Die Suche ergab 12 Treffer

von Lisa85
Montag 6. Dezember 2021, 08:53
Forum: technische Hilfe
Thema: Senioren Tablet nutzen: Wie gut ist es wirklich?
Antworten: 0
Zugriffe: 680

Senioren Tablet nutzen: Wie gut ist es wirklich?

Hallo Zusammen, ich bin Lisa und arbeite als ehrenamtliche Helferin bei mir im Ort und unterstütze Senioren bei ihren alltäglichen Problemen und versuche ihnen eine Stütze zu sein. Im Alter ist ja alles etwas schwerer. Nun führt die anhaltende Corona Pandemie dazu, dass ich nicht mehr ausreichend Be...
von Lisa85
Dienstag 26. Oktober 2021, 10:40
Forum: Make-up und Co
Thema: Frisur gesucht!
Antworten: 3
Zugriffe: 772

Re: Frisur gesucht!

Sehr schön formuliert von euch beiden. Ich habe mich von meiner Friseusin beraten lassen und bin vollkommen zufrieden. Danke euch!
von Lisa85
Freitag 22. Oktober 2021, 09:19
Forum: Gesundheit
Thema: Trockene Haut
Antworten: 19
Zugriffe: 3334

Re: Trockene Haut

Ich würde da auch eine Heilsalbe empfehlen wie Bepanthen oder die sonstigen. Oder auch einen Besuch zum Arzt! :)
von Lisa85
Freitag 22. Oktober 2021, 09:17
Forum: LeseEcke
Thema: Buchtipp
Antworten: 33
Zugriffe: 8915

Re: Buchtipp

Hi. Ich kann dir nur Der Alchimist von Paulo Coelho empfehlen. Ein sehr gutes Buch!
von Lisa85
Montag 18. Oktober 2021, 09:17
Forum: Das bisschen Haushalt
Thema: Teppich reinigen
Antworten: 26
Zugriffe: 18004

Re: Teppich reinigen

Ich muss sagen dass ich mir letztens einen Teppichreiniger geholt habe und er bisher sehr gut funktioniert. Dabei sollten die Standardmarken schon genügen
von Lisa85
Montag 18. Oktober 2021, 09:16
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Weihnachtsgeschenk für meinen Enkel
Antworten: 3
Zugriffe: 576

Weihnachtsgeschenk für meinen Enkel

Ich bin seit 2 Wochen am überlegen was ich meinem Enkel zu Weihnachten schenken könnte. Bisher hat er sich immer bei Lego gefreut jedoch überlege ich mir was Neues für ihn (8 Jahre alt)
von Lisa85
Donnerstag 14. Oktober 2021, 08:31
Forum: ErnährungAllgemein
Thema: Ich habe bis jetzt 23 kg abgenommen
Antworten: 45
Zugriffe: 26895

Re: Ich habe bis jetzt 23 kg abgenommen

Echt sehr schön. Weiter so. Beziehungsweise hoffe ich doch dass du deine Ziele erreicht hast :)
von Lisa85
Donnerstag 14. Oktober 2021, 08:29
Forum: BlumenGarten
Thema: Wenn man Geduld aufbringt...
Antworten: 6
Zugriffe: 2291

Re: Wenn man Geduld aufbringt...

Echt einfach nur wunderschön :)
von Lisa85
Mittwoch 13. Oktober 2021, 08:43
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Schnee ohne Ende
Antworten: 5
Zugriffe: 1222

Re: Schnee ohne Ende

Hallöle

hier in Hessen hätte ich mich gefreut wenn es mal geschneit hätte im Februar aber wahrscheinlich wird das diesen Winter auch nichts mehr.
von Lisa85
Dienstag 12. Oktober 2021, 09:31
Forum: Make-up und Co
Thema: Welche Anti Aging Creme?
Antworten: 1
Zugriffe: 384

Welche Anti Aging Creme?

Hallo meine lieben Freundinnen und Freunde

welche Anti Aging Creme würdet mir empfehlen? Ich habe bisher die von L´Oreal namens Age Perfect Zell Renaissance probiert und wollte aber noch vielleicht eure Meinung dazu hören.
von Lisa85
Donnerstag 9. September 2021, 16:38
Forum: Das bisschen Haushalt
Thema: Bratpfannen
Antworten: 89
Zugriffe: 30808

Re: Bratpfannen

Ich muss sagen, ich finde so Angebote von Discountern aber auch nicht schlecht! Hatte selbst schon öfter einen Glücksfang, auch bei einer Pfanne :)
von Lisa85
Donnerstag 9. September 2021, 16:36
Forum: Make-up und Co
Thema: Frisur gesucht!
Antworten: 3
Zugriffe: 772

Frisur gesucht!

Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einer neuen coolen Frisur! Habt ihr eine Idee? Welche Frisuren findet ihr toll?

Zur erweiterten Suche