Die Suche ergab 22 Treffer

von Hexe Hoernchen
Mittwoch 17. November 2010, 11:33
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Sternzeichen
Antworten: 11
Zugriffe: 2529

Re: Sternzeichen

also ich glaube nicht daran, dass man eine person anhand des sternzeichens charakterisieren kann. mein mann und ich sind das selbe sternzeichen und doch sehr verschieden. natürlich kann man jetzt sagen es kommt auch noch auf den aszendenten an aber auch da gibt es bestimmt tausende die in der selben...
von Hexe Hoernchen
Montag 5. Mai 2008, 15:56
Forum: Hunde
Thema: Das Hörnchenrudel unterwegs in und um Berlin herum!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 2452

Re: Das Hörnchenrudel unterwegs in und um Berlin herum!!!

danke rieke,

du wohnst in einer wirklich sehr hundefreundlichen stadt und umgebung. wow da gab es soviele möglichkeiten und wir haben auch beim zweitenmal nicht alle möglichkeiten gesehen und ausprobiert.


hey nighty,

schön, dass du dich noch an uns erinnerst. :wink:
von Hexe Hoernchen
Montag 5. Mai 2008, 12:02
Forum: Hunde
Thema: Das Hörnchenrudel unterwegs in und um Berlin herum!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 2452

Das Hörnchenrudel unterwegs in und um Berlin herum!!!

hey habe mich ja schon lange hier nicht mehr sehen lassen. da wir gerade in berlin urlaub gemacht haben, dachte ich, das wäre vielleicht eine gelegenheit mich mal wieder mit fotos hier einzubringen. auf der hinfahrt nach berlin hatten wir in den kassler bergen erstmal wieder eine panne. kupplungssch...
von Hexe Hoernchen
Donnerstag 29. November 2007, 14:56
Forum: andere Tiere
Thema: Gestern im Fernsehen
Antworten: 6
Zugriffe: 6811

tja das grausamste lebewesen auf der welt ist halt der mensch.
von Hexe Hoernchen
Freitag 27. Juli 2007, 00:23
Forum: Hunde
Thema: Videoclips vom Hörnchenrudel
Antworten: 4
Zugriffe: 3186

danke psiandy,

aber bei den motiven ist es auch einfach. :wink:
von Hexe Hoernchen
Montag 23. Juli 2007, 23:24
Forum: Katzen
Thema: Kratzen
Antworten: 14
Zugriffe: 6017

also ich würde auch eine zweite katze empfehlen oder auch freigang, kommt natürlich drauf an wo ihr wohnt, wegen des straßenverkehrs.
von Hexe Hoernchen
Montag 23. Juli 2007, 23:21
Forum: KummerKasten
Thema: Krebs
Antworten: 19
Zugriffe: 8570

das freut mich ehrlich für den jungen.
von Hexe Hoernchen
Montag 23. Juli 2007, 11:01
Forum: Hunde
Thema: Videoclips vom Hörnchenrudel
Antworten: 4
Zugriffe: 3186

danke biki,

tja und jetzt habe ich wieder was dazu gelernt.

also keine direktverlinkung, man muss ich noch viel lernen.
von Hexe Hoernchen
Montag 23. Juli 2007, 10:34
Forum: Hunde
Thema: Videoclips vom Hörnchenrudel
Antworten: 4
Zugriffe: 3186

Videoclips vom Hörnchenrudel

ich hoffe ich darf die hier so einstellen wenn nicht, dann sorry und bitte löschen.


.http://www.myvideo.de/watch/1972289

.http://www.myvideo.de/watch/1973100

.http://www.myvideo.de/watch/1974973
von Hexe Hoernchen
Freitag 13. Juli 2007, 09:38
Forum: Gewußt wie!
Thema: Brotbackautomat
Antworten: 47
Zugriffe: 28516

also wir lassen die haken auch drinnen und nehmen sie im heißen zustand gleich raus.

ich eß dann immer um die löcher drum rum wie beim käse. :wink: :lol:
von Hexe Hoernchen
Donnerstag 5. Juli 2007, 10:51
Forum: KummerKasten
Thema: Ärger, Frust und Wut...
Antworten: 49
Zugriffe: 22226

wow was muss ich da lesen, na herzlichen glückwunsch kekschen freut mich zu lesen.


da wünsche ich euch mal alles gute und ganz viel freude.

schön, dass sich die angeheiratete familie so darüber freut. ihr habt es halt wirklich verdient.
von Hexe Hoernchen
Mittwoch 23. Mai 2007, 22:02
Forum: Hunde
Thema: Bachblütentropfen????
Antworten: 13
Zugriffe: 6958

vielleicht solltest du sie in eine flugbox tun, damit sie keine sicht nach draußen hat, das kann sie nämlich auch nervös machen. da ich nicht weiß wie groß deine hündin ist. kleinere hunde können auch im fußraum hinten sehr ruhig transportiert werden oder in einer katzenhöhle in einem käfig. für grö...
von Hexe Hoernchen
Dienstag 15. Mai 2007, 11:19
Forum: Links
Thema: Meine Werke
Antworten: 2
Zugriffe: 3806

man biki das ist ja echt der hit. besonders das buch wie man darin blättern kann und so weiter also echt der hammer. sowas würde micht echt interessieren, wie du das mit dem seitenblättern hinbekommen hast, da man ja wirklich sogar über das ober eck die seiten blättern kann. auch das design gefällt ...
von Hexe Hoernchen
Dienstag 15. Mai 2007, 10:44
Forum: Neu hier?
Thema: forumsfrischling nicht mehr ganz so frisch
Antworten: 0
Zugriffe: 1391

forumsfrischling nicht mehr ganz so frisch

hey, mein name ist jutta, bin 40 jahre alt, verheiratet, keine kinder. meine hobbys sind: mein rudel, pc, fotografieren, malen, quatschen, freunde treffen, mit unserem uralten wohnmobilchen unterwegs sein, menschen kennen lernen über gott und die welt reden. seit neuestem auch foren und chat. ich ma...
von Hexe Hoernchen
Donnerstag 10. Mai 2007, 13:17
Forum: GartenBewohner
Thema: Nacktschnecken und Kompost
Antworten: 8
Zugriffe: 8751

nacktschnecken könnt ihr auch mit normalen salz bekämpfen. einfach drauf träufeln oder etwas um eure pflanzen streuen. durch das salz wird der schleim angegriffen und trocknet so die schnecke rasend schnell aus. salz ist glaube ich nicht für igel oder vögel schädlich, diese brauchen vielleicht nur d...

Zur erweiterten Suche