Die Suche ergab 2 Treffer

von Bonita
Montag 5. November 2018, 09:27
Forum: Neu hier?
Thema: Bonita
Antworten: 9
Zugriffe: 2770

Re: Bonita

Danke für das liebe Willkommen. Stimmt natürlich, ich fühl mich nicht alt, nicht mal älter, mir sagt nur meine Geburtsurkunde über 60, tja und da sagt man wohl "älter" Aber wie auch immer, ich freu mich hier zu sein. Meine Interessen sind im Moment lesen, häkeln und kochen. Ich probiere üb...
von Bonita
Samstag 3. November 2018, 19:02
Forum: Neu hier?
Thema: Bonita
Antworten: 9
Zugriffe: 2770

Bonita

Hallo und liebe Grüße sende ich an dieses Forum.
Ich bin ein älteres Semester, das sich aber sehr für das Internet interessiert und für alles was Frauen interessiert.
Ich komme aus Wien und freu mich auf nette Beiträge hier.

LG Bonita

Zur erweiterten Suche