Die Suche ergab 232 Treffer

von Nightlove
Mittwoch 16. April 2014, 11:22
Forum: Neu hier?
Thema: Nicht wirklich neu, eher mit viel angesetztem Staub...
Antworten: 14
Zugriffe: 3760

Re: Nicht wirklich neu, eher mit viel angesetztem Staub...

Ja biki so ist das. Schicksal?
Was gibts denn hier so neues , interessantes , spannendes ??!!

Huhu seppie und danke dir :)
Hey cystuskraut, bist ja auch noch da
Johanna, danke auch dir :)
von Nightlove
Dienstag 8. April 2014, 22:49
Forum: Neu hier?
Thema: Nicht wirklich neu, eher mit viel angesetztem Staub...
Antworten: 14
Zugriffe: 3760

Re: Nicht wirklich neu, eher mit viel angesetztem Staub...

Danke dir biki und danke auch fürs nicht löschen, echt in ordnung von dir ;) ja wie ist es mir ergangen, habe michim märz 2013 von meinen ex getrennt, wären im sept 13 jahre gewesen. war alles andere als schön, bin da so dermassen auf die schnauze gefallen, war so tief unten das ich täglich nur noch...
von Nightlove
Sonntag 6. April 2014, 22:49
Forum: Neu hier?
Thema: Nicht wirklich neu, eher mit viel angesetztem Staub...
Antworten: 14
Zugriffe: 3760

Re: Nicht wirklich neu, eher mit viel angesetztem Staub...

Huhu Mama48 und vielen dank für dein willkommen heissen :)

Hey sternkeks, an dich musste ich auch gleich denken als ich wieder die adresse eingab. ich freue mich und knuddel feste zurück!!!
von Nightlove
Sonntag 6. April 2014, 13:36
Forum: Neu hier?
Thema: Nicht wirklich neu, eher mit viel angesetztem Staub...
Antworten: 14
Zugriffe: 3760

Nicht wirklich neu, eher mit viel angesetztem Staub...

Moin Moin, ich sage einfach mal wieder Hallo in die Runde. Mein letzter Login war am 8.Dez 2011 :shock: hätte nicht geglaubt das mein Name noch geloggt ist, aber er funktionierte noch, nach längerem überlegen wie er denn war.... Danke fürs nicht löschen? Werde mich mal in Ruhe umsehen wen man denn n...
von Nightlove
Donnerstag 10. Dezember 2009, 21:42
Forum: Tierschutz
Thema: Froschschenkel-eine besondere Delikatesse?
Antworten: 27
Zugriffe: 15815

Re: Froschschenkel-eine besondere Delikatesse?

ja das stimmt keks hier essen viele fisch. hier gibts auch noch bei vielen "alten" ( so heißen se bei uns, is auch gar net bös gemeint, die eltern werden auch meisten die alten genannt ;) ) freitags fisch. is schon seit vielen jahren so, noch ausm krieg, und das geht so weiter mit der zeit. durch di...
von Nightlove
Donnerstag 10. Dezember 2009, 19:39
Forum: Tierschutz
Thema: Froschschenkel-eine besondere Delikatesse?
Antworten: 27
Zugriffe: 15815

Re: Froschschenkel-eine besondere Delikatesse?

fisch ess ich für mein leben gerne. mein mann ist brandungsangler , so wie es aussieht geht er samstag wieder los. wollen wir hoffen er bring nen schönen fisch mit :cookie: wenn ich dann auch ma lust hab zu angeln gehts an den forellenteich, habe ja keinen angelschein, und denn gibts lecker forelle,...
von Nightlove
Mittwoch 9. Dezember 2009, 19:36
Forum: Das bisschen Haushalt
Thema: Backofen reinigen
Antworten: 103
Zugriffe: 42988

Re: Backofen reinigen

ich hasse es den backofen sauberzumachen. leider essen wir gerne dinge die aus dem ofen kommen und dementsprechend sieht er denn auch aus meist, ganz besonders nach hähnchen.... args ich sprüh ihn ein mit ofenreiniger oder nehme mein highgloss, dat hab ich ma beim damals noch rtlshop gekauft. is son...
von Nightlove
Mittwoch 9. Dezember 2009, 19:30
Forum: BlumenGarten
Thema: Im Blumentopf -Schimmel
Antworten: 10
Zugriffe: 5868

Re: Im Blumentopf -Schimmel

ist meist nur kalka aus den tontöpfen ( wenn du denn tontöpfe hast ) bzw das kalkhaltige wasser, vom gießen setzt es sich oben ab und nach jedem gießen immer mehr.... irgendwann siehst es. da hilft meist einfach mit ner gabel o.ä. die erde oben etwas "umgraben" so wie es im garten auch anlockerst. d...
von Nightlove
Mittwoch 9. Dezember 2009, 16:37
Forum: Tierschutz
Thema: Froschschenkel-eine besondere Delikatesse?
Antworten: 27
Zugriffe: 15815

Re: Froschschenkel-eine besondere Delikatesse?

oh man danke für den bericht, so arg wußt ich es dann doch net. boah is das schrecklich. habe noch nie froschschenkel gegessen, habs auch nicht vor gehabt. kann mir nicht vorstellen das es wirklich lecker schmeckt, und wieviele davon soll ich essen um satt zu werden ?? in meinen magen passt viel rei...
von Nightlove
Mittwoch 9. Dezember 2009, 16:31
Forum: Make-up und Co
Thema: Haarentfernung am Bein
Antworten: 99
Zugriffe: 25730

Re: Haarentfernung am Bein

oooh haarentfernung , schönet thema nach vielen probieren bin ich wieder beim ganz normalen rasieren gelandet. hab gewachst, heiß und kalt,hab jedes mal gejault wie ein hund. abgelehnt hab epiliert, hab auch da sehr viel schmerz empfunden, besonders an seehr empfindlichen stellen. abgelehnt habe gez...
von Nightlove
Mittwoch 9. Dezember 2009, 16:20
Forum: ZimmerGarten
Thema: Bananenpflanze
Antworten: 47
Zugriffe: 25491

Re: Bananenpflanze

hmmpf böse wühlmäuse. gar nicht nett :evil: meine lebt noch immer, hatte aber zeitweise mehr braune als grüne blätter. nun sieht sie aus wie ein gerupftes etwas und dümpelt so vor sich her, hab sie von ihren babys befreit gehabt ( weiß gar nicht das wievielte mal...) und nun sollte sie sich doch mal...
von Nightlove
Mittwoch 9. Dezember 2009, 13:52
Forum: ZimmerGarten
Thema: Bananenpflanze
Antworten: 47
Zugriffe: 25491

Re: Bananenpflanze

rescuetropfen sind nun auch im meinem haushalt vorhanden :)

keks, haste deine banana noch ?? oder hat wer von euch neuen eine ??? ich hol das thema einfach ma wieder ein wenig hoch .
von Nightlove
Mittwoch 9. Dezember 2009, 13:46
Forum: Hunde
Thema: Mein Hund und der Garten...
Antworten: 7
Zugriffe: 2391

Re: Mein Hund und der Garten...

oh diese verpissdich pflanze hatte ich auch früher mal in nem blumenpott gepflanzt weil die katze grundsätzlich ihre haufen drin gemacht hat und ich sie aber nie erwischen konnte um da dann was zu bewirken..... katzen halt :D war ein reinfall, hat glaub 2oder3 euro gekostet und sie wurde direkt ange...
von Nightlove
Mittwoch 9. Dezember 2009, 13:42
Forum: Hunde
Thema: Vorurteile gegenüber Rassen
Antworten: 15
Zugriffe: 4232

Re: Vorurteile gegenüber Rassen

ich hab mit meinem blauauge eigentlich nur gute erfahrungen gemacht was die rasse betrifft. meist großes interesse, die übliche frage " der muß aber viel laufen ne" die frage sieht man immer schon regelrecht hochkommen in den leuten, man weiß schon wann sie kommt. man antwortet, das übliche geplänke...
von Nightlove
Mittwoch 9. Dezember 2009, 13:38
Forum: Hunde
Thema: Frage wegen Halti
Antworten: 13
Zugriffe: 4355

Re: Frage wegen Halti

ach du kack is der beitrag schon alt. und wie doof man doch war ... naja, solange man es merkt und keine scheuklappen auf hat. das stachelteil habe ich sehr schnell weggeschmissen, konnt mich schon gar nimmer dran erinnern das jeanny früher eins hatte so lang is dat schon her, meine güte die zeit re...

Zur erweiterten Suche