
Antworten: 13
Zugriffe: 4280

Re: Baby ja oder nein

Also ich war ein Spätzünder und effektiv auch ein "alter" Single als ich geheiratet habe. (nach 2 Jahren Bekannschaft mit 39) Wir wollten noch unbedingt ein Kind, die Frauenärztin bestätigte mich darin...irgendwie setzt man sich dann unter Druck.. und es klappte nicht auf Anhieb! Und das Schicksal w...
von Betty
Dienstag 27. Januar 2009, 15:20
Forum: BrotZeit
Thema: Ich lieb dieses Brot
Antworten: 11
Zugriffe: 4115

Re: Ich lieb dieses Brot

ich rattre auch nicht 10 Minuten durch. :D Ehrlich gesagt, schau ich nie auf die Uhr, wie lange ich knete...
von Betty
Dienstag 27. Januar 2009, 15:17
Forum: KummerKasten
Thema: habe ich eine chance?
Antworten: 24
Zugriffe: 3651

Re: habe ich eine chance?

Die Frau würde, falls alles andere stimmt (siehe Beitrag von Sternkeks) gerne auf hoche Absätze verzichten.. ist eh gesünder! Im Ernst, das nenne ich keinen grossen Unterschied.
Ich wünsch Dir echt Glück, dass sie Feuer für Dich fängt!
von Betty
Dienstag 27. Januar 2009, 07:36
Forum: BrotZeit
Thema: Ich lieb dieses Brot
Antworten: 11
Zugriffe: 4115

Re: Ich lieb dieses Brot

Biene ich knete den Teig mit dem Knethacken meines Handmixgerätes. Ich bin auch nicht so "knetfit" :D
von Betty
Samstag 24. Januar 2009, 17:05
Forum: Neu hier?
Thema: Neu hier..... nicht ganz
Antworten: 10
Zugriffe: 1715

Re: Neu hier..... nicht ganz

: Du hast dich als Tagesmutter ausgetobt, heißt dass nun nicht mehr? Mein Pflegesohn ist ja nun auch letztes Jahr ausgezogen und da ist dann doch irgend wo eine Lücke. .. nur noch selten, um den Eltern einen gemütlichen Abend zu ermöglichen! Die Leere blieb weg, da ich am Anfang ja den Berufseinsti...
von Betty
Freitag 23. Januar 2009, 11:21
Forum: BrotZeit
Thema: Ich lieb dieses Brot
Antworten: 11
Zugriffe: 4115

Ich lieb dieses Brot

Haferflockenbrot 80 g kernige Haferflocken 100 ml Wasser halber Würfel Hefe 80 ml warmes Wasser 350 g Weizenvollkornmehl 50 ml warme Milch 1 gehäufter TLSalz 1 EL brauner Zucker Öl für Schüssel und Form , Mehl für Arbeitsfläche, Haferflocken zum Besträuen Vorbereitung : Die Haferflocken zusammen mit...
von Betty
Freitag 23. Januar 2009, 11:19
Forum: Neu hier?
Thema: Neu hier..... nicht ganz
Antworten: 10
Zugriffe: 1715

Neu hier..... nicht ganz

Hallo Zusammen, ich hoffe jetzt das ich das noch darf, mich hier melden! (sonst einfach löschen) Es hat sich einiges getan, hier und auch in meinem realen Leben. Zuerst habe ich mich voll als Tagesmutter ausgelebt, nebenbei einen Photoshop / Grafikkurs belegt und seit einem Jahr wieder in den Beruf ...
von Betty
Freitag 23. Januar 2009, 11:12
Forum: Handarbeiten
Thema: Kleine Häkeltiere
Antworten: 21
Zugriffe: 8515

Re: Kleine Häkeltiere

Wunderschöne Dinger ! Hast Du gut gemacht! :P

Zur erweiterten Suche