Die Suche ergab 17 Treffer

von Stierfrau
Freitag 2. November 2018, 17:31
Forum: Links
Thema: Hilfe bei Bewerbungen
Antworten: 35
Zugriffe: 2696

Re: Hilfe bei Bewerbungen

Da kann man nur aus meiner heutigen Sicht sagen, wie gut, daß ich mich nicht mehr um eine Position bewerben muß. Ihr seid wirklich zu bedauern. Was werden denn heutge für Ansprüche gestellt.
von Stierfrau
Sonntag 7. Oktober 2018, 10:26
Forum: ZimmerGarten
Thema: Wehnachtsstern
Antworten: 13
Zugriffe: 1265

Re: Wehnachtsstern


Ich finde Weihnachtssterne überhaupt nicht schön. Überall stehen sie rum. Da gibtes doch viel schönere Blumen.
von Stierfrau
Sonntag 23. September 2018, 10:39
Forum: LeseEcke
Thema: Buchtipp
Antworten: 13
Zugriffe: 1905

Re: Buchtipp

Ich habe inzwischen alle 3 Bücher vom Joachim Meyerhof gelesen. Sehr unterhaltsam.
von Stierfrau
Sonntag 23. September 2018, 10:38
Forum: KummerKasten
Thema: Wie teilen bei einer Scheidung?
Antworten: 5
Zugriffe: 594

Re: Wie teilen bei einer Scheidung?

Hallo,

es ist einige zeit vergangen. Wie sieht es jetzt bei Dir aus? Das wäre doch einmal von Interesse.
von Stierfrau
Montag 20. August 2018, 17:04
Forum: ReiseBerichte
Thema: Uwe versucht wirklich alles.....
Antworten: 4
Zugriffe: 189

Re: Uwe versucht wirklich alles.....

Was soll uns das nun alles sagen? Zeitverschwendung!
von Stierfrau
Sonntag 29. Juli 2018, 18:59
Forum: Die Hauptspeise
Thema: Aufläufe mit Hackfleisch!
Antworten: 30
Zugriffe: 8195

Re: Aufläufe mit Hackfleisch!

Mein Mann sagt immer, wer nicht kochen kann, der macht Aufläufe!!!! Und so gibt es bei uns keine.
von Stierfrau
Sonntag 29. Juli 2018, 18:57
Forum: Harmonie mit dem Mond
Thema: Blutmond - habt ihr ihn gesehen?
Antworten: 8
Zugriffe: 530

Re: Blutmond - habt ihr ihn gesehen?

Ich habe ihn hier im Norden auch gesehen. Ja und dann noch ganz deutlich den ISS. Das war enorm!!!!
von Stierfrau
Montag 23. Juli 2018, 19:39
Forum: ReiseBerichte
Thema: Illegaler Grenzübertritt
Antworten: 4
Zugriffe: 177

Re: Illegaler Grenzübertritt

Was soll uns dieser lange Bericht nun sagen????
von Stierfrau
Donnerstag 19. Juli 2018, 11:46
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Zeugnisgeld für Enkelkinder?
Antworten: 12
Zugriffe: 854

Zeugnisgeld für Enkelkinder?

Wie haltet Ihr es mit Geld für die Enkelkinder oder Kinder als Belohnung für ein gutes Zeugnis? Das würde mich als Großmutter einmal interessieren. Ich habe 5 Enkelkinder und 3 davon leben in finanziell engen Verhältnissen, durch den Tod des Vaters. Ich versuche sie so gut ich kann, zu unterstützen...
von Stierfrau
Dienstag 17. Juli 2018, 14:56
Forum: ReiseBerichte
Thema: die Frau mit dem Besen weiss das.....
Antworten: 1
Zugriffe: 129

Re: die Frau mit dem Besen weiss das.....

Das ist ein netter Bericht.
von Stierfrau
Donnerstag 5. Juli 2018, 17:14
Forum: ReiseBerichte
Thema: Zwei Gegensätze
Antworten: 3
Zugriffe: 147

Re: Zwei Gegensätze

Auch ich habe Deinen Bericht gelesen und bin beigeistert. Ich war vor vielen Jahren im Alten Grimm-Haus und das war es gemütlich und hat mir sehr gefallen. Nun scheint das Moderne gewollt zu sein, was für mich auch enttäuschend wäre. Sollte ich einmal nach Kassel kommen, werde ich sofort in die Gemä...
von Stierfrau
Dienstag 5. Juni 2018, 09:23
Forum: ReiseBerichte
Thema: Woher nehmen und nicht stehlen?
Antworten: 1
Zugriffe: 131

Re: Woher nehmen und nicht stehlen?

Mein Bruder hat sich ei Hybrid-Auto gekauft oder wie das so heißt.
von Stierfrau
Dienstag 5. Juni 2018, 09:20
Forum: Links
Thema: Was eignen Kleider die fetten Fräulein sich?
Antworten: 21
Zugriffe: 1286

Re: Was eignen Kleider die fetten Fräulein sich?

Dann seid ihr ja leicht zum Lächeln zu bringen.
von Stierfrau
Montag 4. Juni 2018, 19:34
Forum: Links
Thema: Was eignen Kleider die fetten Fräulein sich?
Antworten: 21
Zugriffe: 1286

Re: Was eignen Kleider die fetten Fräulein sich?

Was soll dieser Unsinn?
von Stierfrau
Donnerstag 10. Mai 2018, 16:31
Forum: KummerKasten
Thema: Wie teilen bei einer Scheidung?
Antworten: 5
Zugriffe: 594

Re: Wie teilen bei einer Scheidung?

Zuerst einmal schreibst Du nicht, wie alt die Kinder sind und ob sie ein sehr gutes Verhältnis zum Vater haben oder mehr zu Dir. Das ist schon einmal sehr wichtig. Vielleicht wollen sie lieber zum Vater? Sie werden sowieso von der zuständigen Behörde gefragt. Dann, ist die Wohnung gemietet oder Eige...

Zur erweiterten Suche