Die Suche ergab 4 Treffer

von Antonia.SS
Donnerstag 5. April 2018, 12:08
Forum: BlumenGarten
Thema: Magnolienstämmchen
Antworten: 7
Zugriffe: 1963

Re: Magnolienstämmchen

Oh man wäre auch gerne so jemand, der einen Garten hätte oder Blumen in seinem Zimmer oder auch für den Balkon.
Ich habe leider nicht so ein grünen Daumen aber anscheinend kennt ihr euch ein wenig mit der Pflege von Pflanzen aus. Sagt mal, habt ihr welche Anfängertipps für mich?
von Antonia.SS
Donnerstag 5. April 2018, 12:02
Forum: Links
Thema: Serien Portal?
Antworten: 7
Zugriffe: 2388

Re: Serien Portal?

Ich weiß zwar, dass es illegal ist aber ich könnte dir burningseries empfehlen. Meine Freunde nutzemn intensiv diese Seite, um sich mit allen möglichen Serien vollzustopfen, sei es Animes, Krimiserien bis hin zu aktuellen Serien.
von Antonia.SS
Donnerstag 5. April 2018, 11:57
Forum: KummerKasten
Thema: Scheidung?
Antworten: 7
Zugriffe: 2482

Scheidung?

Hallo alle zusammen, Ich bin seit 4 Jahren verheiratet und haben auch noch keine Kinder. Jetzt habe ich vor kurzem herausgefunden, dass mein Mann mich betrogen hat und ich weiß nicht was ich machen soll.. Dazu kommt noch das ich auch noch schwanger geworden bin und kann zur Zeit keinen klaren Gedank...
von Antonia.SS
Mittwoch 4. April 2018, 17:43
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Reise in die USA
Antworten: 4
Zugriffe: 1594

Re: Reise in die USA

Haha kenne dein Problem. Bei mir ist es so, dass wenn ich verreisen nehme ich eigentlich eher weniger Klamotten mit aber dafür dann auch die Schönsten (extra für die Fotos). Ich gehe aber auch davon aus, dass ich im Ausland auch mal shoppen gehe und daher wird sich der Koffer sowieso füllen und vor ...

Zur erweiterten Suche