Die Suche ergab 5 Treffer

von Anikan
Montag 3. Dezember 2018, 23:21
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: jetzt hats doch geklappt
Antworten: 14
Zugriffe: 2904

Re: jetzt hats doch geklappt

Herzlichen Glückwunsch, speziell der Nichte.
Echt eine starke Leistung in der Liga.
von Anikan
Montag 3. Dezember 2018, 23:19
Forum: Links
Thema: Kaschmir
Antworten: 20
Zugriffe: 5427

Re: Kaschmir

Hast du dir das auch gut überlegt? So viel Geld für einen Pullover, der nichts als Arbeit macht: von Hand waschen, auf die Leine oder in den Trockner darf er auch nicht, liegt also nach der Wäsche noch ewig im Haus rum... oder er verdirbt/läuft ein/verfilzt. Trotzdem, viel Vergnügen mit dem Teil, w...
von Anikan
Montag 3. Dezember 2018, 23:08
Forum: ReiseBerichte
Thema: Erfurter Weihnachtsmarkt
Antworten: 6
Zugriffe: 605

Re: Erfurter Weihnachtsmarkt

Anikan - nein ich schreibe nicht beruflich - ich bin/war gelernter Industriekaufmann, habe in der Touristik bei einem grossen Reiseveranstalter gearbeitet und war "Nachhilfelehrer der Nation" d.h. Mutter von mehreren Kindern - jetzt bin ich Rentnerin und tue das, was mir Spass macht, reis...
von Anikan
Montag 3. Dezember 2018, 18:35
Forum: ReiseBerichte
Thema: Erfurter Weihnachtsmarkt
Antworten: 6
Zugriffe: 605

Re: Erfurter Weihnachtsmarkt

Und was uns sehr erstaunte – in der überwiegenden Anzahl waren es junge Leute, die sich hier auch teilweise verabredet hatten. Toller Bericht, schreibst du beruflich? Wieso verwundert? Es gibt Millionen von Jungen Menschen und es gibt bei euch im Umkreis bestimmt 10 000 Junge und sich Jungfühlende....
von Anikan
Montag 3. Dezember 2018, 14:43
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo
Antworten: 3
Zugriffe: 1695

Hallo

Ich lese schon eine längere Zeit und nun endlich hier.

Ich bin fast 30 und habe einen kleinen Hund. Einen Bichon Frisé, Sie ist sehr hübsch und knuddelig.
leben tun wir in Dortmund.

Zur erweiterten Suche