Die Suche ergab 19 Treffer

von Charly
Montag 31. Januar 2022, 21:34
Forum: ErnährungAllgemein
Thema: Abnehmen mit der App
Antworten: 13
Zugriffe: 1920

Re: Abnehmen mit der App

Ja ich weis ich heul rum auf hohem Niveau aber ich bin auch erst 43 , da darf ich noch etwas auf meine Figur achten, besonders weil ich es für mich tue und nicht für Jemand Anderen. Mein Freund sagt, Ihm is es garnicht aufgefallen . Aber ich möchte mir keine neuen Klamotten kaufen :mrgreen: LG Katrin
von Charly
Samstag 29. Januar 2022, 19:28
Forum: ErnährungAllgemein
Thema: Abnehmen mit der App
Antworten: 13
Zugriffe: 1920

Re: Abnehmen mit der App

Oh ja, da hast du allerdings recht Sternkeks, ich hab auch mehrere Größen an Klamotten im Schrank die mir mehr oder weniger gut passen aber der unterschied ist nicht wirklich groß. Bei mir ist es eher die Klamotten die mir erst seit kurzem nicht mehr passen, da ich in einer kurzen Zeit 5 - 7kg zugen...
von Charly
Freitag 28. Januar 2022, 23:25
Forum: ErnährungAllgemein
Thema: Abnehmen mit der App
Antworten: 13
Zugriffe: 1920

Re: Abnehmen mit der App

Hey Dorle,
Ich möchte meine Korperspannung wieder schöner haben, Größe 38 würde mir auch mehr gefallen als so 5 kg weniger waren schon in Ordnung.
Ach ja, bei Uns heißt fdH auch frisst die Hälfte :D :wink3:
von Charly
Freitag 28. Januar 2022, 18:55
Forum: ErnährungAllgemein
Thema: Abnehmen mit der App
Antworten: 13
Zugriffe: 1920

Re: Abnehmen mit der App

Hey Sternkeks, hab auch Jahrelang 50 kg gewogen und war sehr zufrieden mit meinem Gewicht und Wohlbefinden. Dann würde ich 2 mal Schwanger und wog in der Zeit bis zu 75 kg, in der Schwangerschaft machte mir das nichts auch aber nach der Schwangerschaft war es schon etwas schwierig wieder zu meinem &...
von Charly
Freitag 28. Januar 2022, 09:14
Forum: ErnährungAllgemein
Thema: Abnehmen mit der App
Antworten: 13
Zugriffe: 1920

Re: Abnehmen mit der App

Schönen guten Morgen Dorle :) Naja , Bilder veröffentlich ich auch nich von mir in diesen Gruppen, muß man ja auch nicht aber man sieht was andere schon geschafft haben, das kann den Einen oder Anderen schon Motivieren :wink: :D Naja, viel Ahnung mit Computern kann man so nich sagen, ich kann was ic...
von Charly
Freitag 28. Januar 2022, 09:02
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo aus Franken
Antworten: 13
Zugriffe: 1480

Re: Hallo aus Franken

Hallo Dorle,

Ihr könnt mich gerne Katrin nennen, Charlie is ja nur nen Forum Name.

Vielen lieben Dank für Eure herzliche Begrüßung, da macht es richtig Spass hier zu sein :D :105: :122:

LG Katrin
von Charly
Donnerstag 27. Januar 2022, 18:57
Forum: ErnährungAllgemein
Thema: Abnehmen mit der App
Antworten: 13
Zugriffe: 1920

Abnehmen mit der App

Hey Mädels :) Ich bin jetzt nich dick oder übergewichtig aber wollte zum eigenen Wohlbefinden doch ein paar Kilos abnehmen. Hab mir vor ca. 3 Wochen 2 Apps zum ausprobieren runter geladen, bin mit beiden sehr zufrieden , gibt für beide auf Facebook eine eigene Gruppe wo sich Menschen austauschen dar...
von Charly
Donnerstag 27. Januar 2022, 15:40
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo aus Franken
Antworten: 13
Zugriffe: 1480

Re: Hallo aus Franken

Hallo Johanna, so alt sind meine Kinder noch nicht das sie mich schon zur Großmutter machen sollten. Ich hab 2 Jungs mit 20 und fast 18 Jahren jung.
von Charly
Donnerstag 27. Januar 2022, 08:37
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo aus Franken
Antworten: 13
Zugriffe: 1480

Re: Hallo aus Franken

Guten Morgen Johanna, vielen Dank für Deine Begrüßung :139:
von Charly
Mittwoch 26. Januar 2022, 19:27
Forum: Handarbeiten
Thema: Nähmaschinenabdeckung
Antworten: 9
Zugriffe: 1460

Re: Nähmaschinenabdeckung

Ich hab es jetzt öfter versucht aber ich kann es dort leider nicht hochladen, warum auch immer, vieleicht bin ich dafür noch zu kurz im Forum ?
Oder ich versuch es hier rein zu laden und Ihr stellt es im technik Forum hoch. :) :wink:
von Charly
Mittwoch 26. Januar 2022, 18:43
Forum: Handarbeiten
Thema: Nähmaschinenabdeckung
Antworten: 9
Zugriffe: 1460

Re: Nähmaschinenabdeckung

Mh, ja werd mal schauen ob ich das hin bekomme mit dem erklären, ich werd mich gleich mal dran setzen :pc:
Kann nur noch versprechen das ich es Heute noch hochladen kann. :147:
von Charly
Mittwoch 26. Januar 2022, 18:32
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo aus Franken
Antworten: 13
Zugriffe: 1480

Re: Hallo aus Franken

Hihihi, Popoklatsche :lol:
Hab jetzt auch endlich rausbekommen wie ich das mit den Bildern hin bekomme, hab gleich mal nen Bild von dem Nähmaschinenüberhang gepostet. Der steht da von alleine :)
von Charly
Mittwoch 26. Januar 2022, 17:37
Forum: Handarbeiten
Thema: Nähmaschinenabdeckung
Antworten: 9
Zugriffe: 1460

Re: Nähmaschinenabdeckung

Bild.
Charly hat geschrieben: Mittwoch 26. Januar 2022, 10:36 Bild

Hier nochmal der Versuch vom Bild 🙈
von Charly
Mittwoch 26. Januar 2022, 17:23
Forum: Handarbeiten
Thema: Nähmaschinenabdeckung
Antworten: 9
Zugriffe: 1460

Re: Nähmaschinenabdeckung

Hey Sternkeks, Ja mach ich doch gerne, Dich daran erinnern. Ich hab zwar erst angefangen aber ich nähe wenn ich Zeit habe immer mal ein Teil, jenachdem wie groß es ist. An Klamotten hab ich mich auch noch nich dran gewagt außer mal ne wendebinie für nen Baby hab ich schon gemacht und möchte jetzt no...
von Charly
Mittwoch 26. Januar 2022, 17:14
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo aus Franken
Antworten: 13
Zugriffe: 1480

Re: Hallo aus Franken

Hallo Sternkeks,
Ja ich hab vor hier zu bleiben, ich find es hier recht gemütlich und der Umgang ist auch sehr freundlich hier.

LG Katrin 😊

Zur erweiterten Suche