Die Suche ergab 28 Treffer

von Neumond
Dienstag 27. Juni 2017, 09:14
Forum: Katzen
Thema: Paulchen 2008 - 2017
Antworten: 6
Zugriffe: 5928

Re: Paulchen 2008 - 2017

Friede den Tieren und Menschen.
Ein Dank an die verantwortungsbewußten Mitmenschen, die zum Wohle des Tieres entscheiden.

Ich fühle mit Dir Sternkeks.
von Neumond
Sonntag 30. Juni 2013, 00:13
Forum: Torten + Kleingebäck
Thema: Schwarzwälder Kirschtorte
Antworten: 1
Zugriffe: 1923

Re: Schwarzwälder Kirschtorte

Schokokrümmel in die Hand geben und auf den Rand schmeißen. Einige fallen runter. Diese wieder einsammeln und wieder auf den Rand zielen. Und so Stück für Stück weiterarbeiten. Danach erst oben die Tupfen setzen.
von Neumond
Sonntag 9. Dezember 2012, 00:08
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Mondkalender
Antworten: 1
Zugriffe: 1039

Re: Mondkalender

Danke, kannte den link noch nicht.
von Neumond
Samstag 8. Dezember 2012, 19:15
Forum: Katzen
Thema: Katzen... *koppschüttel*...
Antworten: 33
Zugriffe: 10459

Re: Katzen... *koppschüttel*...

Ja, da fühlt man sich erleichtert und macht sich keine Sorgen mehr!
Und schön, dass er sich jetzt sooo wohlfühlt und bleiben darf.
@sternkeks musste halt neue Katzen adoptieren, die nicht so ängstlich sind und vor Cara flüchten.
von Neumond
Mittwoch 14. November 2012, 14:33
Forum: Katzen
Thema: Katzen... *koppschüttel*...
Antworten: 33
Zugriffe: 10459

Re: Katzen... *koppschüttel*...

@sternkeks
ist emilio, wenn es ihm so gut ergangen ist, in der Zwischenzeit vielleicht tätowiert oder gechipt worden?
Dann könntest Du herausfinden, wo er sich rumtreibt, bzw. getrieben hat.
von Neumond
Mittwoch 8. Februar 2012, 12:59
Forum: ErnährungAllgemein
Thema: Wie sieht es aus mit der Gewichtsreduzierung?
Antworten: 113
Zugriffe: 41885

Re: Wie sieht es aus mit der Gewichtsreduzierung?

So isses!
von Neumond
Sonntag 23. Oktober 2011, 20:52
Forum: Großmutter's Hausmittel
Thema: MSM
Antworten: 42
Zugriffe: 33754

Re: MSM

@Lilly es scheint schon vielen Menschen geholfen zu haben. Da es aber relativ günstig ist, hat die Pharma Angst um ihre Pfründe. Und Du hast ein paar Tabletten zum testen bekommen, also testen.
Ich halte es so wie Sternkeks. Wer heilt hat recht.
Gute Besserung.
von Neumond
Dienstag 2. August 2011, 18:40
Forum: Allgemeines
Thema: Zecken und andere Blutsauger
Antworten: 36
Zugriffe: 21973

Re: Zecken und andere Blutsauger

Zur Verhütung von Zecken setze ich zusätzlich noch Ricimeda C30 ein. Aber nur ein paar Gaben am Frühlingsanfang, so eine Art homöopathische Impfung.
Bis jetzt funktionierts. Ich beobachte weiter!
von Neumond
Dienstag 2. August 2011, 18:36
Forum: FrauenSachen
Thema: Erfahr mit Milena Spirale
Antworten: 37
Zugriffe: 17070

Re: Erfahr mit Milena Spirale

Sag mal, ist das eine Hormonspirale oder die herkömmliche Kupferspirale?

Also ich hatte die Kupferspirale und keine Nebenwirkungen.
Und mein Gyn vertrat die Auffassung, dass man die Spirale einsetzen kann auch wenn man noch kein Kind zur Welt gebracht hat.
von Neumond
Samstag 30. Juli 2011, 23:41
Forum: Allgemeines
Thema: Zecken und andere Blutsauger
Antworten: 36
Zugriffe: 21973

Re: Zecken und andere Blutsauger

Edelsteine, warum nicht. Probier es doch einfach aus. Unseren Kater behandle ich homöopatisch und brauch dann die "tolle" Chemie nicht. Ich gebe ihm alle 2-4 Wochen 3-5 Globuli Ledum in der Potenz D200. Am Anfang habe ich dem Ganzen auch nicht getraut, aber jetzt geht es ganz gut. Ich kämme ihn auch...
von Neumond
Montag 18. Juli 2011, 19:13
Forum: Katzen
Thema: Trockenfutter - Rohasche
Antworten: 6
Zugriffe: 3529

Re: Trockenfutter - Rohasche

Ja danke Sternkeks,

genau diese Frage habe ich mir in letzter Zeit immer gestellt und jetzt hier die Antwort gefunden!

Unser Trockenfutter von Aldi cachet hat auch 6,5% uff und somit ist unser Katerli nicht so schnell gefährdet.
von Neumond
Montag 19. Oktober 2009, 23:37
Forum: Katzen
Thema: EMILIO IST WIEDER DAHAAAA *FREU*
Antworten: 22
Zugriffe: 4637

Re: EMILIO IST WIEDER DAHAAAA *FREU*

Glückwunsch :103:
:159:
von Neumond
Samstag 29. August 2009, 23:10
Forum: Katzen
Thema: Trauer :(
Antworten: 24
Zugriffe: 4602

Re: Trauer :(

Meine aufrichtige Anteilnahme.
von Neumond
Samstag 20. Juni 2009, 23:35
Forum: ErnährungAllgemein
Thema: Magnet Stab
Antworten: 15
Zugriffe: 18825

Re: Magnet Stab

Leg die Pappescheibe mit den aktivierten Symbolen doch einfach unter den Wassernapf.
von Neumond
Samstag 20. Juni 2009, 23:31
Forum: Großmutter's Hausmittel
Thema: Schwindelanfälle
Antworten: 23
Zugriffe: 11942

Re: Schwindelanfälle

Hihi,

&Gabi
Tropfen lassen sich nicht so einfach aus der Schachtel drücken :109:

Zur erweiterten Suche