Die Suche ergab 9 Treffer

von ifluxxi
Samstag 11. April 2020, 19:25
Forum: Das bisschen Haushalt
Thema: Große Fenster
Antworten: 7
Zugriffe: 3872

Große Fenster

Liebe Freundinnen! Hab folgendes Problem. In unserem Haus sind Fenster sehr groß (etwa 2,5m*2m). Die sind riesig, würde ich sagen. Womit kann ich die Fenster richtig verdunkeln? Vorhänge gehen nicht, da Kinder sie ständig runterziehen :) Vielleicht Rollos? In diesem https://hausmitfenstern.creatorli...
von ifluxxi
Sonntag 29. März 2020, 15:34
Forum: Handarbeiten
Thema: Stickmuster
Antworten: 4
Zugriffe: 1846

Re: Stickmuster

Sternkeks hat geschrieben: Sonntag 29. März 2020, 00:26 Eine Frage: Wer oder was sind in diesem Zusammenhang Hefter?
Etschuldigung, ich wollte schreiben "Helfer". Das war ein Tippfehler.
von ifluxxi
Samstag 28. März 2020, 20:47
Forum: Handarbeiten
Thema: Stickmuster
Antworten: 4
Zugriffe: 1846

Stickmuster

Ich möchte mein erstes Stickmuster zum Verkauf anbieten. Ich habe bereits eine grundlegende Zeichnung ausgearbeitet, versuche aber herauszufinden, was mit dem Muster außer dem Bild, den Garnfarben usw. verbunden werden soll. Also ich komme zu meinen Lieblingsheftern in der Hoffnung, eure Meinungen z...
von ifluxxi
Samstag 28. März 2020, 20:40
Forum: Plätzchen
Thema: Beste Schokoladenkekse
Antworten: 4
Zugriffe: 2727

Beste Schokoladenkekse

Das sind meine Lieblingsschokoladenkekse. Zutaten 1 Tasse Butter 1 Tasse weißer Zucker 1 Tasse brauner Zucker 2 Eier 2 Teelöffel Vanilleextrakt 1 Teelöffel Backpulver 2 Teelöffel heißes Wasser ½ Teelöffel Salz 3 Tassen Allzweckmehl 2 Tassen halbsüße Schokoladenstückchen 1 Tasse gehackte Walnüsse Anw...
von ifluxxi
Freitag 27. März 2020, 20:48
Forum: Hunde
Thema: Hund pieselt im Schlaf!
Antworten: 2
Zugriffe: 3284

Hund pieselt im Schlaf!

Hallo alle zusammen, Ich habe einen 7 Jahre alten weiblichen Zwergpinscher. In den letzten sechs Monaten hatte sie Unfälle im Schlaf. Unabhängig davon, ob wir sie rausgebracht haben, wird sie von Zeit zu Zeit im Schlaf pieseln. Es ist nicht alltäglich, aber es ist fast ein Dutzend Mal passiert. Sie ...
von ifluxxi
Mittwoch 25. März 2020, 21:44
Forum: Handarbeiten
Thema: Was strickt oder häkelt ihr gerade
Antworten: 153
Zugriffe: 53078

Re: Was strickt oder häkelt ihr gerade

Ich stricke eine Bettdecke für die gemütlichen Abende im Winter. Sie wird gelb-rot.
von ifluxxi
Dienstag 24. März 2020, 13:07
Forum: ReiseBerichte
Thema: innere Schönheit
Antworten: 1
Zugriffe: 1481

Re: innere Schönheit

Eine schöne und interessante Geschichte.
von ifluxxi
Dienstag 24. März 2020, 13:05
Forum: Torten + Kleingebäck
Thema: supersaftiger Apfelkuchen
Antworten: 2
Zugriffe: 3256

Re: supersaftiger Apfelkuchen

Danke für das Rezept. Heute habe ich genug Zeit, um es auszuprobieren und zu backen.
von ifluxxi
Montag 23. März 2020, 15:04
Forum: Gewußt wie!
Thema: Kuchenkrümel
Antworten: 25
Zugriffe: 13999

Re: Kuchenkrümel

Wenn es bei uns genug Kuchenkrümel gibt, gehen wir mit den Kindern in den Park Enten füttern. Das machen meine Kinder sehr gerne.

Zur erweiterten Suche