Die Suche ergab 176 Treffer

von PSIAndy
Mittwoch 2. Juli 2014, 15:34
Forum: Neu hier?
Thema: bitte, laßt mich rein !!!!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 6482

Re: bitte, laßt mich rein !!!!!!

Johanna, war Roland auch mal HIER??? *lach* Aber es gab mal nen "Rosenmann" und andere Eintagsfliegen, die zu baggern versucht haben... *grins* Aber Cteno, den guten Technik-Geist, den gibts noch, allerdings nur im Hintergrund, wenn was mit dem Forum nicht klappt und Biki nicht mehr weiter weiß! UN...
von PSIAndy
Donnerstag 19. September 2013, 07:03
Forum: Gewußt wie!
Thema: Hokkaido
Antworten: 37
Zugriffe: 16444

Re: Hokkaido

Ahjo jedem das seine, sag mal is Cystuskraut nur gegen Viren und Bakterien oder auch was gegen Rückenaua ?
von PSIAndy
Mittwoch 18. September 2013, 17:15
Forum: Gewußt wie!
Thema: Hokkaido
Antworten: 37
Zugriffe: 16444

Re: Hokkaido

Kokosmilch und Sojasahne is lekka aber ich bevorzuge normale Sahne ;)
von PSIAndy
Mittwoch 18. September 2013, 12:10
Forum: Gewußt wie!
Thema: Hokkaido
Antworten: 37
Zugriffe: 16444

Re: Hokkaido

schmeckt meist am 2. Tag noch besser ,) wobei ich mir die immer so dick mache das man meist nicht von Suppe sondern eher vom Eintopf sprechen kann. hehe
von PSIAndy
Mittwoch 18. September 2013, 10:48
Forum: Gewußt wie!
Thema: Hokkaido
Antworten: 37
Zugriffe: 16444

Re: Hokkaido

Nächstes mal werde ich probieren zu den Kroketten noch paar Schinkenwürfel dazu zu mischen.
von PSIAndy
Mittwoch 18. September 2013, 10:46
Forum: Gewußt wie!
Thema: Hokkaido
Antworten: 37
Zugriffe: 16444

Re: Hokkaido

Hokkaido gehn auch gut in scheiben geschnitten bissl mit Öl bestrichen und gesalzen und gepfeffert als Beilage mit auf den Grill oder klein geraspelt dazu ein wenig Zucchini klein geraspelt und nee zwiebel klein geschnitten - schön zusammenmischen und Semmelbrösel dazu, soviel das es gut die Form be...
von PSIAndy
Dienstag 30. April 2013, 18:32
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Hilfe Flöhe....aber woher?
Antworten: 18
Zugriffe: 5616

Re: Hilfe Flöhe....aber woher?

im zweifelfall vom tierarzt nen fogger holen ;) einmal brauchte ich den da haben meine racker wohl zuviel eingeschleppt und sie gingen auf uns los hehe werden zwar regelmässig untersucht und im zweifelfall behandelt aber so nee flohinvasion passiert leichter als man denkt und der fogger hat damals p...
von PSIAndy
Dienstag 15. Mai 2012, 09:11
Forum: KummerKasten
Thema: Wir trauern
Antworten: 36
Zugriffe: 16995

Re: Wir trauern

Liebes Sternenkrümmelchen, Gabi und ich sind in Gedanken bei euch. Es ist jetzt eine harte Zeit aber es kommen auch wieder bessere *versprochen* . Wir mussten in den letzten 10 Wochen unseren geliebten Bruno ( das ist der Kater der uns vor gut 3 J. zulief, erlösen) und ganz überraschend meine Schwäg...
von PSIAndy
Montag 9. April 2012, 21:25
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Meine Selbstständigkeit- Namens suche
Antworten: 17
Zugriffe: 7812

Re: Meine Selbstständigkeit- Namens suche

Namen schon gefunden?

Also bei uns hißt nee firma die sehr schnell sehr groß geworden ist DHH ( Die helfende hand)

wie wärs zum Bleistift mit HH (Helpful Hands) ?
oder NHH Nicols helfende Hand
von PSIAndy
Montag 31. Januar 2011, 13:23
Forum: Das bisschen Haushalt
Thema: Maus im Haus - hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 1729

Re: Maus im Haus - hilfe

try a cat

:P

wobei unsere 3 cats auch schonmal nee maus mit rein bringen
die lebt aber normal nicht lange ;)
von PSIAndy
Mittwoch 15. Dezember 2010, 19:26
Forum: Katzen
Thema: Kummerkater
Antworten: 42
Zugriffe: 8806

Re: Kummerkater

Jo so muss das sein - sind sogar 7 Glücklich: Mama und Screamer weil sich gefunden Gabi und Andy weil nimmer so ein Stress Bonnie, Clyde und Bruno auch weil haben ihr geliebtes Wohnzimmer wieder :P und keinen mehr draußen der sie verprügelt hihi achee 9 weil Nachbarins Katze die Mietzi läuft auch ni...
von PSIAndy
Sonntag 12. Dezember 2010, 12:49
Forum: Katzen
Thema: Kummerkater
Antworten: 42
Zugriffe: 8806

Re: Kummerkater

So Muttern hat Screamer am Freitag Abend abgeholt
er fühlt sich offenbar da Pudelwohl ;)

Nach Sylvester wird er sich eingewöhnt haben und dann darf er auch raus :D

Freut mich für beide, Muttern hat was zum Knuddeln und Tier wird verwöhnt ;)
von PSIAndy
Sonntag 12. Dezember 2010, 12:47
Forum: Katzen
Thema: Meine Katzen
Antworten: 14
Zugriffe: 3167

Re: Meine Katzen

hmmm biki google hat den als frei angezeigt - aber egal
von PSIAndy
Mittwoch 8. Dezember 2010, 15:57
Forum: Katzen
Thema: Meine Katzen
Antworten: 14
Zugriffe: 3167

Re: Meine Katzen

ahjo hab auch drauß gelernt drum nur Plastebaum und Kunststoffkugeln wobei son echterm mit echten kerzen wäre schon toll . . . . . . . http://lh3.ggpht.com/_9Ey9s3LzU3U/TP-bwZpyy2I/AAAAAAAABmU/JbMEAeev5Nk/s800/Weihnachtsbaum%20brennend.jpg (bild ohne Copyright aus google zur freien Veröffentlichung)
von PSIAndy
Mittwoch 8. Dezember 2010, 13:02
Forum: Katzen
Thema: Meine Katzen
Antworten: 14
Zugriffe: 3167

Re: Meine Katzen

meine würden den Baum nicht stehn lassen :P

Zur erweiterten Suche