Die Suche ergab 3 Treffer

von KosmetikFreak
Dienstag 24. Juli 2018, 17:03
Forum: BrotZeit
Thema: Quittenmarmelade
Antworten: 6
Zugriffe: 4914

Re: Quittenmarmelade

Danke für die Rezepte ihr Lieben, das klingt echt lecker!
von KosmetikFreak
Dienstag 24. Juli 2018, 17:01
Forum: Make-up und Co
Thema: Haarausfall :(
Antworten: 63
Zugriffe: 37081

Re: Haarausfall :(

Die Brennnessel soll ja helfen. Vielleicht probierst du mal ein Brennnesselshampoo oder ein Brennnessel Haarwasser. Tut mir sehr leid ich wünsch dir Besserung!
von KosmetikFreak
Dienstag 24. Juli 2018, 17:00
Forum: Make-up und Co
Thema: Wer kennt Rizinusöl?
Antworten: 6
Zugriffe: 1557

Wer kennt Rizinusöl?

Hallo ihr Süßen und danke für die Aufnahme! <3 Ich bräuchte mal euren Rat. Ich bin ja generell ein Fan von Naturkosmetik, jedoch verwende ich vor allem für meine Haare noch spezielle Shampoos und Pflegespülungen von meinem Friseur. Ich bin am überlegen hier auf Natur umzusteigen. Bei der Suche bin i...

Zur erweiterten Suche