Die Suche ergab 553 Treffer

von Dorle
Montag 18. Dezember 2023, 19:34
Forum: Mondtipps für Garten und Landwirtschaft
Thema: Mondtipps für den Garten Fische 2023
Antworten: 19
Zugriffe: 583

Re: Mondtipps für den Garten Fische 2023

Hallo "Gerhild"...eben war hier in Dorndorf der Halbmond zu sehen.
von Dorle
Samstag 9. Dezember 2023, 12:31
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Kurzurlaub in Düsseldorf
Antworten: 10
Zugriffe: 600

Re: Kurzurlaub in Düsseldorf

An alle einen schönen Gruß...Dorle. Das ist Tante Rosemarie aus Düsseldorf, wie ihr wisst.... :)
von Dorle
Montag 6. November 2023, 20:26
Forum: KummerKasten
Thema: LÜGEN und Betrug
Antworten: 9
Zugriffe: 479

Re: LÜGEN und Betrug

Beim Thema !Lügen und Betrug" kennt man sich hier ja bestens aus, gell....gerade ist wieder ein Beitrag von mir im Nirwana verschwunden.... :twisted: :twisted: :twisted:
von Dorle
Montag 6. November 2023, 20:19
Forum: ZimmerGarten
Thema: Mein kleiner grüner Kaktus...
Antworten: 11
Zugriffe: 1144

Re: Mein kleiner grüner Kaktus...

...das hoffe ich auch für dich, Sternkeks... :mrgreen: :101: :laola:
von Dorle
Freitag 3. November 2023, 23:28
Forum: KummerKasten
Thema: Weiß nicht was ich tun oder denken soll
Antworten: 10
Zugriffe: 469

Re: Weiß nicht was ich tun oder denken soll

ICH DENKE, DASS BIKI WOHL RECHT HAT...HIER IN DORNBURG-DORNDORF SCHEINT ES SO ZU SEIN.
von Dorle
Dienstag 17. Oktober 2023, 00:39
Forum: KummerKasten
Thema: Ausbleibende Periode :(
Antworten: 5
Zugriffe: 227

Re: Ausbleibende Periode :(

Ich bin auch schon zu alt, um zu diesem wesentlich wichtigem Thema etwas zu schreiben....da schreibt ja jeder der älteren Damen hier tagtäglich drüber........ :chair: Hatte gestern ja meinen 63-jährigen... :114: :113: :109: :136: :158: war schön heute in Limburg/Lahn; bin mit einem Privattaxi meines...
von Dorle
Donnerstag 31. August 2023, 16:49
Forum: Gesundheit
Thema: Starke Schmerzen im ganzen Körper
Antworten: 6
Zugriffe: 394

Starke Schmerzen im ganzen Körper

Ich habe nun seit Wochen starke Schmerzen im Ganzen Körper, ihr wisst schon warum, liebe Biki. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Nach...
von Dorle
Donnerstag 31. August 2023, 16:35
Forum: Mondtipps für Garten und Landwirtschaft
Thema: Mondtipps für den Garten Fische 2023
Antworten: 19
Zugriffe: 583

Re: Mondtipps für den Garten Fische 2023

Das hat die originale Gerhild sicher nicht geschrieben.

Gruß

Dorle
von Dorle
Donnerstag 3. August 2023, 16:17
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Eine kleine Umfrage
Antworten: 4
Zugriffe: 339

Re: Eine kleine Umfrage

Hallo, ich bin auch schon zu alt für die Umfrage.
von Dorle
Donnerstag 3. August 2023, 16:04
Forum: Neu hier?
Thema: Gina sagt hallo :)
Antworten: 4
Zugriffe: 509

Re: Gina sagt hallo :)

Ein herzliches Willkommen auch von mir, Gina... :)
von Dorle
Freitag 21. Juli 2023, 22:21
Forum: andere Tiere
Thema: Gestern mit Minnie-Mouse und Pillie bei der Tierärztin
Antworten: 1
Zugriffe: 386

Gestern mit Minnie-Mouse und Pillie bei der Tierärztin

Minnie-Mouse sind ja vor ca. 2 Monaten 4 Backenzähne raus operiert worden, weil sie schlecht waren und sie aus dem Maul gerochen hat. Danach habe ich für meine Frettchen ein antibakteriellen Zahngel gekauft, dass mit der Hand eingerieben wird. Aber seit einiger Zeit hat Minnie-Mosuse dann doch wiede...
von Dorle
Mittwoch 19. Juli 2023, 11:20
Forum: BlumenGarten
Thema: Wildnis im Vorgarten
Antworten: 9
Zugriffe: 283

Re: Wildnis im Vorgarten

@ Sternkeks: Johanna hat am 27.09. Geburtstag....jedenfalls stehts so in der Geburtstagsliste... 8)
von Dorle
Mittwoch 19. Juli 2023, 11:02
Forum: technische Hilfe
Thema: Ich finde die Beiträge Suchfunktion nicht mehr
Antworten: 13
Zugriffe: 1049

Re: Ich finde die Beiträge Suchfunktion nicht mehr

Oh, Sternkeks...du bist also schon seit 2004 hier angemeldet....Respekt.... :mrgreen:
von Dorle
Montag 17. Juli 2023, 18:41
Forum: technische Hilfe
Thema: Ich finde die Beiträge Suchfunktion nicht mehr
Antworten: 13
Zugriffe: 1049

Re: Ich finde die Beiträge Suchfunktion nicht mehr

Ja, Biki, die Suchfunktion ist wieder da... :wink3:

@Sternkeks: Es ging ja nicht nur um einen Beitrag von mir, sondern Alle anderen, älteren Beiträge konnte man ja ohne die Suchfunktion auch nicht finden.

Zur erweiterten Suche