Die Suche ergab 3 Treffer

von Jacky88
Sonntag 25. Oktober 2020, 18:31
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Freundin
Antworten: 1
Zugriffe: 575

Freundin

Hallo ihr Lieben, ich habe vor ein paar Wochen eine Freundin gesucht und gefunden. ;) Wir schreiben jeden Tag und haben uns bisher 5 mal gesehen und irgendetwas ist zwischen uns, aber ich weiß nicht was. Also sie ist verheiratet und hat 2 Kinder und ich bin auch verheiratet, aber irgendwie spür ich ...
von Jacky88
Freitag 14. August 2020, 19:35
Forum: KummerKasten
Thema: Angst vor etwas Neuem?
Antworten: 4
Zugriffe: 2099

Re: Angst vor etwas Neuem?

Ja also mein Freund weiß bescheid, dass ich früher ein paar schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht habe und ich deswegen manchmal komisch reagier. Sex haben wir trotzdem, aber ich ich mach es ihm zuliebe... Ich hab ihm auch vor kurzem gesagt dass ich mal von meinem damaligen Freund vergewaltigt w...
von Jacky88
Donnerstag 13. August 2020, 19:05
Forum: KummerKasten
Thema: Angst vor etwas Neuem?
Antworten: 4
Zugriffe: 2099

Angst vor etwas Neuem?

Hallo zusammen, :) mein Freund und ich sind seit guten 4 Jahren zusammen und wir wohnen gemeinsam in einer Eigentumswohnung, wollen aber wenn alles klappt in 2-3 paar Jahren bei seinen Eltern(seiner Mama und seinem Stiefpapa) bauen. Wir brauchen noch Baugenehmigung usw... Wir wollen die nächste Zeit...

Zur erweiterten Suche