Die Suche ergab 39 Treffer

von Stierfrau
Montag 4. Dezember 2023, 11:23
Forum: KummerKasten
Thema: Ich bekomme keinen Orgasmus bei ihm
Antworten: 9
Zugriffe: 303

Re: Ich bekomme keinen Orgasmus bei ihm

Sorgen haben die Leute?????
von Stierfrau
Mittwoch 17. Mai 2023, 09:28
Forum: Torten + Kleingebäck
Thema: Kirschstreuselkuchen
Antworten: 5
Zugriffe: 365

Re: Kirschstreuselkuchen

Sieht total lecker aus!!!!!
von Stierfrau
Mittwoch 17. Mai 2023, 09:26
Forum: Das bisschen Haushalt
Thema: Frühjahrsputz 2013
Antworten: 87
Zugriffe: 32638

Re: Frühjahrsputz 2013


Hallo, da habe ich es ja gut. Ich lasse putzen!!!!! Jede Woche kommt eine nette Person und für den Garten haben wir auch jemand gefunden. Das gönnen wir uns!!!!
von Stierfrau
Montag 8. Mai 2023, 18:11
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Reha in Bad Rodach
Antworten: 17
Zugriffe: 2558

Re: Reha in Bad Rodach

Die Klinik müßte m,an sich ja merken, wenn es da so toll ist.
von Stierfrau
Mittwoch 3. Mai 2023, 08:42
Forum: KummerKasten
Thema: Scheidung?
Antworten: 7
Zugriffe: 2311

Re: Scheidung?

Hallo Antonia,

was ist inzwischen aus Deiner Idee Scheidung usw. geworden? Das würde schon einmal interessieren?
von Stierfrau
Mittwoch 26. April 2023, 08:20
Forum: KummerKasten
Thema: Kinderwunsch :(
Antworten: 14
Zugriffe: 652

Re: Kinderwunsch :(

In der heutigen Zeit sollte man sich gut überlegen, oberhaupt ein Kind in die Welt zu setzen. Pflegekind ist doch eine gute Option.
Ich habe 3 Kinder bekommen und jetzt 5 Enkel. Ich würde nie wieder Kinder haben wollen. Man hat Sorgen bis ins hohe Alter und auch immer fühlt man sich verpflichtet.
von Stierfrau
Freitag 24. Februar 2023, 17:32
Forum: BrotZeit
Thema: Dinkelbrötchen ohne Hefe
Antworten: 3
Zugriffe: 237

Re: Dinkelbrötchen ohne Hefe

Sieht ja sehr leckekr aus. Aber ich kaufe mir immer 6 Brötchen von Coppenrath und Wiese. Wenig Arbeit und auch sehr lecker.
von Stierfrau
Montag 19. Dezember 2022, 09:11
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Adventskarte vom Enkel
Antworten: 12
Zugriffe: 734

Re: Adventskarte vom Enkel

Super, wie gut, daß es noch solche Kinder und Eltern gibt!!!!
von Stierfrau
Sonntag 4. Dezember 2022, 18:00
Forum: Gesundheit
Thema: Drehschwindel
Antworten: 9
Zugriffe: 590

Re: Drehschwindel

Hallo Sternkeks, ja mein Mann hat die Pflegestufe 3 und wird 2 x in der Woche geduscht und für meinen Haushalt habe ich jede Woche eine Dame. Jetzt geht er auch 2 x in der Woche in eine Tagespflege. Die Menschen, die dort arbeiten sind alle sehr nett. Nur die anderen Patienten haben alle einen klein...
von Stierfrau
Sonntag 4. Dezember 2022, 11:24
Forum: Gesundheit
Thema: Drehschwindel
Antworten: 9
Zugriffe: 590

Re: Drehschwindel

Hallo, da bin ich wieder. Der Arzt im Krankenhaus wollte mich leich in die Nervenklinik überweisen, was ich aber ablehnte, denn ich habe einen 95jährigen Mann zuhause, den ich pflege. Wie sollte das wohl alles gehen.? Die Kinder sind in anderen Städten!! Ich denke auch, daß bei mir der Streß der Aus...
von Stierfrau
Donnerstag 1. Dezember 2022, 17:45
Forum: ReiseBerichte
Thema: Gluecksdrachen
Antworten: 9
Zugriffe: 347

Re: Gluecksdrachen

Oh, was für häßliche Sulpturen!!!!
von Stierfrau
Donnerstag 1. Dezember 2022, 17:43
Forum: Neu hier?
Thema: Steffka sagt Hallo.....
Antworten: 11
Zugriffe: 1160

Re: Steffka sagt Hallo.....

Hallo Ihr Frauen, was seid ihr alle fleißig!!! Das habe ich mir inzwischen abgewöhnt und versuche, das Leben nur noch zu genießen. Da mein Mannn 95 Jahre ist und ich bereits 83 Jahre, lassen wir fast alles im Garten und im Haus machen. Gern gehe ich auf Reisen, leider ohne meinen Mann, da er dazu ke...
von Stierfrau
Mittwoch 23. November 2022, 18:17
Forum: Gesundheit
Thema: Drehschwindel
Antworten: 9
Zugriffe: 590

Drehschwindel

Gestern hatte ich einen Drehschwindel und bin mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus gekommen und dann gleich in die HNO-Abteilung. Habt ihr das schon einmal gehabt???? Ich noch nie und mein Mann war ganz hilflos. Ich hoffe, daß mir so etwas nicht noch einmal passiert!!! Sie wollten mich am liebsten ...
von Stierfrau
Sonntag 9. Oktober 2022, 18:14
Forum: KummerKasten
Thema: Frage wegen meinem Nachbarn
Antworten: 3
Zugriffe: 702

Re: Frage wegen meinem Nachbarn

Mir persönlich wäre das alles viel zu nah. Dazu hätte ich gar keine Lust.
von Stierfrau
Montag 3. Oktober 2022, 10:40
Forum: Das bisschen Haushalt
Thema: Wohnungen und Häuser
Antworten: 46
Zugriffe: 10802

Re: Wohnungen und Häuser

Wie ich sehe, steht in euren Küchen immer irgendwo was rum. Das würde mich total stören. Auch dunkle Holzküchen wären nichts für mich.

Zur erweiterten Suche