Die Suche ergab 2 Treffer

von mariana1
Mittwoch 20. Juni 2018, 18:00
Forum: Make-up und Co
Thema: Haarausfall :(
Antworten: 63
Zugriffe: 37067

Re: Haarausfall :(

Gute Idee mariana. Für das Schneiden der Haare bietet sich der Löwe und die Jungfrau an. In meinem Mondkalendertipps informiere ich darüber, wann es wieder soweit ist. Falls Du den Mondkalender möchtest, ich sende ihn Dir gerne, müsste nur Deine Mailadresse haben. Du kannstt sie mir per PM gerne mi...
von mariana1
Donnerstag 31. Mai 2018, 10:26
Forum: Make-up und Co
Thema: Haarausfall :(
Antworten: 63
Zugriffe: 37067

Re: Haarausfall :(

Also ich bin auch ein etwas ungeduldiger Typ.( Gott gebe mir Geduld, aber sofort bitte!) Ich hatte auch sehr lange mit Haarausfall zu tun, es ist schon extrem belastend. Ich bin auch zum Dermatol. und Hausarzt und Blutanal. und und und. Alles Mögliche ausprobiert, was mir so empfohlen wurde ich war ...

Zur erweiterten Suche