Die Suche ergab 8 Treffer

von cpolitz
Mittwoch 28. Februar 2018, 23:31
Forum: Das bisschen Haushalt
Thema: Schuhe putzen
Antworten: 11
Zugriffe: 4172

Re: Schuhe putzen

Eins kann ich weitergeben.. Das Spray niemals im Haus verwenden. Bin dadurch schon paar mal auf den Fliesen ausgerutscht :(
von cpolitz
Mittwoch 28. Februar 2018, 15:24
Forum: Vögel
Thema: Vogelfutter
Antworten: 9
Zugriffe: 5969

Re: Vogelfutter

Selbst gemacht habe ich es noch nie! Würde es jetzt aber wirklich gerne mal machen! :)
von cpolitz
Mittwoch 28. Februar 2018, 13:18
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Reise in die USA
Antworten: 4
Zugriffe: 1568

Re: Reise in die USA

Huhu, dein Reiseplan klingt ja fantastisch. Die USA ist ein super Land und ich war schon mehrmals dort. Die Einreise hat zwar etwas länger gedauert aber das warten an der Einreise Kontrolle hat sich auf jeden Fall gelohnt! Die Sache mit den Koffern ist meist nicht ganz unproblematisch, da man, wie d...
von cpolitz
Mittwoch 28. Februar 2018, 10:54
Forum: GartenAllgemein
Thema: Schneefräse auch für Privat?
Antworten: 1
Zugriffe: 1224

Schneefräse auch für Privat?

Hallo liebe Frauen, hallo liebe Männer die ja hier auch willkommen sind. So eisig kalt wie es ja momentan wieder bei uns geworden ist habe ich wie die meisten von uns wahrscheinlich auch keine Lust mehr Zeit als nötig draußen im Freien zu verbringen. Konkret heißt das, dass ich keine Lust mehr auf d...
von cpolitz
Freitag 9. Februar 2018, 13:32
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Eine kleine Unsinnigkeit oder doch total genial
Antworten: 12
Zugriffe: 2149

Re: Eine kleine Unsinnigkeit oder doch total genial

Aso, ok. Sorry das ich das missverstanden habe.
von cpolitz
Freitag 9. Februar 2018, 07:09
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Eine kleine Unsinnigkeit oder doch total genial
Antworten: 12
Zugriffe: 2149

Re: Eine kleine Unsinnigkeit oder doch total genial

Warum sollte es den weg? Sieht doch süß aus.
von cpolitz
Donnerstag 8. Februar 2018, 20:47
Forum: Hunde
Thema: Möchten einen Kinderlieben Hund
Antworten: 9
Zugriffe: 6126

Re: Möchten einen Kinderlieben Hund

Als Familienhund eignen sich besonders gut Labradore. Bekannte haben gute Erfahrungen gemacht.
von cpolitz
Donnerstag 8. Februar 2018, 15:31
Forum: Kinderparty
Thema: Seifenblasen
Antworten: 3
Zugriffe: 7265

Re:

Moppi hat geschrieben: Dienstag 3. Juni 2003, 19:48 mit duschgel statt spüli geht auch prima
mfg mopii
Das habe ich auch immer so gemacht :) Würde aber auch mal die form vom TE versuchen!

Zur erweiterten Suche