Die Suche ergab 43 Treffer

von Julietta
Montag 16. Oktober 2023, 16:56
Forum: ReiseBerichte
Thema: Der Hahn von Onkel Giacometo
Antworten: 3
Zugriffe: 152

Re: Der Hahn von Onkel Giacometo

Ich freue mich immer, wenn du von deinen wunderbaren Erlebnissen berichtest.

Und das nun war ein besonders Schönes.
Ich wäre da auch gerne mit gewesen, wäre mal eine Blick in eine ganz andere Welt gewesen.

Danke, dass du uns immer wieder berichtest
von Julietta
Sonntag 15. Oktober 2023, 15:04
Forum: Torten + Kleingebäck
Thema: Käsekuchen - ohne Firlefanz ;-)
Antworten: 6
Zugriffe: 401

Re: Käsekuchen - ohne Firlefanz ;-)

Ich finde ja immer wichtiger, dass der Kuchen gut schmeckt, dass Aussehen selbst vergißt man dann ganz schnell wenn er auf der Zunge zergeht.

Mit den "Fehlern" bist du nicht alleine, dass können andere auch machen... z.B ich :)
von Julietta
Samstag 14. Oktober 2023, 10:25
Forum: Torten + Kleingebäck
Thema: Käsekuchen - ohne Firlefanz ;-)
Antworten: 6
Zugriffe: 401

Re: Käsekuchen - ohne Firlefanz ;-)

Der sieht so lecker aus, man hat schon fast den Geschmack im Munde.
von Julietta
Samstag 14. Oktober 2023, 10:23
Forum: GemüseGarten
Thema: Quitten
Antworten: 6
Zugriffe: 377

Re: Quitten

Wow!
Da wirst du aber reichlich belohnt für deine Pflege.

Vll schaust du mal nach Gläsern im Kleinanzeigemarkt, oder auch am Schwarzen Brett im Supermarkt.
von Julietta
Samstag 14. Oktober 2023, 10:17
Forum: KummerKasten
Thema: Ausbleibende Periode :(
Antworten: 5
Zugriffe: 227

Re: Ausbleibende Periode :(

Wenn du mit deinem Arzt nicht zufrieden bist, er schon gar keine wirkliche Diagnose stellen kann, würde dich mir eine weitere Meinung einholen.
Versuche es mal bei einem anderen Arzt
von Julietta
Freitag 8. September 2023, 09:20
Forum: ReiseBerichte
Thema: Bayern meets hessen
Antworten: 4
Zugriffe: 151

Re: Bayern meets hessen

Johanna, diese Glasschütten kenne ich auch noch. Die waren für Mehl, Zucker usw. viel besser als die heutigen aus Plastik. Das Plastik gibt doch auch einen Geschmack ab. Ich habe alle Plastikbehälter abgeschafft. Ich mag solche Glasfiguren auch sehr, die können richtige Kunst sein, aber wie du sagst...
von Julietta
Freitag 1. September 2023, 20:01
Forum: ReiseBerichte
Thema: Hortensienpark
Antworten: 3
Zugriffe: 182

Re: Hortensienpark

Hallo Julieta ja ich habe dort an meinem Geburtstag einen Tisch bestellt. Aber Fotos habe ich bereits einige gemacht. Es ist nur schwierig sie von meinem Smartphone auf meinen PC zu bringen, ich bin doch ein PC baby😂 Vll ist das für dich eine Lösung? Schicke sie (die Bilder) per Anhang von deinem S...
von Julietta
Freitag 1. September 2023, 19:32
Forum: Gesundheit
Thema: Starke Schmerzen im ganzen Körper
Antworten: 6
Zugriffe: 394

Re: Starke Schmerzen im ganzen Körper

Dorle, leider weiß ich so gar nicht bescheid, bin neu im Forum.

Bist du denn in ärztlicher Behandlung?

Auf jeden Fall wünsche ich dir eine schnelle und gute Besserung

Sag uns, wenn wir etwas für dich tun können...
von Julietta
Dienstag 29. August 2023, 17:42
Forum: ReiseBerichte
Thema: Hortensienpark
Antworten: 3
Zugriffe: 182

Re: Hortensienpark

Da hast du wirklich einen feinen Tag erlebt!

Wirst du im September auch hinfahren?
Hast du Fotos gemacht?
von Julietta
Dienstag 29. August 2023, 10:02
Forum: BlumenGarten
Thema: Oleander
Antworten: 7
Zugriffe: 1417

Re: Oleander

Vielen Dank! Freut mich jetzt doch sehr, dass die Pflanzenpracht euch auch gefällt. Neidisch müsst ihr nicht sein, da der Oleander hier ganz andere Wachstumsbedingungen hat. Das fängt ja schon mit der eher alkalischen Erde und viel mehr Sonne an. Die Wurzeln haben auch viel mehr Platz sich auszubrei...
von Julietta
Montag 28. August 2023, 13:35
Forum: BlumenGarten
Thema: Oleander
Antworten: 7
Zugriffe: 1417

Re: Oleander

Ich habe verschiedene Oleander und wollte euch die Blüten hier zeigen leicht rosa https://img1.dreamies.de/img/114/b/srg21s548uy.jpg https://img1.dreamies.de/img/658/b/nrq3q9k4wf4.jpg weiss https://img1.dreamies.de/img/955/b/apod1uewnz0.jpg weiss und gefüllte Blüten https://img1.dreamies.de/img/417/...
von Julietta
Mittwoch 9. August 2023, 10:08
Forum: GemüseGarten
Thema: Tomaten & Co
Antworten: 45
Zugriffe: 6027

Re: Tomaten & Co

Ich hab mein eigenes Rezept durch Ausprobieren und Abschmecken entwickelt: Einen Esslöffel Tomatenmark mit 2-3 Esslöffeln Wasser sämig rühren (bei der kleinen Menge geht das flott mit einem Teelöffel) Spritzer Essig und einen guten Esslöffel Honig einrühren. Eventuell noch etwas mehr Honig, ersatzw...
von Julietta
Mittwoch 9. August 2023, 09:53
Forum: Tierschutz
Thema: Auslandstierschutz
Antworten: 5
Zugriffe: 452

Re: Auslandstierschutz

Ich denke mal es gibt in Deutschland genug Tiere die ein zu Hause suchen. Tierheime sind voll davon. Ja, die Tierheime sind mehr als voll, das ist richtig. Aber viele Tierheime haben eine Kooperation mit den Tierheimen im Ausland. D.h. wenn sie Platz haben holen sie die Auslandshunde. Oft ist da de...
von Julietta
Donnerstag 3. August 2023, 15:02
Forum: Tierschutz
Thema: Auslandstierschutz
Antworten: 5
Zugriffe: 452

Auslandstierschutz

Gemeint ist hier
Das legale Verbringen von Tieren (meist Hunde und Katzen) aus dem Ausland

Wie steht ihr denn zum Thema?
Ist das gut oder eher weniger gut?
von Julietta
Donnerstag 3. August 2023, 14:54
Forum: Hunde
Thema: Was für Leckerli benutzt Ihr für Bello?
Antworten: 15
Zugriffe: 10945

Re: Was für Leckerli benutzt Ihr für Bello?

Als Leckerchen bekommen meine Hunde eher Obst (z.B. Apfel, Banane), Gemüse (z.B.Karotten, Gurke, Zucchini).

Ich kaufe keine Leckerchen

Zur erweiterten Suche