Die Suche ergab 37 Treffer

von Heike
Freitag 24. August 2007, 11:42
Forum: BlumenGarten
Thema: Passionsblume
Antworten: 7
Zugriffe: 8874

Ja ich hab unterdessen auch mal gegoogelt. Die Frucht ist ja sehr klein. Essen möchte ich sie nicht. Ich werd sie mal noch bissel hängen lassen. Vielleicht fällt sie ja auch irgendwann allein ab. Ich will mal schauen, ob ich Samen daraus gewinnen kann und mir noch eine Pflanze ziehen.
von Heike
Donnerstag 23. August 2007, 17:21
Forum: BlumenGarten
Thema: Passionsblume
Antworten: 7
Zugriffe: 8874

Hatte mir im letzten Jahr auch eine Passionsblume gekauft. Habe sie im Keller überwintern lassen und jetzt steht sie in einem Topf draußen. Sie hangelt sich wie wild am Gartenzaun lang. Nun hab ich an ihr eine Frucht entdeckt. Was kann ich damit anfangen? Laß ich sie noch hängen und befinden sich da...
von Heike
Mittwoch 11. Juli 2007, 08:17
Forum: KummerKasten
Thema: Ärger, Frust und Wut...
Antworten: 49
Zugriffe: 22219

Na sowas was lese ich da????? sternkeks ist wieder unter der Haube????? Schön !!!!!! Dann nachträglich auch noch von mir alles Gute!!!! Ich wünsche Euch alles Glück der Erde und Euch beiden viel viel Gesundheit!!!!!! Und zur Einweihungsparty melde ich mich jetzt schon mal an, damit ich auch noch´n P...
von Heike
Mittwoch 7. Februar 2007, 08:27
Forum: Hunde
Thema: suche Familienhund
Antworten: 20
Zugriffe: 13318

.http://home.arcor.de/blumenheikchen/witobearbeitet.jpg Das ist er, unser Wito. Nun haben wir ihn schon mehrere Wochen, er ist jetzt 1/2 Jahr alt. Die Erziehungsmaßnahmen haben teilweise schon gegriffen. Es macht riesen Spaß mit dem Kleinen. Unsere Kids sind so happy und schlechte Laune gibt es (fas...
von Heike
Freitag 8. Dezember 2006, 09:30
Forum: Hunde
Thema: suche Familienhund
Antworten: 20
Zugriffe: 13318

So nun mal wieder Neues von unserem Süßen. Nun ist Wito ja schon fast 3 Wochen bei uns. Und jeder Tag ist wunderbar mit ihm. Er macht uns sehr viel Freude. Wir sind einfach nur begeistert, denn ich hätte nicht gedacht, daß alles von Anfang an so super klappt. Natürlich hat er ab und zu, wenns dann d...
von Heike
Sonntag 19. November 2006, 20:50
Forum: Hunde
Thema: suche Familienhund
Antworten: 20
Zugriffe: 13318

Naja ganz so schlimm ist es nicht, bis jetzt können wir uns überhaupt noch nicht beschweren. Wir haben ihn gestern zu uns geholt, über 3 Stunden Fahrt, aber Wito hat es gut gemeistert. Er hat zwar 2 Mal unterwegs gebrochen, aber wir waren ja darauf eingestellt, genug Zewa war ja dabei. Er hat auch g...
von Heike
Donnerstag 16. November 2006, 09:42
Forum: Hunde
Thema: suche Familienhund
Antworten: 20
Zugriffe: 13318

Es tut gut von Dir ein possitives Feedback zu bekommen. Man weiß ja wirklich nicht, worauf man sich einläßt. Und hättest Du mich nicht darauf gebracht, ich muß zugeben, ich bin am Anfang sehr distanziert rangegangen und meinem Mann ging es nicht anders, hätten wir diesen Schritt nie gemacht. Es ist ...
von Heike
Donnerstag 16. November 2006, 08:39
Forum: Hunde
Thema: suche Familienhund
Antworten: 20
Zugriffe: 13318

Mein neuer Bericht zum Stand der Dinge: Wir waren jetzt im Tierheim, hatten auch einen Hund gesehen, welcher zu uns passen würde, leider waren wir zu spät, er war schon vermittelt. Wir hätten auch alle Tierheime abklappern können, aber da diese Hunderte von Kilometern auseinanderliegen, war mir das ...
von Heike
Donnerstag 9. November 2006, 09:57
Forum: Hunde
Thema: suche Familienhund
Antworten: 20
Zugriffe: 13318

Nein ich hätte kein Problem, wenn mir Löcher in den Bauch gefragt werden. Es ist ja wirklich nur zum Wohle des Tieres. Wie gesagt, morgen werden wir mal ins Tierheim fahren, falls uns da schon ein Tierchen gefällt, werden wir es langsam angehen, da wir ja erst in ca. 6 Wochen in unser Haus ziehen, w...
von Heike
Donnerstag 9. November 2006, 09:09
Forum: Hunde
Thema: suche Familienhund
Antworten: 20
Zugriffe: 13318

Danke sternkeks. Wir möchten morgen mal ins Tierheim gehen. Aber du hast schon recht, daß es im Winter etwas schwieriger ist einen Welpen stubenrein zu kriegen. Aber es ist eben auch schön, einen Hund aufwachsen zu sehen. Wie kommt man eigentlich an einen Spanier? Das ich mir im Moment keine Katze a...
von Heike
Donnerstag 9. November 2006, 08:33
Forum: Hunde
Thema: suche Familienhund
Antworten: 20
Zugriffe: 13318

suche Familienhund

Da unser Kater ja leider gestorben ist, möchten wir uns nun einen Hund anschaffen. Uns ist natürlich klar, welche Aufgaben auf uns zukommen, aber genau darauf freuen wir uns. Ich kenne mich mit den Rassen leider nicht so aus, deshalb stell ich einfach mal hier die Frage: Wir möchten gern einen Welpe...
von Heike
Sonntag 29. Oktober 2006, 14:33
Forum: Katzen
Thema: Kater krank?
Antworten: 22
Zugriffe: 10261

So wir haben ihn heute am Sonntag erlöst. Es war einfach zu schwer mit ansehen zu müssen, wie er leidet, seit 2 Tagen hat er nix mehr gefressen, nur etwas getrunken. Der TA hat ihn sich nochmals angeschaut, er meinte, es ist eine nasse Fip , bei ihm jetzt mit sehr eindeutigen Symtomen auch sein Nerv...
von Heike
Samstag 28. Oktober 2006, 19:21
Forum: Katzen
Thema: Kater krank?
Antworten: 22
Zugriffe: 10261

Infekte hatte er schon oft, welche auch mit Antibiotika behandelt wurden. Mir ist auch aufgefallen, daß er, wenn er Bisswunden hatte, auch wenns nur ganz kleine waren, diese sich immer entzündet haben, wurden dann schließlich auch mit Antibiotika behandelt. Jetzt ist mir auch klar, warum das so war,...
von Heike
Freitag 27. Oktober 2006, 09:13
Forum: Katzen
Thema: Kater krank?
Antworten: 22
Zugriffe: 10261

Es ist sicher möglich, daß er noch etwas anderes hat, er niest ja oft und schnieft beim atmen. Aber um antibiotika zu geben müßte ich jeden Tag mit ihm zum TA, denn Tabletten krieg ich eh keine bei ihm rein. Er liegt den ganzen Tag auf seiner Decke. Wir tragen ihm sein Futter hin und ich freue mich ...
von Heike
Freitag 27. Oktober 2006, 08:49
Forum: Katzen
Thema: Kater krank?
Antworten: 22
Zugriffe: 10261

Es ist so schlimm für mich, ich bin in ein so tiefes Loch gefallen. Es tut mir so weh, wenn ich ihn so liegen sehe und ich kann ihm nicht helfen! Könnte nur heulen. Ich bin froh, daß ich nicht ganz allein bin, meine Kinder sehen es gelassener. Ich bin froh, wenn sie mir Fragen stellen, auch wenn ich...

Zur erweiterten Suche