Die Suche ergab 29 Treffer

von Karimma
Freitag 25. Januar 2019, 09:03
Forum: Neu hier?
Thema: Leseratte und Bastelfee
Antworten: 18
Zugriffe: 1582

Re: Leseratte und Bastelfee

Es ist hier im Forum sehr ruhig geworden. Hab ich was verpasst? Gibt es einen Grund? Oder sind alle noch mit guten Vorsätzen beschäftigt?
von Karimma
Dienstag 4. Dezember 2018, 12:04
Forum: Neu hier?
Thema: Guten Morgen
Antworten: 7
Zugriffe: 460

Re: Guten Morgen

Hallo Julietta, herzlich willkommen. Na, das klingt ja echt spannend. Bin auf deine Berichte gespannt.
von Karimma
Dienstag 4. Dezember 2018, 11:59
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo
Antworten: 3
Zugriffe: 278

Re: Hallo

Hallo und herzlich willkommen.
von Karimma
Dienstag 27. November 2018, 16:27
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: jetzt hats doch geklappt
Antworten: 14
Zugriffe: 778

Re: jetzt hats doch geklappt

Super, eine tolle Nachricht.
von Karimma
Montag 19. November 2018, 20:14
Forum: KummerKasten
Thema: 30.Geburtstag
Antworten: 11
Zugriffe: 1379

Re: 30.Geburtstag

Das sind gute Ideen. Ich glaube, dass mit dem Tag hier würde ihr vermutlich besser gefallen als Wellnes im Hotel. Super.
Die beiden Kiddies bekommen wir gut unter. Mein Mann liebt sie heiss und innig. Der kümmert sich gerne mal um die beiden. Und ich spiele dann die Fahrerin. Und Begleiterin.
von Karimma
Sonntag 18. November 2018, 21:14
Forum: KummerKasten
Thema: 30.Geburtstag
Antworten: 11
Zugriffe: 1379

Re: 30.Geburtstag

Tja, mit der finanziellen Unterstützung ist es bei ihr schlecht. Sie investiert es dann wieder für die Kinder. Und es soll ja für sie sein.
Wellenness für sie wäre was. Kennt jemand da ein schönes Hotel? Es gibt viele im Netz. Aber ob sie wirklich gut sind? Vielleicht hat jemand eigene Erfahrungen?
von Karimma
Sonntag 18. November 2018, 19:34
Forum: KummerKasten
Thema: 30.Geburtstag
Antworten: 11
Zugriffe: 1379

30.Geburtstag

Also, so ein richtiger Kummer ist es jetzt nicht. Ich bin was Geschenke angeht nicht die Phantasievollste. ..leider. Nun wird meine Nichte 30 und sie liegt mir wirklich sehr am Herzen. Mein Kind, welches ich nie hatte, sozusagen. Sie ist alleinerziehend, kann sich nicht viel leisten und muss viel zu...
von Karimma
Samstag 17. November 2018, 18:30
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Bräuche und Tradition nur bei Profit?
Antworten: 14
Zugriffe: 794

Re: Bräuche und Tradition nur bei Profit?

Ich denke, man kann die Kinder aber heute auch nicht mehr allein zum singen schicken. Das wäre zu gefährlich. Früher ging das ganz einfach. Da sind wir die Straße rauf und runter mit unseren Laternen.
von Karimma
Samstag 17. November 2018, 18:28
Forum: Basteln
Thema: Online-Bastelshop
Antworten: 13
Zugriffe: 4803

Re: Online-Bastelshop

Ich war doch auch schon mal. Bei uns gibt es den auch.
von Karimma
Mittwoch 14. November 2018, 18:38
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Bräuche und Tradition nur bei Profit?
Antworten: 14
Zugriffe: 794

Re: Bräuche und Tradition nur bei Profit?

Bei uns kommt auch schon jahrelang kein Kind mehr singen. Allerdings wohnen bei uns auch kaum noch Familien mit Kindern.
Halloween verweigern wir komplett. Ich habe für dieses eingeführte Fest aus Amiland überhaupt nichts übrig. Ist so ein typisches Event mit dem Hintergrund. ..hauptsache Party.
von Karimma
Montag 5. November 2018, 08:48
Forum: Neu hier?
Thema: Bonita
Antworten: 9
Zugriffe: 580

Re: Bonita

Hi Bonita, ab wann beginnt das ältere Semester? 😆 man ist doch nur so alt wie man sich fühlt.
von Karimma
Montag 29. Oktober 2018, 14:12
Forum: technische Hilfe
Thema: Für alle, die irgendwie Probleme beim Einloggen haben ...
Antworten: 10
Zugriffe: 1186

Re: Für alle, die irgendwie Probleme beim Einloggen haben ...

Haaaaaaa, gewusst wie...……. :D vielen Dank dafür!
von Karimma
Montag 29. Oktober 2018, 08:24
Forum: technische Hilfe
Thema: Für alle, die irgendwie Probleme beim Einloggen haben ...
Antworten: 10
Zugriffe: 1186

Re: Für alle, die irgendwie Probleme beim Einloggen haben ...

Probleme mit dem Einloggen habe ich nicht, aber ich frage hier trotzdem mal...…… Wenn ich über mein Handy in dieses Forum gehe, dann sehr ich nicht ob es neue Beiträge gibt. Mann kann zwar die Themen lesen, aber die ganz rechte Zeile wo ja eigentlich steht wann wer einen Beitrag geschrieben hat, die...
von Karimma
Donnerstag 25. Oktober 2018, 19:15
Forum: Handarbeiten
Thema: Was strickt oder häkelt ihr gerade
Antworten: 118
Zugriffe: 28869

Re: Was strickt oder häkelt ihr gerade

Mit Socken ins Bett? 😁 willkommen in meiner Welt
von Karimma
Dienstag 23. Oktober 2018, 14:47
Forum: Neu hier?
Thema: Leseratte und Bastelfee
Antworten: 18
Zugriffe: 1582

Re: Leseratte und Bastelfee

Puh, ich bin noch da. Es ist auf der Arbeit gerade mega stressig. Komme leider daher nicht dazu alles zu lesen geschweige denn zu schreiben. Klar, drei Tage vor dem Urlaub muss man ja die Welt retten.

Zur erweiterten Suche