Die Suche ergab 21 Treffer

von wildkatze
Montag 12. August 2019, 13:50
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Erfahrung mit CBD?
Antworten: 5
Zugriffe: 1356

Re: Erfahrung mit CBD?

Ich hab kürzlich Erfahrungen mit CBD machen dürfen und kann nur sagen - mir hat es geholfen. Ich hatte Anfang Juli eine OP, bei der sie mir aus der Hüfte Knochen mit Knochenmark entnehmen mussten und im Schlüsselbein wieder eingesetzt haben. Das Schlafen war am Anfang sehr schmerzhaft, sowohl von de...
von wildkatze
Montag 13. Mai 2019, 17:58
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Die seltsamen Auswirkungen der DSGVO
Antworten: 5
Zugriffe: 1130

Re: Die seltsamen Auswirkungen der DSGVO

Himmel nochmal wie krank ist das denn? Da kann man sich nur noch an den Kopf fassen! Vielleicht kommt dann per Lautsprecher beim Arzt die Durchsage: Der Herr mit der Syphilis bitte in Zimmer 2 melden oder die Dame mit der Narbenkontrolle der Brustvergrösserung nach Zimmer 1....ich krieg mich nicht ...
von wildkatze
Montag 29. April 2019, 12:38
Forum: ReiseBerichte
Thema: Willkommen in meinem kleinen Schlitz....
Antworten: 2
Zugriffe: 441

Re: Willkommen in meinem kleinen Schlitz....

Die Führung durch die Destillerie sowie durch die Stadt mit Euch war wunderschön - wir haben es absolut genossen. Jetzt waren wir mal live dabei wie so ein Bericht entsteht "smile"
von wildkatze
Dienstag 18. Dezember 2018, 09:52
Forum: BlumenGarten
Thema: Kaktusblüte
Antworten: 8
Zugriffe: 4181

Re: Kaktusblüte

So einen Kaktus haben wir hier auch Sternkeks. Ich nenne ihn meinen Helden, weil er jedes Jahr wächst, blüht und gedeiht. In meinem ersten Jahr in der Schweiz hat er auch eine wunderschöne Blüte gemacht, die allerdings ein wenig länger hielt als deine - fast 4 Tage! Seitdem macht er leider nur noch ...
von wildkatze
Dienstag 18. Dezember 2018, 09:45
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Ivi
Antworten: 25
Zugriffe: 4770

Re: Ivi

Vielleicht ist sie mit ihrer Familie im Vorweihnachsstress :)
@ivi: ich schliesse mich mal den gute Besserungswünschen von Gerhild an - solltest du krank sein wünsche ich dir baldige Genesung
von wildkatze
Montag 17. Dezember 2018, 11:14
Forum: Links
Thema: Was eignen Kleider die fetten Fräulein sich?
Antworten: 21
Zugriffe: 4834

Re: Was eignen Kleider die fetten Fräulein sich?

nicht immer aber immer mehr :lol
von wildkatze
Freitag 14. Dezember 2018, 12:08
Forum: Links
Thema: Was eignen Kleider die fetten Fräulein sich?
Antworten: 21
Zugriffe: 4834

Re: Was eignen Kleider die fetten Fräulein sich?

lustiges thema hat mir grad den tag versüsst und die schmerzen ein wenig genommen... obwohl lachen an sich im mom weh tut "grummel"
von wildkatze
Freitag 14. Dezember 2018, 12:03
Forum: Links
Thema: Kaschmir
Antworten: 20
Zugriffe: 5227

Re: Kaschmir

so viel geld für einen pullover? na jedem das seine, meins wäre das nicht. ich investiere lieber in erinnerungen "smile" aber göttin sei dank sind wir ja alle verschieden. und wenn er dir gefällt und du ihn willst dann kauf ihn dir "daumen hoch"
von wildkatze
Freitag 14. Dezember 2018, 11:57
Forum: Archiv Mondtipps für Garten und Landwirtschaft
Thema: Mondtipps für den Garten - Fische
Antworten: 19
Zugriffe: 3102

Re: Mondtipps für den Garten - Fische

danke gerhild, da ist doch einiges interessante dabei.
von wildkatze
Donnerstag 13. Dezember 2018, 10:45
Forum: Neu hier?
Thema: Guten Morgen
Antworten: 7
Zugriffe: 2357

Re: Guten Morgen

guten Morgen Julietta auch von mir ein herzlches willkommen und viel Spass hier
von wildkatze
Montag 3. Dezember 2018, 19:10
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: jetzt hats doch geklappt
Antworten: 14
Zugriffe: 2795

Re: jetzt hats doch geklappt

Super, eine starke Leistung - herzliche Gratulation
von wildkatze
Montag 5. November 2018, 10:35
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Meine beiden neuen Staubsauger
Antworten: 37
Zugriffe: 8089

Re: Meine beiden neuen Staubsauger

Wieso gehst du erst mit dem Staubwischmop los und dann mit dem Staubsauger hinterher wildkatze? Erst saugen und dann wischen ist klar, aber der Staubmop scheint mir da über, oder? In unserer Wohnung haben wir sowohl Laminat als auch Fliesen und Läufer. Unter der Woche wird nur mit dem Mop kurz die ...
von wildkatze
Montag 5. November 2018, 10:31
Forum: Links
Thema: Hilfe bei Bewerbungen
Antworten: 35
Zugriffe: 7611

Re: Hilfe bei Bewerbungen

So Ivi, hast Email :) die Tage bei Johanna waren sehr schön und interessant. Nun hat mich der Alltag wieder und demzufolge auch die Arbeit. Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen Ivi :)
von wildkatze
Dienstag 30. Oktober 2018, 07:03
Forum: Links
Thema: Hilfe bei Bewerbungen
Antworten: 35
Zugriffe: 7611

Re: Hilfe bei Bewerbungen

ein immer wieder aktuelles Thema... bei meiner jetzigen Stelle hat mir Vitamin B geholfen, mein Chef ist ein guter Freund meiner Lebensgefährtin und suchte gerade jemanden fürs Büro. Ein Glücksfall für mich - wir sind kurzerhand vorbeigeritten, ich hab mich vorgestellt und meinen Lebenslauf da gelas...
von wildkatze
Mittwoch 24. Oktober 2018, 13:18
Forum: Allgemeines
Thema: Gedanken von Tieren
Antworten: 13
Zugriffe: 18355

Re: Gedanken von Tieren

Hallo Johanna, hat es Deine Tochter geschafft, die Herrschaften zufrieden zu stellen? :D Ich hab es geschafft beide zufrieden zu stellen :D die kleine hat sogar gelernt Bälle zu apportieren lach. Leider ist die grosse vor knapp 2,5 Jahren gestorben (Herzfehler), aber der kleine Krümel hat mittlerwe...

Zur erweiterten Suche